BlackWhisper
Guest
Hi Leute
da ich nicht so viel ahnung habe von euren ganzen abkürzungen und allem, aufgrunddessen da ich das spiel noch nicht lange spiele,
wollte ich euch einfach mal evtll um ein paar verbesserungstipps anhauen..
1. Wie komme ich an einen besseren Bogen?
2. Sind meine Skills ok oder sollte ich doch lieber anderes skillen? ( DEX, STR, VIT, ENE )
3. Meine Fertigskeitspunkte.. Nachdem ich 5 verschiedene meinungen gelesen habe bin ich da immer noch im unklaren..
so lassen oder doch umlvln?
4. Rüstung.. Ich finde einfach keine anständige Rüstung.. und die ganzen Runen zu finden um sich selber eine zu basteln mit runenwörtern ist auch nicht so einfach ^^
kann mir da einer weiterhelfen?
wäre echt klasse wenn ich da mal ein paar äußerungen zu hören könnte =)
danke im voraus.
Grüße
da ich nicht so viel ahnung habe von euren ganzen abkürzungen und allem, aufgrunddessen da ich das spiel noch nicht lange spiele,
wollte ich euch einfach mal evtll um ein paar verbesserungstipps anhauen..

1. Wie komme ich an einen besseren Bogen?
2. Sind meine Skills ok oder sollte ich doch lieber anderes skillen? ( DEX, STR, VIT, ENE )
3. Meine Fertigskeitspunkte.. Nachdem ich 5 verschiedene meinungen gelesen habe bin ich da immer noch im unklaren..
so lassen oder doch umlvln?
4. Rüstung.. Ich finde einfach keine anständige Rüstung.. und die ganzen Runen zu finden um sich selber eine zu basteln mit runenwörtern ist auch nicht so einfach ^^
kann mir da einer weiterhelfen?
wäre echt klasse wenn ich da mal ein paar äußerungen zu hören könnte =)
danke im voraus.
Grüße