• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glatze schneiden - wie am besten?

Oder wie wärs mit Enthaarungscreme? Dürfte bei 1 cm Ausgangslänge schon funktionieren ... draufklatschen, warten, abduschen, fertig ...

Du weißt aber schon wie lang 1 cm haaren sind oder? :D Ich glaub das unterschätzen manche. Ich bin zwar wenns um Enthaarungscremes geht nicht besonders informiert, aber 1cm is sehr lang. Wenn dann würd ich die Haare erstma auf 3mm runterrasieren und dann schaun. Nassrasieren wird denk ich am einfachsten gehen. Und Schmerzfrei is es auch (außer wenn man vergisst das man ein Muttermal auf dem Kopf hat, passiert bei meinem Kollegen :ugly: )

Und Schmerzfrei is es auch (außer wenn man vergisst das man ein Muttermal auf dem Kopf hat, passiert bei meinem Kollegen :ugly: )

Spart den Gang zum Hautarzt :ugly:

ansonsten... wurde ja schon viel gesagt, also einfach loslegen. Da die Haare eh alle ab müssen, kannste dir ja nen paar Schnitzer erlauben, irgendwann wird alles weg sein. Und alleine machen sollte wohl auch gehn, wenn man kein allzu großer Bewegungslegastheniker ist.

Oder wie wärs mit Enthaarungscreme? Dürfte bei 1 cm Ausgangslänge schon funktionieren ... draufklatschen, warten, abduschen, fertig ...
srsly, Enthaarungscreme funktioniert nicht mal (trotz ewiglich langer Einwirkzeit) bei sanftem Frauenhaar zuverlässig, da wird die Creme an den Männerborsten verzweifeln.

Würd ich auch lassen, weil der Kopf dann tagelang nach Chemie stinkt und weil die Haare nicht immer direkt an der Austrittstelle an der Haut abgehen (wenn sie überhaupt abgehen), sondern auch mal irgendwo "zwischen drin".
Und dann kann man wieder nass rasieren.
Geh zu Frisör und lass dir den Kopf ganz stylisch mit dem Messer rasieren :)

Spart den Gang zum Und alleine machen sollte wohl auch gehn, wenn man kein allzu großer Bewegungslegastheniker ist.

Also ich halts für keine gute Idee, sich mit nem Rasiermesser in irgendwelchen Verrenkungen an Hinterkopf und Hals herum zu fummeln...

Also ich halts für keine gute Idee, sich mit nem Rasiermesser in irgendwelchen Verrenkungen an Hinterkopf und Hals herum zu fummeln...

ich weiss nich, ob das n sizi-würdiger aussetzer war^^

swop meinte natürlich nur das nassrasieren mit sonel coolen nassrasierer (männlich!) und nich mit nem messer (männlich + style!)
hierzu möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass trockenrasieren müll is^^

Nen "normalen" Nassrasierer gibts in deinem Haushalt nicht?^^

Wer sich wirklich mit nem Rasiermesser im Blindflug den Hinterkopf rasieren möchte ist wahrlich bescheuert. Oder ein Meister an der Klinge... aber das bezweifle ich beim TE ;)

Nen "normalen" Nassrasierer gibts in deinem Haushalt nicht?^^

Wer sich wirklich mit nem Rasiermesser im Blindflug den Hinterkopf rasieren möchte ist wahrlich bescheuert. Oder ein Meister an der Klinge... aber das bezweifle ich beim TE ;)

Normaler Nassrasierer?

Naja nur Riddick beherrscht o. g. :ugly:

... und man kann ja immer noch nen Kumpel / ne Kumpeline zu Hilfsarbeiten heranziehen, nicht? Dann muss man keine obskuren Verrenkungen an den Tag legen ...

[X] Riddickstyle, mit eigenem Blut als Rasierschaum

Naja wobei man sagen muss, mit einem Messer rasieren ist die gründlichste Methode... wobei... das mach ich auch nur im Gesicht und nirgends sonst, nur nichts riskieren ;)

Naja wobei man sagen muss, mit einem Messer rasieren ist die gründlichste Methode... wobei... das mach ich auch nur im Gesicht und nirgends sonst, nur nichts riskieren ;)

15324-10IL.jpg

Santoku > Kochmesser

äh Thema: Ich machs einfach mit dem Philipps Shave ... diesen ganz einfachen, billigsten mit 3 Rasierköpfen von Aldi ... Und ich wurde schon oft gefragt ob ich mich jeden Tag Nass rasiere ;)
Wenn man das alle 2 Tage sauber hält (Einmal um den Kopf herrumrasieren ;) ) siehts auch immer ordentlich aus ...

Und zum Thema selbermachen: Üben, üben, üben! :P

>>Nen "normalen" Nassrasierer gibts in deinem Haushalt nicht?^^<<

Ich hab mich sogar damit schon geschnitten :ugly:

Da hat jemand die blutverdünnende Wirkung von Alkohol entdeckt ^^

Das ist übrigens der Grund, warum man vorm Tätowieren nichts trinken sollte ^^

Zurück
Oben