Industriebrot
Mitglied
Moinmoin,
Ich plane einen Spielbericht Meleenec selffound zu machen für den anstehenden Ladderbeginn. Da das ja noch ne Weile hin sein kann, können wir ja schonmal über Skillung etc. reden.
Zur Klärung: Das wird kein Giftdolcher! Den hat drago schon gemacht, und er war mit der Angriffswahl nicht zufrieden, wegen Mangel an guten Dolchen. Kann ich verstehen. Also kein Grund das nochmal zu machen.
(Es sei denn, mit 1.13 werden neue Dolche eingeführt. Was ich nicht glaube.)
Skillung sollte vorher besprochen werden, die ist nämlich verdammt frei.
Mein Vorschlag:
Schwache Sicht: 15+
Altern: 1+
Restliche Flüche: 1
Tongolem: Soviel, dass er überlebt.
Golembeherrschung: 1+
Monster- Widerstand: 1
Knochenrüstung: 1+
Knochenwand: 20
Knochengef: 20
Es dürfte am Ende Jacke wie Hose sein. Ist die Rüsse zu schwach, kommen Punkte rein. Der Rest wird nach Bedarf verteilt.
Sölli ist auch frei, hab diesmal aber keinen Bock auf Akt2 Sölli. Hängt mir zum Hals raus und wird mir die Schau stehlen, also gibts entweder
Akt 1, Akt 3 oder Akt 5. Ihr wählt.
Name ist auch frei, ihr dürft welche vorschlagen.
Sollte aber witzig sein und möglichst den Build reflektieren.
Hab ein paar als Ersatz im Hinterkopf, falls keiner vorgeschlagen wird.
Ich gehe eventuell auch auf Wünsche anderer Art ein, also wenn ihr welche habt, immer her damit.
Einige Sachen die ich nicht machen werde:
-Blumige Story schreiben. Gibbet nich, weil ich nicht schreiben kann und ein verbohrter alter Sack bin.
-ich-quäl-mich-mit-blauem-schrott-durch-hell-weil-ich-das-romantische-image-des-wackeren-aber-bettelarmen-selffoundspielers-als-gegenpol-zum-cheatenden-abschaums-des-battlenets-aufrechterhalten-will-selffound-spielen. Das gibbet bei mir garnich. Ich trete nur vor Baal in Hell wenn ich mit meinem Equip absolut zufrieden bin.
Und meine Standards sind hoch. Also nicht wundern wenn ich plötzlich Stone, Voice of Reason, Obedience oder sowas herankarre. Das hab ich alles schon gebracht. Also eher der "American Dream" anstatt "Die Passion Christi". Dieser Nec hier wird tiptop! Gerade weils mein erster Char in 1.13 wird.
Ich spiel Softcore Ladder hoffentlich Patch 1.13.
Plugy gibts net für Mac, also Bnet.
Ich plane einen Spielbericht Meleenec selffound zu machen für den anstehenden Ladderbeginn. Da das ja noch ne Weile hin sein kann, können wir ja schonmal über Skillung etc. reden.
Zur Klärung: Das wird kein Giftdolcher! Den hat drago schon gemacht, und er war mit der Angriffswahl nicht zufrieden, wegen Mangel an guten Dolchen. Kann ich verstehen. Also kein Grund das nochmal zu machen.
(Es sei denn, mit 1.13 werden neue Dolche eingeführt. Was ich nicht glaube.)
Skillung sollte vorher besprochen werden, die ist nämlich verdammt frei.
Mein Vorschlag:
Schwache Sicht: 15+
Altern: 1+
Restliche Flüche: 1
Tongolem: Soviel, dass er überlebt.
Golembeherrschung: 1+
Monster- Widerstand: 1
Knochenrüstung: 1+
Knochenwand: 20
Knochengef: 20
Es dürfte am Ende Jacke wie Hose sein. Ist die Rüsse zu schwach, kommen Punkte rein. Der Rest wird nach Bedarf verteilt.
Sölli ist auch frei, hab diesmal aber keinen Bock auf Akt2 Sölli. Hängt mir zum Hals raus und wird mir die Schau stehlen, also gibts entweder
Akt 1, Akt 3 oder Akt 5. Ihr wählt.
Name ist auch frei, ihr dürft welche vorschlagen.
Sollte aber witzig sein und möglichst den Build reflektieren.
Hab ein paar als Ersatz im Hinterkopf, falls keiner vorgeschlagen wird.
Ich gehe eventuell auch auf Wünsche anderer Art ein, also wenn ihr welche habt, immer her damit.
Einige Sachen die ich nicht machen werde:
-Blumige Story schreiben. Gibbet nich, weil ich nicht schreiben kann und ein verbohrter alter Sack bin.
-ich-quäl-mich-mit-blauem-schrott-durch-hell-weil-ich-das-romantische-image-des-wackeren-aber-bettelarmen-selffoundspielers-als-gegenpol-zum-cheatenden-abschaums-des-battlenets-aufrechterhalten-will-selffound-spielen. Das gibbet bei mir garnich. Ich trete nur vor Baal in Hell wenn ich mit meinem Equip absolut zufrieden bin.
Und meine Standards sind hoch. Also nicht wundern wenn ich plötzlich Stone, Voice of Reason, Obedience oder sowas herankarre. Das hab ich alles schon gebracht. Also eher der "American Dream" anstatt "Die Passion Christi". Dieser Nec hier wird tiptop! Gerade weils mein erster Char in 1.13 wird.
Ich spiel Softcore Ladder hoffentlich Patch 1.13.
Plugy gibts net für Mac, also Bnet.

Ich weiß nicht, ob ich CE skillen will. Wäre schon praktisch.