• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rattle

Wenn man es dauernd hört wirds halt auch mal nervig ^^
Wenns ab und zu erwähnt wird hab ich ja nix dagegen, aber dauernd geht einem nach ner Zeit auf den Sack ;)

Wieso mich im BW-Sportanzug?

Ratte

Zum Froschthema: Kein Schlumpf = Kein Frosch, Frosch = Schlumpf
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen die Spitznamen habt. Mich könnt ihr jedenfalls auch weiterhin "königliches Dunkel" nennen. :cool:

Harlem

Ich hab auch nix gegen Weihnachtsmann ;)

Brett vor m Kopf

oha neue Mukke ;)

Orthi?, schick mir die maisl pls nach und nach, weil der letzte ansturm hat unseren server gecrasht^^
hab also bisher nur die erste und die zweite :rolleyes:

@Pferdle: nein es war ein Unentschieden 2:2 in Spielen *dance*

einige user :p

frosch ist absolut hirnlos :p ne zeitlang hab ich drüber wechgesehen, aber jetzt nimmer :p :rolleyes:

wg. schlumpf hab ich alex schon xmal gefragt, watt datt soll :confused: santa find ich eh besser :p

btw. schlumpfine :D achneee anuschätzchen :D oder besser einfach nur anu :lol:

wie jeze ?? :eek: servercrash ^^ ?

das war aba nit ich oda ?? xD

soll ich dir in der nächsten woche jeden tag eine mail schicken?? dann wäre das
bis donnerstag gegessen ^^

weil 4 fehlen dir scheinbar nun ^^

richtig

Ich kenn auch einen, der liest hier alles mit, auch unser OT :rolleyes:

Warum hast du Anus Server gecrasht? :clown:

@Santa: Na, Schlümpfe sind doch blau oder? Und in dem blauen Sportanzug... passt doch^^

@Lab: LOL :D :top:

@Anu: Wenn mein ICQ gehen würde, könnt ich dir jetzt das schicken was du haben wolltest, aber wie die technik halt so ist -.-
Es ist aber ein 2 Meter langer amerikanischer Flachbogen, aus einem englischen Langbogen entstanden. Hinter unserem Haus haben wir ein riesiges Feld, so ~300 Meter breit. Wenn ich den Pfeil von der Sehne lasse, geht der fast bis auf den Gehweg auf der anderen Seite :eek: Meinen Köcher hab ich mir auch selbstgebaut und ich werde mich nächste Woche um die Halteriemen kümmern.

falsch

echt wer liest denn mit?? :lol:

btw. horse, du hast dirn bogen gebaut?? :eek: geil, bilder sehen will :D

santa, hat mir ja auch schon gesagt, ich solle mir einen zulegen, weils gut für
muskulatur ist, etc. pp. ^^

axo, ich sach ma byebye für heute :hy:

halbwahrheit

echt wer liest denn mit?? :lol:
Giftspinner

btw. horse, du hast dirn bogen gebaut?? :eek: geil, bilder sehen will :D
Den hab ich schon seit 4 Jahren^^

santa, hat mir ja auch schon gesagt, ich solle mir einen zulegen, weils gut für
muskulatur ist, etc. pp. ^^
naja, die Rückenmuskulatur wird gestärkt, jedenfalls ein kleiner Teil davon. Ansonsten natürlich der Bogenarm, also der, mit dem zu ausziehst. Wenn du anfangen willst, würd ich mit einem Plastikbogen anfangen, da kann nicht soviel kaputtgehen^^

axo, ich sach ma byebye für heute :hy:

ciao Orthi :hy:

Wenn ihr alle die Bilder sehen wollt, kann ich die hochladen (ihr wisst schon wo)

Objektivität

wieso geht denn dein ICQ nich :lol: haste es verärgert?^^

man Leute, irgendwie bin ich grad voll matschig... außerdem find ich Spitznahemn toll.. und leider kann man die sich nich aussuchen, aber sonst wöre es ja auch keine Spitznahmen.. und weder Schlumpf noch Froschi find ich besonders schlimm ;)

wenn ihr euch rächen wollt, gebt doch den andren auch dumme Namen...

apropos dumme Namen.. wir hatten mal nen zeltlager mit dem Thema Indianer.. und die Gruppenkindern sollten jedem Leiter so nen namen verpassen wie lustiger Bär, grauer Wolf etc...
und wie haben mich meine sch*** pubertierenden Kinder genannt? 'geile Drecksau'... -.-' WARUM IMMER ICH :cry:

watt?

Eigentlich benutz ich kein ICQ, aber es läuft weiterhin übers icq netz. Und naja, so scheiße wie icq ist, ist es kein wunder das nix geht ...

Selbst Schuld wenn du mit Kindern arbeitest :rolleyes:

durchgeknallt

:hy: oli

Wenn ich angeln gehe, dann nur mit Sprengstoff :flame:

Knaller

angeln.. mädels oder wat?^^

hey ihr sozos seid ja mal voll öde, kein spamm im thread und iwie keine reaktion ;)

~ motherf....., burn!

früher war da mehr los, gebe ich zu^^

@ Anu: ne, keine Mädels, sondern Fische waren meine "Opfer" :D

/ wo ich's grad sehe: imho ist's nicht schlimm, wenn Giftspinner hier mitliest. Ich kenn ihn auch schon ein wenig, eben von den Sozos zB; hat hier irgendwer was gegen ihn, was ich wissen sollte?

Karaoke mit Schlumpf

naja bei uns is immo auch nich so viel los, aber das hat andrererere Gründe ;)

und was geht bei euch heute Abend noch ?

Rage against the Machines

ich muss morgen auch früh raus, daher ist heut nix mehr los

Matrix

P.S. Wie gut, daß ich morgen ausschlafen kann. Hab erst um 13:00 Uhr etwas vor. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben