• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lowcost PK-(-Ideen? -Vorschläge? Keine Ahnung) für Anfänger

Mir ist in HcL ein solcher PK Char lieber, als die Dru/Cold Sorc Tppk Nabbel's..
Würde mich freuen wenn es mehr solche Pk Chars geben würde als die andere, talentfreie Partei die nur mit Progs low lvls killen können.

Hallihallo Lord!

Uui, mein erster Post im PvP Forum. :)

Meiner einer war ja immer nur auf PvM aus, da ich mich nie mit PKen beschäftigt habe. Durch Zufall bin ich nun auf diesen Thread gestoßen und muss sagen, dass es mir da schon etwas in den Fingern kribbelt, so einen Char anzufangen. Hört sich doch recht witzzig an.

Ist halt kein PKler, wie man immer wieder von ihm hört (Lvl. 99 Soso hat mein Lvl 9 Char getötet), sondern die Gegner sind in der gleichen Region, bzw. sogar höher.

Sehr anschaulich beschrieben und wirft ein püositives Licht (meiner Meinung nach) auf diese Gruppe von Spielern.

Bis dann denn
Skuhsk

Definitiv ein roxx guide.

find ihn sehr interresant und ich liebe dich das du geschrieben hast "Es ist kein Tombrun" :kiss:

hätt ich ein paar waffen in hc würd ich glaub ich direkt einen machen :)

ein paar screenshots wärn nich schlecht irgendwie, -.. würd mich freuen wenn den irgendjemand fertig machen würd, mir selbst mangelt es sehr leider an der nötigene erfahrung^^ (hab nur erfahrung im pked werden insbesondere in tombruns^^ seit dem ich auch wenn ich spiele private spiel;) )

netter guide!

ich finde das PK in Softcore ne feine Sache ist!
In Hardcore find ichs mies, weil die meisten da einfach Hacks benutzen.

Pk ist die Waffe der legit Spieler! Jeder gute legit Spieler kann (wie im Guide beschrieben) ohne jeglichen Stress Bots, Gozu Lammerdins und sonstiges einfach töten, mit simplem Equipment.

Wer Pk´d wird -> 2 Möglichkeiten:

- stell dich der Herausforderung und stirb (evtl.)
- flüchte wenn du Angst hast

In Open Games gilt das Gesetz des Stärkeren!

Beisst - vorallem allen Bot/MH-Usern - die Ohren ab. Außerdem den Kiddies^^

Bin ja eigentlich auch eher der PvM Weichling aber der Thread reizt mich einen wie von dir genannten Lifecharger zu basteln. Bin gespannt ob ich Land sehe. Bin ja doch sehr talentfrei was PvP und insbesondere PK angeht ^^

Hey,
da ich sowieso wieder süchtig bin, spricht eigentlich wenig dagegen das Ding noch irgendwie fertig zu stellen.

Per PM hatte mir einer gesagt dass die Rüstungen fehlen, das habe ich jetzt angefügt. Ferner stehen manchmal Fragen in [[ ]] Klammern, es wäre super wenn jemand Lust hat die Antworten darauf zu geben.

Was auf jeden Fall sehr nett wäre, wäre wenn ein Mod den Titel in "PKen - möge die Ohrenjagd beginnen"
oder
"PKen - Erste Schritte"

umwandeln könnte.

Was würde denn noch fehlen, bzw. taugt der Guide überhaupt was? Ist das Design so OK?

Wie kann man bitte einen über 1 Jahr alten Thread wieder aus der Versenkung holen? Schlimm.

Schreib deinen "Guide" lieber komplett neu und bearbeite ihn so, wie du es für richtig befindest.

der teil, der gut ist.
der teil, der wirklich etwas erklaert.
der teil, den man guide nennen koennte

bisher nicht

welches design?

du bist echt nur am nörgeln hier wenn du doch so intelligent bist, warum machst du es dann nicht besser

Ich habe ihn grade mal gelesen und finde ihn nicht schlecht, was fehlt ist halt ein wenig mehr struktur, spirch farbe, da es sehr viel text ist

Brauch man kein Fhr? oder ähnliches, denn ich kann mir vorstellen, dass du auch mal angegriffen wirst ;)

du bist echt nur am nörgeln hier wenn du doch so intelligent bist, warum machst du es dann nicht besser

Ich habe ihn grade mal gelesen und finde ihn nicht schlecht, was fehlt ist halt ein wenig mehr struktur, spirch farbe, da es sehr viel text ist

Brauch man kein Fhr? oder ähnliches, denn ich kann mir vorstellen, dass du auch mal angegriffen wirst ;)

soll ich mir nun echt die muehe machen diesen "guide" auseinander zunehmen?
du findest ihn "nicht schlecht"? sieht man was du fuer eine ahnung von diesem teil des spiels hast.
mag sein, das hier durchaus brauchbare sachen drin stehen, aber die art und weise wie teils voellig haarstraeubende argumente einfach nur hingeklatscht werden machen alles wieder zunichte...

und das es keinen sinn macht hier gute guides zu schreiben zeigen dann solche aktionen wie von dir, in den du gute guides ignorierst nur um deinen eigenen, dem guide voellig unterlegenen, build aufzeigst und dich dabei resistent fuer jegliche anderslautende argumente zeigst.

Es gibt bestimmt mehr Leute hier, die sich auf ähnlichem Wissenslevel wie ich befinden und die gerne von deinem Fachwissen profitieren würden.
Du hast im Prinzip nichts getan außer rumzumotzen, solche Beiträge sind unhöflich und jeder der sich benehmen kann würde sich so etwas sparen.

Ich (und bestimmt einige andere) würden sich sehr freuen, wenn du kurz aufzeigen könntest was z.B. haarsträubend ist, damit ich es verbessern kann, weil du

"und dich dabei resistent fuer jegliche anderslautende argumente zeigst. "

eigentlich noch gar kein Argument genannt hast. Zeig doch an ein paar Beispielen was falsch ist, dann bessere ich es umgehend aus.:)

Bisher könnte jeder totale noob genauso daherreden wie du, also entferne dich doch von dem Niveau indem du anhand von ein paar Beispielen Verbesserungsvorschläge machst.
(Falls du dazu keinen Bock hast: Dann spar dir auch das Motzen).

soll ich mir nun echt die muehe machen diesen "guide" auseinander zunehmen?
du findest ihn "nicht schlecht"? sieht man was du fuer eine ahnung von diesem teil des spiels hast.
mag sein, das hier durchaus brauchbare sachen drin stehen, aber die art und weise wie teils voellig haarstraeubende argumente einfach nur hingeklatscht werden machen alles wieder zunichte...

und das es keinen sinn macht hier gute guides zu schreiben zeigen dann solche aktionen wie von dir, in den du gute guides ignorierst nur um deinen eigenen, dem guide voellig unterlegenen, build aufzeigst und dich dabei resistent fuer jegliche anderslautende argumente zeigst.

Sorry aber du gibst solche Kommentare von dir ab?
Du bist nur am nörgeln und gibst keine qualifizierte antwort um das problem zu beseitigen. Wenn es doch alles scheisse ist was hier steht, dann versuche es doch wenigstens zu verbessern oder lass das posten von vorne herein und hol dir deinen post woanders

Der Guide beschreibt das Thema sehr gut, er geht auf alles ein, ich hätte nun keine Fragen mehr dazu, dh der Guide beantwortet viele Fragen vorher, was sein Sinn ja noch bestätigt. Oder wie definierst du einen Guide?

Für mich ist ein Guide ein Text der ein Problem behandelt und Lösungsvorschläge verständlich wiedergibt.

Das einzige Problem ist hier, dass es sehr viel text ist, was ja sehr gut ist, aber diesem Text fehlt ein wenig die struktur durch farbe oder vllt verweise?!
Teilweise ist es recht viel zu lesen und es besteht die gefahr die übersicht zu verlieren

Es gibt bestimmt mehr Leute hier, die sich auf ähnlichem Wissenslevel wie ich befinden und die gerne von deinem Fachwissen profitieren würden.
Diese Leute sollten dann aber nicht auf die Idee kommen Guides schreiben zu wollen sondern sich erstmal das Wissen aneignen, welches dazu notwendig ist. :clown:

Zeig doch an ein paar Beispielen was falsch ist, dann bessere ich es umgehend aus.:)

Ein paar, oder doch ein paar mehr, mal schaue was es so beim Ueberfliegen alles gibt..
Na dann auf, ich hoffe du hast bissl Zeit :clown:

Lowcost PK-(-Ideen? -Vorschläge? Keine Ahnung) für Anfänger
Dein Guide faengt schon mit einem sehr aussagekraeftigen Titel an..

