• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT-sicheres Pala-Equip

• Ersteller Ersteller Scotsman
  • Erstellt am Erstellt am
Habe trotz minimaler + Res (ohne conv von meph!) überhaupt keine probleme mit UT.
sobald LT drauf ist, hat man doch überhaupt keine probleme mehr >_>

@Ancient Mariner:

Grief Ba ist wahrscheinlich von nem pvp-build...

stop spamming legit-shit-geschwafel thx kk n4p

und wer braucht conv?

resis ins inv=fertig -.-'

n smiter braucht NICHTS im inv außer resis vs meppel, sollte mehr bringen als auf fana zu gunsten von conv/errettung zu verzichten

Wir reden hier ja soweit ich das verstanden habe über einen Ut-smiter(meiner interpretation also ein char der mit smite angreift d.h. bei mir nicht, dass es ein auf smite aufgebauter char ist, sondern jeder char der 1nen punkt in smite hat!)
und ein convictionist z.B. oder ein Rächer hat diese aura und 1nen punkt in smite, fakto ist er ein ut-smiter für mich.

d.h. mit diesen chars kann mans auch locker erledigen und man hat fana dort gar nicht geskillt.
Hier möchte ich auch noch den Dreamer(ja er ist glaub ich verhasst^^) erwähnen, der macht in ut alles platt und hat dabei keinen einzigen immunen! umrüsten: LoH gegen dracul tauschen^^

mfg schmiti

Ps: Resis ins inventar, find ich eine teure lösung(außer selffound)

tscha viel spaß mit dem dreamer der braucht nur im vergleich zu so ziemlich jedem andren build länger, da 1. hitabfrage
2. keine - deff
3. nur 15% cb

irgendwie hirnlos den zu nehmen

zumal ohne LoH er auch kaum mit maxspeed dasteht

tscha viel spaß mit dem dreamer der braucht nur im vergleich zu so ziemlich jedem andren build länger, da 1. hitabfrage
2. keine - deff
3. nur 15% cb

Überzeugung sollte genug -def haben um zu treffen.

Sinnbefreit ist es trotzdem,

Katze

bleiben der levelunterschied, niedriges ar und sachen wie baals frostrüsse

2. keine - deff
3. nur 15% cb

naja sinnfrei kann ich nicht sagen, außerdem kommt es aufs eq an:

1. dmg ist genug(ich trage grief) zwar braucht er immer noch länger im vergleich zu nem smiter aber höchstens doppeltsolange außerdem, kann man ja noch nen hammerdin mitnehmen, dann hat man noch konz zum dmg pushen(wenn ich mit smite angreife)
2. gores+hl+grief reichen völlig für cb ds usw.
3. grief hat -def ;)
4. Mein char ist bis jetzt noch nie gestorben bei ut, einzigste mal war bei lilith, weil ich vergessen hatte gifttränke zu trinken^^
5. maxspeed ist nicht notwenidg geht auch ohne wunderbar
6. ich kann mit meinem dreamer auch mit zeal angreifen, da ich mit conv meist treffe und so kann ich den killspeed sogar fast aufs gleiche lvl wie ein smiter bringen ;)

übrigends kann ich meine aura ja noch buggen und so den killspeed enorm erhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
schön wenn leute den mund aufmachen die keine ahnung haben wovon sie reden ;)

1. verteilt eifer schaden an alles in reichweite, ergo triffst du den einzelnen boss weniger sobald da ein weiteres monster rumsteht
2. 15% cb ist in UT ein witz da braucht man schon ne ganze weile länger als ein smiter, der mit goblins,dracs und schwärze arbeitet und als rüstung ne rauch mit sich rumschleppt neben nem 4pdia schild
nebenher: DS wirkt nicht beim niederstrecken
3. kannste gerne den hammerdin mitnehmen, nur wenn du mit niederstrecken angreifst, nützt dir der doppeltraumunsinn exakt 0 weil elementarschäden nicht übertragen werden beim niederstrecken (zu eifer siehe 1.)
4. auch weitaus billigere chars sterben in UT nicht (hust poorman hust)
5. ohne maxspeed verlierste nur weiteren killspeed (aber hey ist ja egal, so wie du da schon kastriert bist stört das bissel auch net mehr)

:) nett, jetzt muss ich auch noch die ganzen punkte abarbeiten XD

1. ja das stimmt, aber 1monster stirbt mit 1. hit und bei meph stehen die mages nicht so nah, das ich sie treffen würde. Nur bei dia die giftfürste die sind nervig, da muss ich dir zustimmen, aber das ist dann nur bei 1nem von 3 bossen ein prob
2. ja wenn ich mit smite angreife stimmt das schon, aber ich will ja auch nicht sagen das ich einen smiter damit schlagen kann ;)
3. ja das stimmt auch, da nützt es mir nichts, hab ich auch nicht gesagt, aber ich habe auch von einem pvm char geredet der nicht für ut ausglegt aber es machen kann gesprochen.
4. muss ich dir volkommen recht geben, aber ich hab schon viele smiter mit "high end" gesehen, die trotzdem rippen, liegt halt eben am spieler und nicht am eq
5. ja das stimmt auch, hey aber was solls XD

mfg schmiti ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bezweifle dass die monison von dia z.b. bei einem hit sterben, sind lämmich nich piercebar, zumindest waren sies nich als ich da mitm convzealot rumfuhrwerkt hab

du schlägst damit keinen char der niederstrecken nutzt weil die 1. mehr cb haben,öfter/s den boss angreifen (so der net ganz alleine steht, was unwahrscheinlichst is)

aber schönd ass du mir recht gibts, n dreamer versteht so viel von UT wien sägefisch vom hobeln

btw haben auch nschon castersorcs ut gemacht so gesehen gibts ne menge chars dies schaffen können

möglicherweise unterschätzt du den dmg (m)eines dreamers
ca.6-7k phis dmg +ca.1-8k light+ conviction aura(hab keine lust die werte auszurechen^^)
und bei bossen wirkt fast der komplette schaden, bei den minions leider meist nur der phis weil ich net piercen kann.

außerdem ich habe ja extra gesagt die giftfürste von dia sind nervig, damit hab ich gemeint, da brauch ich mehr als 1nen hit ;)

und den direkten vergleich, hmm wie wärs mal wir machen mal zusammen ut, dann kannst dich überzeugen?

mfg schmiti

schade dasss mein nl fanazealot nicht mehr lebt, bie 85% cb und 18k avdam ;)

Zurück
Oben