• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hang zum Sterben

fast immer sind die Schwarzen in den Ami-Filmen aber auch echte Gangster oder "cool" draf :ugly:

die armen

huhu :hy: :kiss:
eben auf den vertretungsplan geschaut, 5/6. std morgen fallen aus dh ich hätte normal zur 4. aus \o/
[...]
WAS? PFLICHTVERANSTALTUNG? IN DER 7/8. STD?
-.- boha das is soo doof
naja wenigstens haben wir die komplette nächste woche keine schule sondern nur mal kurz am mi und do bisl zeiten stoppen und so bei den bundesjugendspielen, gut dass ich da net mehr mitmachen muss xp

die reichen

:hy: Antje

Wo kommst du denn so spät her? Fahrschule? :)

The fabulous life of ...

:hy: AntschÖÖ

Failhorse !!!!11elfzig

Beef zwischen nem Pony und nem Schlumpf...

Ponys sind aber größer, daher Vorteil für Jörn :go:

/och Mensch Orthi :motz:
Trotzdem auch :hy: ^^

Subway

:hy: Orthi, Oli und Lab

Im Untergrund

Pferde sind von Natur aus Neugierig ^^

und da kann sie auch bleiben

ja, sie schnüffeln auch immer in allem herum :D

ANTJUUUUUUUU

so nies ich immer aber man kann net richtig erkennen ob es ein ANTJUUUU ist oder ein HATSCHUUUU

^^ deswegen nennt man mich auch pokemon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben