• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Schnäppchenbazar VII

6:24 Uhr? :eek:

Das ist ja noch mitten in der Nacht. :D

Edit:
Mein Post bei 9:22 Uhr? Da stimmt wohl was mit meinen Forenzeiteinstellungen nicht. ^^

da wir zu zweit sind...brauchen wir mehrere augen ;)...nehme dir also gerne noch eins ab ;)

lg

lina :)

@fenrir: t4t :kiss: und sorry nochmal wegen der Schmiede :keks:

@AcE: t4t :kiss:

Ansonsten: Ich hab mal für 2 Tage kein Lappi. Deswegen alle bitte gedulden, falls was anliegt. :angel:

@Lina: Ich hoffe es eilt nicht zu sehr, ansonsten geb ich jemandem den Auftrag es dir auszuhändigen? :read:

Da hätt ich doch gleich das nächste:

Totenbeschwörer: 15/14 FT: 29 PGs

:)

PS: Per TA?

sind die immernoch reserviert oder kann man die haben ? mal 170 pgs auf die 114 ort

*kurz-reinschau*

@AcE: ja, mach nen TA. Kann aber vor Dienstag nix versprechen!

@mr.magoo: ja gute Frage. ich klärs mal ab :read:

*und-wieder-weg*

*nach-Einsicht-Thread-Ausschau-halt*

BUMP :hy: Simone

PS Der Link in deiner Signatur zum Thread verweist auf den alten abgelaufenen :)

Hast du vielleicht noch das Perlenorakel (Amulett) FT: 8 PG ???

Kann man da noch etwas handeln?

Da das ja immer FT=Fasttrade Preise sind, ist hier natürlich jeder frei, weniger für ne DL zu bieten. Allerdings liegen die meisten Preise eh am unteren Ende der Preisliste.

Beim Perlenorakel würd ich für weniger ne DL bis 2010 geben. :read:

Edit: @Bushido::hy:ich komm zu nix...

muss aus pg mangel zurück ziehen. tut mir leid dachte hatte noch soviele

@Rat: :kiss:

Also, dann sind die Orts wíeder frei, die Saphs wohl auch.

kleiner Notizzettel: Ace: Torch, Lina: Auge :read:

Hallo, hätte gerne dein Perlenorakel (Amulett) FT: 8 PG, falls es noch da ist.

soll ich nen tradeacc machen oder wann bist du mal online?

8 PG´s sind i.O.

Zurück
Oben