Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Idiocracy
und bei Bud Spencer & Terence Hill wäre da noch
Vier Fäuste gegen Rio und zwei bärenstarke Typen hervorzuheben,wobei es da noch unzählige gute gibt
Sorry das ich so doof frage, aber ist das ernst gemeint? Abgesehen vom flachsten Witz der mir in den letzten Jahren untergekommen ist, ist das Thema vielleicht gut bzw. die Idee doch die Verarbeitung des ganzen doch noch unterirdischer als Michael Moore (und ja ich hab das ganze auf Englisch gesehen).
Ich dachte auch das ich mir den Film ansehen muss, allein schon des beschriebenen Plotts wegen, als es dann soweit war es ehr scher zu ertragen bzw. den Film gar bis zu ende zu schaun, die Handlung kommt nicht in Gang, die Witze wiederholen sich, und das Setting wirkt alles andere als ansprechend. Auch die Besetzung fand ich ehr suboptimal und nach guten Ideen suchte man vergeblich. Das hier in einigen Kritiken von "lang keine mehr so treffende Gesellschaftskritik gesehen" gesprochen wurde ist mir ein Rätsel.
Kann ma jemand ne Liste machen und in Startpost knallen?
Ja, das Problem ist nur: Dieser Film ist eine reine Komödie. Keine Spaßdoku oder ähnliches. Der Vergleich mit Moore zeigt: Du bist vollkommen falsch an das Ding rangegangen.
"Überzeichnung der Thematik" ist richtig, aber kein Kritikpunkt, weil der Film nicht den Anspruch erhebt ein auch nur annähernd realistisches Bild zu zeichnen.
Der Film gehört sicher nicht in diesen Thread (wie mittlerweile ca 90% des genannten), aber du hast ihn einfach nicht verstanden oO
Meist wird der Film doch als Gesellschaftskritik rezipiert und auch der Regiseur hatte ähnliches im Sinn. Verkommt der Film allerdings zu einem stumpfen abgelache finde ich schon das man das durchaus kritisieren kann.
Was ich damit in erster Linie in Frage stellen wollte ist die dem Film zugesprochene Genialität. Mir fehlt eben diese Deutlichkeit von Gesellschaftskritik die hier so oft genannt wird.
Und ich frage mich ernsthaft was es an diesem Film nicht zu verstehen gibt.
Xaver, mein ausserirdischer Freund >>> all
Warum hat eigentlich noch niemand Beavis und Butthead erwähnt?
Aber sowas von
Wobei mich interessieren würde, ob das Ding jenseits von Lech und Donau irgendeine Sau kennt.
Weil es ganz großer Mist ist?
Erbärmlich gezeichnet, Stimmen die einen nach wenigen Sekunden zum erbrechen bringen, schlechte bis keine Witze...