• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrheit ist immer ansichtssache

Hat sie :D Wenn das die Geschichte von dem Russen auf der Baustelle ist

:hy: Morgen ihr SpämmÖÖÖÖÖrs

die reine Wahrhheit und nichts als die Wahrheit

P.S. :hy: Guten Morgen. *gähn*
Ich glaub, ich hab von gestern immernoch ein paar Promille Restblut im Alkohol. Aber war eine gute Party.

Die Argumentation, die Fanta 4 hätten den Hip Hop kaputt gemacht, halte ich für äußerst seltsam.
Vorher war es Musik für Minderheiten, die über ihre angeblichen Probleme erzählt haben, dann kamen die bösen Fanta 4 und machen mit ihren trivialen Texten alles kaputt. Jetzt ist der Hip Hop nicht mehr trve.
Genau das gleiche wie bei Metaldiskussionen. Damals war Metal noch harte E-Gitarren-Musik. Dann kamen die bösen Leute von Iron Maiden und haben es gewagt, andere Instrumente einzuflechten und haben damit Bands wie Nightwish und Within Temptation ermöglicht. Total untrve, diese Musik. :rolleyes:
Vielleicht sollten sich in beiden Fällen die Anhänger der "reinen Lehre" einmal überlegen, dass kein Schwein die trve-Version hören wollte, aber Fanta 4 oder Nightwish und Evanesence einen Charterfolg nach dem anderen landen. Warum wohl?

P.P.S. Aktuell läuft bei mir Ensiferum - Tale Of Revenge.

Lügner

Aber Sido, ja DER Sido, hat doch grad vor kurzem die kampange gestartet, dass er an Sozialschwache Schulen geht und dort die Kinder motiviert einen guten Abschluss zu machen und so,

oke er hat vermutlich selber viel Mist gebaut in seinem Leben, aber dann zu den Kids hinzugehen und denen zu sagen, macht es nciht so wie ich seid vernünftiger find ich ne gute Aktion...

aber wer das Gute nicht sehen will, der sieht es halt nicht
In seinem Lied "Augen auf" predigt er ja auch das Eltern sich um ihre Kinder kümmern sollen. Er wird halt doch irgendwie reifer

Vielleicht sollten sich in beiden Fällen die Anhänger der "reinen Lehre" einmal überlegen, dass kein Schwein die trve-Version hören wollte, aber Fanta 4 oder Nightwish und Evanesence einen Charterfolg nach dem anderen landen. Warum wohl?
bei reiner Lehre muss ich sofort an Manowar denken. Außer nordischer Mytholigie und den Aufruf zum Kampf gegen den unreinen Metal (vor allem zu hören in "Die for Metal" und "Warriors of the World") haben die Textmässig nichts zu bieten. Total konservativ :rolleyes:

mal nen Auszug
We alone are fighting, for metal that it's true
We own the right, to live the fight, we're here for all of you
Now swear the blood upon your steel will never dry
Stand and fight together, beneath a battle sky
Brothers Everywhere
Raise Your Hands Into The Air
We're Warriors
Warriors Of The World
Like Thunder From The Sky
Sworn To Fight And Die
We're Warriors
Warriors Of The World

schwindler

:hy: ihrs

Die Argumentation, die Fanta 4 hätten den Hip Hop kaputt gemacht, halte ich für äußerst seltsam.

Ja ich habs auch nicht geglaubt, aber so hat unser Musiklehrer uns das beigebracht. Und direkt kaputtgemacht haben sie ihn ja auch nicht, das habe ich so nicht gesagt. Nur die Nachahmer haben das aufgegriffen und weiterentwickelt. Bestimmt kamen noch andere Einflüsse dazu, aber der Impuls ging eben von Fanta 4 aus.

Jetzt ist der Hip Hop nicht mehr trve.
Mit den ursprünglichen Texten gibt es den HipHop nur noch sehr selten, das würde ich als gegeben ansehen.

Würd ich so nicht sagen. AC/DC, die ja nun wirklich nichts anderes als pure Rock Musik spielen, haben auch heute noch ne Menge Fans. Und was du meinst mit der "reinen Lehre": Ich finde ja die Musik im HipHop könnte so bleiben.... aber bitte diese Texte nicht :ugly:
Aber was Musik angeht, ist es Geschmackssache, darüber will ich mich nicht streiten ;)

Schwindelanfall

wieso zur Hölle regnet es bitte immer genau dann, WENN ICH MIT MEINEM fAHRRAD OHNE JACKE UNTERWEGS BIN????

argh! die Welt ist ein Apfel und ich leben auf der faulen Seite - ich wusste es schon immer!!!