Ich bin neu im PvP, ich hatte noch nie einen PvP oder PK-Char und weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll... bin ich hier richtig?
Ja!
Und hiermit stellst du auch die Zielgruppe deines Guides vor.
Jedoch kommst du dann mit solch professionellen Argumenten & Erklaerungen:

[k](hostilen = jemandem die Feindschaft erklären, sodass man ihn umnieten kann)[/k]

[k]Man kann charge links reinnehmen [wie kann man das anders beschreiben? Ich sag immer "links reinnehmen"... hmmm] [/k]

[k]Der Pala rennt rasend schnell los, verpasst dem Ziel einen übelst heftigen Schlag[/k]

[k]Hier gibt's nur eine Möglichkeit, nämlich 2 angelic Ringe und ein angelic Amulett [wie heißen die auf deutsch?]. [/k]
das sind nur ein paar Auszuege und es laesst sich noch eine Menge solcher Ausagen finden.
Sowas zeugt doch von Fachwissen und vereinfacht jedem Anfaenger doch sicherlich den Einstig ;)

lvl 24 ist der bonesnap kaum zu ueberbieten, aber was ist mit lvl 30?
Muss es ein upped bonesnap sein? Wie wuerde der lvl30 Build mit einem Insight/Einsicht als Waffe aussehen? Besser? Schelchter? Oder einfach nur anders?
Besteht auch die Moeglichkeit eine 1hand Waffe und ein Schild zu nutzen, zBsp durch die Verwendung von Honor/Ehre, was dem Build Sicherheit geben wuerde..?!?

Sind Cleg’s wirklich ein Allheilmittel? :eek:
Oder sollte man vielleicht doch auch Bloodies in Betracht ziehen?

du ziehst ~60life der einzigen Moeglichkeit auf CNBF vor? :eek:
das wuerde ich noch mal gruendlichst ueberdenken..

da du in deinem Inv wahrscheinlich keine max/life Charms hast solltest du dir noch mal ueberlegen, ob du hier auf Schaden verzichten willst.. Das wird doch eher aus cleanen life Charms oder cleanen max dmg Charms bestehen. Und fuer 15max Juwel kannst du 5*cleane 3max Charms mit 15life Charms tauschen, was dir bei gleichem Schaden 37life mehr bringt als der PR pro Sockel. Insbesondere wo du am Anfang deines Threads schreibst, das gerade der Schaden diesen Char ausmacht..

warum, nimmst du keine SC’s? so verschenkst du bis zu 200life in deinem Inv???
Warum traegst du deine Pot’s im Inventar? Was ist mit deinem Gurt?!?
Und willst du ernsthaft behaupten, du schaffst es in einem Duell aus deinem Inv Pot’s zu trinken und dabei dann noch erfolgreich zu pk’n? Oo
Und btw TP’s kann man auch im Gurt tragen

Schritt6:
Wenn keine Sorcen im Spiel sind können wir auch einige lustige Sprüche bringen... ein anderer PK den ich kenne sagt immer:
"Death comes for all, and I come for you"
oder
"10 seconds freedom left"
Hat er wohl aus irgendeinem Guide, aber ich finde die Idee so gut dass ich es auch in meinem Guide kurz erwähnen wollte.
Sorry, das ist der peinlichste Teil des Guide, insbesondere, wenn der PK bei der Aktion sterben sollte
(ja auch so was kann passieren :eek:)

Schritt8:
Die Party (oder einzelne Spieler) warten am Waypoint. Normaerweise sind das gratis Ohren für uns.
aha, gerade das ist doch die schlechteste Moeglichkeit fuer einen PK, denn hier hat die Party den Ueberaschungsmoment auf ihrer Seite…

Wer noch wissen will, wie er riskante Duelle gegen andere PvP/PK-Chars gwinnen kann, kann sich auch noch den letzten Abschnitt durchlesen.
Du hast mit einem Bonesnap-Pala keine Chance gegen richtige PvP-Chars.
Jeden Kill den du da landen wuerdest ist absolutes Glueck.
Punkt, Aus, Ende.

Trick2:
Wenn jemand mit einer Amazone kommt um ein Duell zu machen, gehen wir nicht darauf ein. Da sind wir einfach nur Hundefutter. Auch gegen gute Barbaren haben wir keine Chance.
Toller Trick :rolleyes:

So und wenn du einen Richtigen Guide sehen willst, der zufaellig auch noch das gleiche Thema hat wie das hier dann klick doch einfach mal hier: http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/paladin/SkYlaX2_Bonesnap_PK/

Spezial Gruss an

Der Guide beschreibt das Thema sehr gut, er geht auf alles ein, ich hätte nun keine Fragen mehr dazu, dh der Guide beantwortet viele Fragen vorher, was sein Sinn ja noch bestätigt.

du hast es halt einfach drauf :lol: :clown:

"lvl 24 ist der bonesnap kaum zu ueberbieten, aber was ist mit lvl 30?
Muss es ein upped bonesnap sein? Wie wuerde der lvl30 Build mit einem Insight/Einsicht als Waffe aussehen? Besser? Schelchter? Oder einfach nur anders?
Besteht auch die Moeglichkeit eine 1hand Waffe und ein Schild zu nutzen, zBsp durch die Verwendung von Honor/Ehre, was dem Build Sicherheit geben wuerde..?!?
"

Es wäre schlechter, lol, du Überprofi. Insight ist nur gut wenn man zu wenig Mana hat weil man desynchen will, Desynch will ich in einem fairen PK Guide aber nicht mal erwähnen (und selbst bei Desynch ist bei einem 2-hander der manapot aus dem 3.Akt besser, weil er genauso schnell regeneriert wie der Charge verbraucht, sodass man selbst mit 40 Mana dauerchargen kann). Upped Snap lässt sich durch Insight nicht im Mindesten überbieten, Snapschaden >>> Insightschaden auch trotz critical strike.
Sollte ich hier falsch liegen, sag mir die genauen Wete und ich füge sofort Insight auch ein.
Es geht ferner um einen PK der onehitten soll, nicht um einen PvP-Honor-Naga-Kerl. Wen ich Bock gehabt hätte einen Honor-Pk zu machen, hätte ich dazu vielleicht einen Guide geschrieben, es geht hier aber um einen 2-hander.
Das ist, als würde ich dich in einem Javaguide darauf hinweisen dass du den Guided arrow gar nicht erwähnst.

"Sind Cleg’s wirklich ein Allheilmittel?
Oder sollte man vielleicht doch auch Bloodies in Betracht ziehen?"
Ne, Bloods sollte man nicht im Mindesten in Betracht ziehen. 40 Life sind vielleicht im PvP gut, beim PKen sind 40 Life aber keinen müden Pups wert verglichen mit dem Knockback. Hast du eigentlich PK-Erfahrung oder redest du nur irgendwas dahin, was du im PvP gelernt hast? Das ist nämlich eine ganz andere Welt.

"Und fuer 15max Juwel kannst du 5*cleane 3max Charms mit 15life Charms tauschen"
Wo bitte erwähne ich denn 3max Charms? Da gibt's nichts zu tauschen, denn das Inventar ist mit Lifecharms gefüllt.

"warum, nimmst du keine SC’s? so verschenkst du bis zu 200life in deinem Inv???"
Anscheinend hast du gar nicht den Sinn des Guides verstanden. Ich nehme keine Scs weil ich sie nicht bezahlen kann. Der Guide richtet sich an Leute, die so etwas ebenfalls nicht bezahlen können. Siehe Anfang.
EDIT: Das hat sich geändert... dennoch bleibe ich selbstverständlich bei lowcost wegen RIP-Gefahr.
Wer gute lvl80iger hostilt wird eh geonehittet, da helfen auch 200 Life nichts mehr.

"Warum traegst du deine Pot’s im Inventar?"
Ich muss ernsthaft an deinen Lesefähigkeiten zweifeln. Es sind zwei Pots im Inventar. Beispiel: Ich renne durch Worldstone lvl2, 3 in lvl 3 hitten mich dann ein paar moonlords. Jetzt stehe ich vor dem Throne, und trinke erst mal einen Pot aus dem Inventar!! Steht auch so in dem Text. Damit, wenn ich den Throne betrete, ich volle Leben habe. So spart man sich einen full rejuv. LOL, beim Duell wird aus dem Gürtel gesoffen und es steht auch nirgends anders.

"Sorry, das ist der peinlichste Teil des Guide, insbesondere, wenn der PK bei der Aktion sterben sollte"
Du hast einfach gar keine Ahnung von PKen und du siehst nicht den Humor, der dahinter steckt. Wenn man stirbt ist es trotzdem witzig. Aber humorlose Leute wie du können den Teil auch weglassen, wenn sie den Witz nicht verstehen. Wahrscheinlich sollte ich den nächsten Guide in 000000111001100-Maschinensprache schreiben, damit er trocken genug für dein Bedürfnisse ist.

"aha, gerade das ist doch die schlechteste Moeglichkeit fuer einen PK, denn hier hat die Party den Ueberaschungsmoment auf ihrer Seite…"
Du wärst vielleicht überrscht, weil du meinen Guide nicht richtig lesen konntest, wer gut lesen kann wäre hingegen kein bisschen überrascht weil ich genau diesen Fall vorher beschreibe, wer das gelesen hat, ist darauf vorbereitet und nicht überrascht.

"Du hast mit einem Bonesnap-Pala keine Chance gegen richtige PvP-Chars.
Jeden Kill den du da landen wuerdest ist absolutes Glueck.
Punkt, Aus, Ende."
Irrtum. Hast du überhaupt jemals ein einziges mal mit Pots duelliert? Mit Pots kann man locker gewinnen. Beinahe nichts kann ihn mit einem hit killen, daher kann er immer wieder aufladen. Er hingegen kann so schnell hintereinander zwei Charges abgeben, dass jeder Nicht-Barb-PvP-Char sofort in die Knie geht, bevor er nachladen konnte. Selbst bei Maxblock braucht man nur lange genug zu probieren, jedes 16. mal kommt man zwei mal hintereinander durch. Das Glück ist mit einberechnet, man will zwei mal durchkommen. Bis es soweit ist, kann man immer nachladen und somit überleben - im Gegensatz zum anderen PvPChar. Daher ist PKen auch etwas anderes als PvPen.

Weißt du was? Vielleicht liest du nächstes mal erst mal genau was da steht bevor du so derbe kommentierst und probierst es selber einfach mal aus (NICHT in lld Softcore, das ist ganz was anderes). Dass Bloodfist z.B. überhaupt nicht zu vergleichen ist mit der Macht der Cleglaws lehrt einen dann die Erfahrung. Es ist so, ganz einfach weil ich es so gesehen habe. Im PvP ist es vielleicht anders, da kann ich nichts zu sagen.

Und was den letzten punkt angeht:
"Diese Leute sollten dann aber nicht auf die Idee kommen Guides schreiben zu wollen sondern sich erstmal das Wissen aneignen, welches dazu notwendig ist."
Erfahrung > Wissen, wie einige deiner Kommentare beweisen. Da ich viele Leute (auch high-lvls) mit dem Kerl PKt habe, war ich der Meinung meine Erfahrungen zu diesem lowcost-PK in Form von Tipps niederschreiben zu können. Auf 100% Richtigkeit erhebe ich keinen Anspruch, es ist nur mein persönlicher Guide und er scheint mir auch gut genug zu sein. Bisher waren deine Verbesserungsvorschläge j aauch fast ausschließlich große Scheiße, so dass ich noch immer überzeugt sein muss dass der Char so schlecht gar nicht ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn die Argumente denn wahr und stichhaltig sind.
Weitere Kritik ist natürlich erwünscht, ich freue mich wenn etwas verbessern darf. Insight kommt vielleicht rein, danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Paar Bilder würden dem Guide gut tun und ihn etwas strukturieren, im Moment isser einfach eine WALL OF TEXT! :)

Hehe ja danke für den Hinweis lol.

Ich versuche den Char noch mal neu zu machen, damit ich dann Bilder und so reinmachen kann. Ohne Auflockerungen ist es wohl viel zu mühsam das alles zu lesen - ist ab sofort in Arbeit:)

Es wäre schlechter, lol, du Überprofi. Insight ist nur gut wenn man zu wenig Mana hat weil man desynchen will, Desynch will ich in einem fairen PK Guide aber nicht mal erwähnen (und selbst bei Desynch ist bei einem 2-hander der manapot aus dem 3.Akt besser, weil er genauso schnell regeneriert wie der Charge verbraucht, sodass man selbst mit 40 Mana dauerchargen kann). Upped Snap lässt sich durch Insight nicht im Mindesten überbieten, Snapschaden >>> Insightschaden auch trotz critical strike.

habe ich gesagt, dass er besser ist? ich habe einfach nur zur sprache gebracht, ob insight eine alternative ist...

btw upped bonesnap 212-312dmg +40% cb (124strg req!) vs rune staff insight 95-208 + 250% ar + 46% chance auf cs (25strg req!)
beides jetzt als non eth version
also nun ist ein insight wirklich schlechter?

Es geht ferner um einen PK der onehitten soll, nicht um einen PvP-Honor-Naga-Kerl.
auch das war nur eine frage und honor koennte zbsp auch in ein schoenes szepter mit entsprechenden auto mods
und haette mit entsprechenden eq mmn durchaus potential

Ne, Bloods sollte man nicht im Mindesten in Betracht ziehen. 40 Life sind vielleicht im PvP gut, beim PKen sind 40 Life aber keinen müden Pups wert verglichen mit dem Knockback.
hier sind dir die 40life nichts wert? aber auf den dmg der juwelen verzichtest du jeweils fuer 38life eines perf rubin?
zumal man von bloodies zusaetlich dmg und fhr bekommt, wovon dein char bisher null hat.

Außerdem soll er so billig wie möglich sein, 15-max Juwele kriegst du bei ***, oder teuer. Der Char soll aber billig sein.

Anscheinend hast du gar nicht den Sinn des Guides verstanden. Ich nehme keine Scs weil ich sie nicht bezahlen kann. Der Guide richtet sich an Leute, die so etwas ebenfalls nicht bezahlen können. Siehe Anfang.
klar sollte er billig sein, da er durchaus rippen kann (was man deinem guide bisher nicht entnehmen konnte) aber bissl was sollte man schon ausgeben, denn du willst ja auch was killen.. und um solche sachen wie 11-14life sc's oder nen clean 15max juwel zu bekommen brauch ich kein *** oder sonstige foren. sowas laesst sich im laufe der zeit zum groesten teil auch selber finden...

Du wärst vielleicht überrscht, weil du meinen Guide nicht richtig lesen konntest, wer gut lesen kann wäre hingegen kein bisschen überrascht weil ich genau diesen Fall vorher beschreibe, wer das gelesen hat, ist darauf vorbereitet und nicht überrascht.
ach waere ich das?
ich habe nicht gesagt, das der PK am WP keine chance mehr hat, aber trotzdem ist die chance der Party direkt am WP/eingang zu einem LVL am hoechsten
oder wie willst du die freekills beommen, wenn der nec in der party den WP zbsp mit bonewalls zuspammt?
da wuensch ich dir viel spass beim chargen..

Selbst bei Maxblock braucht man nur lange genug zu probieren, jedes 16. mal kommt man zwei mal hintereinander durch. Das Glück ist mit einberechnet, man will zwei mal durchkommen. Bis es soweit ist, kann man immer nachladen und somit überleben - im Gegensatz zum anderen PvPChar. Daher ist PKen auch etwas anderes als PvPen.
das problem ist aber du ueberlebst gegen einen PVP char keine 16Versuche... und deine pots gehen dir dabei auch aus..
und selbst wenn ein versuch durchkommt hat dein gegner auch pots und willst du dann wieder 16 Versuche starten? :eek:
Wenn ein Gegner schon seinen PVP char holt, dann muss ich davon ausgehen, das er weiss was er tut. das er maxblock, ne menge life und schaden hat. und genau das beschreibst du hier nicht. du sagst, alles ist easy going....

Bisher waren deine Verbesserungsvorschläge j aauch fast ausschließlich große Scheiße
ach waren sei das? na dann... schreib du deinen guide, er passt in die kompetenzreihe derer die hier nun ihr wissen & erfahrung unters volk bringen. bitte vielmals um verzeihung, dass ich es wagen konnte dich & loki nicht in ihrer genalitaet zu erkennen. :clown:

p.s. ja ich habe erfahrung als pk, aber genau darum weiss ich auch um die schwachstellen die man als pk beachten muss. wenn man deinem guide folgt kann einem aber zum glueck ja nichts mehr passieren :clown:

Das PKen ist ungleich spannender als die "echten Duelle" und meiner Meinung nach auch weit schwieriger, riskanter und anspruchsvoller

Pk ist spannend das stimmt aber anspruchsvoller? Leider nein, besonders so wie du es beschreibst. Linksklick und...dann...ahh ja das wars.

Tipp: Wenn man die Shift-Taste gedrückt hält kann man mit einem linksklick den Charge einfach als sehr schnelle Art der Fortbewegung nutzen!

Ja das kann man. du allerdings kannst ~8mal chargen und dann ist sind die mana auch schon leer. willst du dann nen dicken lilafarbenen trinken? -> Insight

Waffe (hehe)[...]
Ich würde ne eth Insight Partizan oder Honor 1h +~60%ed/60max schild nehmen. und ja 15 maxer sind billig...
Insight sollte Mehr schaden machen dank 46+ % crit. und außerdem lässt sich dann charge gut zur fortbewegung nutzen.

Es gibt nur einen Handschuh für low-lvl-Charger. Und zwar die Cleglaw-Handschuhe.
25% slow ist in der tat nett, aber mehr bieten clengs nicht....wenn du wirklich auch kb hoffen willst, wenn du direkt vor deiem gegner stehts...das ist eine deiner dümmsten ideen. Du willst also wirklich mit 0 ias, ner Angriffsgeschwindigkeit von 10 und ohne cnbf auf den gegner einprügeln und dabei auf ne 50%ige kb chance hoffen? die einzige sinnvolle möglichkeit ist kurz nen schritt zurück und dann direkt wieder auf den gegner drauf zu chargen. Außerdem sind je nach Gebiet mehr oder weniger tümpel, steine usw verteilt. da kommt es schon häufiger vor, dass dein gegner vor nem stein, wand steht und kb dir mal gar nichts bringt.
Also clengs raus und bloods rein.

Wir nehmen einen 3-fach gesockelten Helm und sockeln ihn mit
perfekten Rubinen!
Ich bitte dich 15 maxer sind wirklich nicht teuer uns sollten in Rüstung und Helm .oder ne schöne Bauernkrone 15max. mit insight gibts dann nochmal ~4% crit mehr.

Wir lassen uns nicht in die Party einladen, denn wir sind keine Idioten die sowas nötig hätten.
was meinst du mit idioten? also es ist auf jeden fall die schnellste Methode um herauszufinden, wo die party ist...

Wer noch wissen will, wie er riskante Duelle gegen andere PvP/PK-Chars gwinnen kann, kann sich auch noch den letzten Abschnitt durchlesen.
hehe hier machst du dich komplett lächerlich.
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du gegen nen llder chancen hast?

Trick1 (gegen andere Charger):
Also wenn du auf nen lld charger triffst und nicht 100%ig in ner ecke stehst bist du tot. wenn du 100%ig in ner ecke stehst musst musst glück haben, dass dein gegner nen low dmg hit landet. sonst wars das für dich.
umd wenn du glück hast, den ersten hit überlebst und nen lilanen schluckst...tja dann stirbst du eben 1-5 sec später. Es sieht soch so aus du kannst deinen gegner erst in den nl nehmen, nachdem er dich 1mal getroffen hat. da er mit ziemlicher sicherheit desyncht wird das nicht so einfach. er allerdings wird, wenn er seinen char einigermaßen beherrscht direkt nach dem ersten charge den 2. ansetzen (dh kurz zurück und wieder drauf).

"Ja das kann man. du allerdings kannst ~8mal chargen und dann ist sind die mana auch schon leer. willst du dann nen dicken lilafarbenen trinken? -> Insight"
Na ja, wenn man es als Daurfortbewegungsmittel benutzen will würde ich auch kein Insight nehmen. Ganz einfach, weil du gerne mal ausprobieren kannst mti Insight dauerzuchargen --> viel zu langsame Regeneration, außer man holt sich völlig unnötigerweise mana übers Equip. Ich hatte es probiert und es war viel zu langsam. Wieso sagst dass Insight gut ist zur Fortbewegung, wenn du es ja anscheinend nicht ausprobiert hattest? Es klappt einfach nicht. Bei einem LLD Hammer ist es wohl etwas anderes, aber wir haben zu wenig Mana.

