anox`
Guest
Oder wie wärs mit Enthaarungscreme? Dürfte bei 1 cm Ausgangslänge schon funktionieren ... draufklatschen, warten, abduschen, fertig ...
Du weißt aber schon wie lang 1 cm haaren sind oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Oder wie wärs mit Enthaarungscreme? Dürfte bei 1 cm Ausgangslänge schon funktionieren ... draufklatschen, warten, abduschen, fertig ...
Und Schmerzfrei is es auch (außer wenn man vergisst das man ein Muttermal auf dem Kopf hat, passiert bei meinem Kollegen)
srsly, Enthaarungscreme funktioniert nicht mal (trotz ewiglich langer Einwirkzeit) bei sanftem Frauenhaar zuverlässig, da wird die Creme an den Männerborsten verzweifeln.Oder wie wärs mit Enthaarungscreme? Dürfte bei 1 cm Ausgangslänge schon funktionieren ... draufklatschen, warten, abduschen, fertig ...
Spart den Gang zum Und alleine machen sollte wohl auch gehn, wenn man kein allzu großer Bewegungslegastheniker ist.
Also ich halts für keine gute Idee, sich mit nem Rasiermesser in irgendwelchen Verrenkungen an Hinterkopf und Hals herum zu fummeln...
Nen "normalen" Nassrasierer gibts in deinem Haushalt nicht?^^
Wer sich wirklich mit nem Rasiermesser im Blindflug den Hinterkopf rasieren möchte ist wahrlich bescheuert. Oder ein Meister an der Klinge... aber das bezweifle ich beim TE![]()
Naja wobei man sagen muss, mit einem Messer rasieren ist die gründlichste Methode... wobei... das mach ich auch nur im Gesicht und nirgends sonst, nur nichts riskieren![]()
>>Nen "normalen" Nassrasierer gibts in deinem Haushalt nicht?^^<<
Ich hab mich sogar damit schon geschnitten![]()