Ich geh mla Kaffee machen... will noch wer einen? gibt auch nen Balisto dazu^^

ohnmacht

Jeder kriegt was er verdient Anu :p

Also den Kaffee kannste getrost behalten, aaaaaaaaber *balisto wegschnapp und schnell auffutter*

Auch ich bin des Hochdeutschen mächtig...

Ähm wie nur das Balisto... aber der Kaffee is auch total lecker... hmm willte meins auch noch? dann nehm ich deinen Kaffee *fg*

und wieso verdien ich das bitte? DAS musste mir jetzt aber bitte genauer erklären *mich vor dir aufbau, das Balisto hinterm Rückern versteck und dich anfulnkel* hmm??

guter Witz...

boah ne, geh mir mit Kaffe weg..

*mit meinem langen Hals hinter Anus Rücken lang und das Balisto aus der Hand fress*

:p

Treffen sich zwei österreichische Fußballfans. Fragt der eine: "Und schaust du auch das Länderspiel heut abend?"
"Wer spielt denn?"
"Österreich - Ungarn."
"Aha, und gegen wen?"

P.S.
Mit den ursprünglichen Texten gibt es den HipHop nur noch sehr selten, das würde ich als gegeben ansehen.
Ja, das ist so. Und? Dann gibt es halt andere Texte. Der Vorwurf, den man den Fanta 4 macht, besteht doch nur darin, für Innovation gesorgt zu haben.

Fragt ein Mann ein Skelett im Wartezimmer: "Wie lange warten sie schon?"

Ja, das ist so. Und? Dann gibt es halt andere Texte. Der Vorwurf, den man den Fanta 4 macht, besteht doch nur darin, für Innovation gesorgt zu haben.

Deswegen hab ich auch vor einigen Tagen gesagt, man kann ihnen sicherlich keinen Vorwurf machen, denn sie wussten ja nicht was kommen würde.

Flachwitz

:hy:

bevor ich zum See gefahren bin fragt meine Schwester mich ob ich ihr ICQ 6.5 installiere (Icq will wohl mal wieder alle nicht ICQ Kunden damit aussperen -.-), ich sag keine Zeit treff, muss zum See. Jetzt bin ich wieder da, mach öffne FF und was muss ich da erstmal sehen? Icq Toolbar und Icq als Startseite :eek:
denk ich mir OK hau den ganzen Rotz erst mal runter, dann bists alles wieder los. Toolbar bleibt aber... gut deinstallier ich die halt unter Add ons. "So jetzt alles weg sauber" denk ich mir und will im BS nachsehen. Faul wie ich bin geb ich nur PlanetDiablo ein* und ich lande auf der Icq Search Seite :mad: danach erst mal gegoogelt wie ich das loswerde. Sehr interessant wie viele Einträge es dazu gibt :D

jetzt ist wieder alles beim alten, bis auf Icq. Das installier ich erst wieder wenn meine Schwester wieder da ist, damit sie weiß wo die Häkchen wegmachen muss^^
So wie ich das sehe kann man der alles bei ner Installation unterjubeln nicht nur die dumme (aber ansonsten hoffentlich harmlose) Icq Toolbar

*india is nicht unter den Faves da mein PW immer gespeichert ist und ich nicht will das irgendwer unter meinem Namen Scheiße baut zB Freunde von meiner Sis

Flachköpper

Hach, angenehme Temperaturen nach so nem kleinen Regenschauer :D

Bauchklatscher

Oh ja, gut zum grillen geeignet. Wenn jetzt noch Bier im haus wär, wärs perfekt :(

:hy: Bene, Santa

Bene ich dachte unser Forum hier wäre deine Startseite (bei mir ist das so) :confused:

Flachmann

P.S.
india is nicht unter den Faves da mein PW immer gespeichert ist und ich nicht will das irgendwer unter meinem Namen Scheiße baut zB Freunde von meiner Sis
Du lässt deine Schwester an deinen PC? :eek:

/edit: Immer diese dazwischengaloppierenden Pferde! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Lederbeutel

Ich hab Google als Startseite und mein UCP als Festes Lesezeichen beim FF :D

:hy: Hottehü, Bene, Lab

Beutelschneider

Hab den IE und das hier als Startseite. Bin auch zufrieden :p

Dieb

IE, das Sicherheitsloch schlechthin :eek:
Na, da hilft nichteinmal mehr Piratenpartei wählen :lol:

Deadly Shadows