Es gibt bestimmt mehr Leute hier, die sich auf ähnlichem Wissenslevel wie ich befinden und die gerne von deinem Fachwissen profitieren würden.
Diese Leute sollten dann aber nicht auf die Idee kommen Guides schreiben zu wollen sondern sich erstmal das Wissen aneignen, welches dazu notwendig ist.
Zeig doch an ein paar Beispielen was falsch ist, dann bessere ich es umgehend aus.
Ein paar, oder doch ein paar mehr, mal schaue was es so beim Ueberfliegen alles gibt..
Na dann auf, ich hoffe du hast bissl Zeit
Lowcost PK-(-Ideen? -Vorschläge? Keine Ahnung) für Anfänger
Dein Guide faengt schon mit einem sehr aussagekraeftigen Titel an..
Ich bin neu im PvP, ich hatte noch nie einen PvP oder PK-Char und weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll... bin ich hier richtig?
Ja!
Und hiermit stellst du auch die Zielgruppe deines Guides vor.
Jedoch kommst du dann mit solch professionellen Argumenten & Erklaerungen:
[k](hostilen = jemandem die Feindschaft erklären, sodass man ihn umnieten kann)[/k]
[k]Man kann charge links reinnehmen [wie kann man das anders beschreiben? Ich sag immer "links reinnehmen"... hmmm] [/k]
[k]Der Pala rennt rasend schnell los, verpasst dem Ziel einen übelst heftigen Schlag[/k]
[k]Hier gibt's nur eine Möglichkeit, nämlich 2 angelic Ringe und ein angelic Amulett [wie heißen die auf deutsch?]. [/k]
das sind nur ein paar Auszuege und es laesst sich noch eine Menge solcher Ausagen finden.
Sowas zeugt doch von Fachwissen und vereinfacht jedem Anfaenger doch sicherlich den Einstig
lvl 24 ist der bonesnap kaum zu ueberbieten, aber was ist mit lvl 30?
Muss es ein upped bonesnap sein? Wie wuerde der lvl30 Build mit einem Insight/Einsicht als Waffe aussehen? Besser? Schelchter? Oder einfach nur anders?
Besteht auch die Moeglichkeit eine 1hand Waffe und ein Schild zu nutzen, zBsp durch die Verwendung von Honor/Ehre, was dem Build Sicherheit geben wuerde..?!?
Sind Cleg’s wirklich ein Allheilmittel?

Oder sollte man vielleicht doch auch Bloodies in Betracht ziehen?
du ziehst ~60life der einzigen Moeglichkeit auf CNBF vor?

das wuerde ich noch mal gruendlichst ueberdenken..
da du in deinem Inv wahrscheinlich keine max/life Charms hast solltest du dir noch mal ueberlegen, ob du hier auf Schaden verzichten willst.. Das wird doch eher aus cleanen life Charms oder cleanen max dmg Charms bestehen. Und fuer 15max Juwel kannst du 5*cleane 3max Charms mit 15life Charms tauschen, was dir bei gleichem Schaden 37life mehr bringt als der PR pro Sockel. Insbesondere wo du am Anfang deines Threads schreibst, das gerade der Schaden diesen Char ausmacht..
warum, nimmst du keine SC’s? so verschenkst du bis zu 200life in deinem Inv???
Warum traegst du deine Pot’s im Inventar? Was ist mit deinem Gurt?!?
Und willst du ernsthaft behaupten, du schaffst es in einem Duell aus deinem Inv Pot’s zu trinken und dabei dann noch erfolgreich zu pk’n? Oo
Und btw TP’s kann man auch im Gurt tragen
Schritt6:
Wenn keine Sorcen im Spiel sind können wir auch einige lustige Sprüche bringen... ein anderer PK den ich kenne sagt immer:
"Death comes for all, and I come for you"
oder
"10 seconds freedom left"
Hat er wohl aus irgendeinem Guide, aber ich finde die Idee so gut dass ich es auch in meinem Guide kurz erwähnen wollte.
Sorry, das ist der peinlichste Teil des Guide, insbesondere, wenn der PK bei der Aktion sterben sollte
(ja auch so was kann passieren

)
Schritt8:
Die Party (oder einzelne Spieler) warten am Waypoint. Normaerweise sind das gratis Ohren für uns.
aha, gerade das ist doch die schlechteste Moeglichkeit fuer einen PK, denn hier hat die Party den Ueberaschungsmoment auf ihrer Seite…
Wer noch wissen will, wie er riskante Duelle gegen andere PvP/PK-Chars gwinnen kann, kann sich auch noch den letzten Abschnitt durchlesen.
Du hast mit einem Bonesnap-Pala keine Chance gegen richtige PvP-Chars.
Jeden Kill den du da landen wuerdest ist absolutes Glueck.
Punkt, Aus, Ende.
Trick2:
Wenn jemand mit einer Amazone kommt um ein Duell zu machen, gehen wir nicht darauf ein. Da sind wir einfach nur Hundefutter. Auch gegen gute Barbaren haben wir keine Chance.
Toller Trick
So und wenn du einen Richtigen Guide sehen willst, der zufaellig auch noch das gleiche Thema hat wie das hier dann klick doch einfach mal hier: http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/paladin/SkYlaX2_Bonesnap_PK/
Spezial Gruss an
Der Guide beschreibt das Thema sehr gut, er geht auf alles ein, ich hätte nun keine Fragen mehr dazu, dh der Guide beantwortet viele Fragen vorher, was sein Sinn ja noch bestätigt.
du hast es halt einfach drauf