Wenn man unbedingt desynchen will tut man das, indem man 3.Akt Manapots kauft. Bisschen Mana verbrauchen, Pot trinken und dauerchargen, so kann man ohne Mana sehr lange chargen (zwischendruch Pots nachschieben). Ich würde aber lieber auf Desynch verzichten, weil es wie gesagt um PKen geht und da ist Desynch einfach blöd auf die Unwissenden.

"25% slow ist in der tat nett, aber mehr bieten clengs nicht....wenn du wirklich auch kb hoffen willst, wenn du direkt vor deiem gegner stehts...das ist eine deiner dümmsten ideen. Du willst also wirklich mit 0 ias, ner Angriffsgeschwindigkeit von 10 und ohne cnbf auf den gegner einprügeln und dabei auf ne 50%ige kb chance hoffen? "
Da kommt doch mal etwas stichhaltiges. Bei mir hatte es immer gut funktioniert, aber das war dann wohl Glück/Zufall. Sag mir bitte auch die anderen dummen Ideen, ich besser es gerne aus. Mich hatte es mal bei einer Trapse gerettet, daher hatte ich sie empfohlen.

"was meinst du mit idioten? also es ist auf jeden fall die schnellste Methode um herauszufinden, wo die party ist..."
Vielleicht ist Idioten nicht das richtige Wort... es ist einfach stillos. Die Party selbst zu finden gehört einfach dazu, sonst ist es lame. Aber das bleibt jedem selbst überlassen.

"hehe hier machst du dich komplett lächerlich.
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du gegen nen llder chancen hast? "
Ich bin sogar überzeugt davon. Zwei mal hatte ich so ein Duell gemacht, einmal waren Pots leer und ich musste leaven (war aber nie in Lebensgefahr) und einmal hatte ich sehr schnell gewonnen. (Assa mit Tiger Strike und Maxblock, bin einfach dauernd hergechargt bis ich durchgekommen bin, war eigentlich recht einfach).

"Also wenn du auf nen lld charger triffst und nicht 100%ig in ner ecke stehst bist du tot. wenn du 100%ig in ner ecke stehst musst musst glück haben, dass dein gegner nen low dmg hit landet. sonst wars das für dich."
Woher weißt du das? Da glaube ich erst, wenn du beweisen kannst dass ein 24-Charger in HC mit >1050 Schaden rumläuft. Ich kann es vor allem deshalb nicht glauben, weil das danach nicht stimmt und man somit vermuten muss dass du einfach nur irgendwas anmerken willst.

Nämlich das hier:
"dann stirbst du eben 1-5 sec später. Es sieht soch so aus du kannst deinen gegner erst in den nl nehmen, nachdem er dich 1mal getroffen hat. da er mit ziemlicher sicherheit desyncht wird das nicht so einfach. "

Weiß du was? Ich glaube du willst auch einfach nur wild rumkritisieren damit dein lld-Stolz nicht von meinem Guide verletzt werden muss. Sobald er einmal hittet hat er nämlich 0% Desynch. Man sieht ihn sofort und es braucht mehrere Charges bis er wieder neu desyncht ist. Ich hatte damals einen derbst guten Desynch und war beim ersten Hit sofort auf 0% Desynch und in allen Desynchvideos habe ich das gleiche gesehen. Bei dem Trick ist das einzige Problem, dass man einen finden muss der so dumm ist in der Ecke anzugreifen. Es ist einfach nur lächerlich, dass du behauptest er könnte einfach zurückchargen und wieder anchargen. Darauf hoffen wir ja du Scherzkeks. Dann ist gg, einfach chargen sobald er zurückchargt. Glaubst du dass er irgendeine Art LLD-Speed-Bonus hat, dass er einfach ungestraft von uns weg -und wieder anchargen kann?

Außerdem, wie der Zufall es will, ist Desynch unter HC-PKs weniger bekannt als du vielleicht denkst (das weiß ich weil ich mit recht vielen Kontakt hatte).

Was ich lächerlich finde, sind Leute die fadenscheinige Kommentare abgeben die irgendwie gar nicht so recht stimmen.

Vielen Dank für den Cleglaws-Kommentar, lasse mich doch gern belehren.

Ich habe mal ne Frage, entschuldigt bitte, wenn sie schon gestellt wurde.

Warum macht man so nen Scheiss?

MfG

Zurück
Oben