Es gibt bestimmt mehr Leute hier, die sich auf ähnlichem Wissenslevel wie ich befinden und die gerne von deinem Fachwissen profitieren würden.
Diese Leute sollten dann aber nicht auf die Idee kommen Guides schreiben zu wollen sondern sich erstmal das Wissen aneignen, welches dazu notwendig ist.
Zeig doch an ein paar Beispielen was falsch ist, dann bessere ich es umgehend aus.
Ein paar, oder doch ein paar mehr, mal schaue was es so beim Ueberfliegen alles gibt..
Na dann auf, ich hoffe du hast bissl Zeit
Lowcost PK-(-Ideen? -Vorschläge? Keine Ahnung) für Anfänger
Dein Guide faengt schon mit einem sehr aussagekraeftigen Titel an..
Ich bin neu im PvP, ich hatte noch nie einen PvP oder PK-Char und weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll... bin ich hier richtig?
Ja!
Und hiermit stellst du auch die Zielgruppe deines Guides vor.
Jedoch kommst du dann mit solch professionellen Argumenten & Erklaerungen:
[k](hostilen = jemandem die Feindschaft erklären, sodass man ihn umnieten kann)[/k]
[k]Man kann charge links reinnehmen [wie kann man das anders beschreiben? Ich sag immer "links reinnehmen"... hmmm] [/k]
[k]Der Pala rennt rasend schnell los, verpasst dem Ziel einen übelst heftigen Schlag[/k]
[k]Hier gibt's nur eine Möglichkeit, nämlich 2 angelic Ringe und ein angelic Amulett [wie heißen die auf deutsch?]. [/k]
das sind nur ein paar Auszuege und es laesst sich noch eine Menge solcher Ausagen finden.
Sowas zeugt doch von Fachwissen und vereinfacht jedem Anfaenger doch sicherlich den Einstig
lvl 24 ist der bonesnap kaum zu ueberbieten, aber was ist mit lvl 30?
Muss es ein upped bonesnap sein? Wie wuerde der lvl30 Build mit einem Insight/Einsicht als Waffe aussehen? Besser? Schelchter? Oder einfach nur anders?
Besteht auch die Moeglichkeit eine 1hand Waffe und ein Schild zu nutzen, zBsp durch die Verwendung von Honor/Ehre, was dem Build Sicherheit geben wuerde..?!?
Sind Cleg’s wirklich ein Allheilmittel?

Oder sollte man vielleicht doch auch Bloodies in Betracht ziehen?