Wahrheit ist immer ansichtssache
Hat sie
Wenn das die Geschichte von dem Russen auf der Baustelle ist
Morgen ihr SpämmÖÖÖÖÖrs
Hat sie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In seinem Lied "Augen auf" predigt er ja auch das Eltern sich um ihre Kinder kümmern sollen. Er wird halt doch irgendwie reiferAber Sido, ja DER Sido, hat doch grad vor kurzem die kampange gestartet, dass er an Sozialschwache Schulen geht und dort die Kinder motiviert einen guten Abschluss zu machen und so,
oke er hat vermutlich selber viel Mist gebaut in seinem Leben, aber dann zu den Kids hinzugehen und denen zu sagen, macht es nciht so wie ich seid vernünftiger find ich ne gute Aktion...
aber wer das Gute nicht sehen will, der sieht es halt nicht
bei reiner Lehre muss ich sofort an Manowar denken. Außer nordischer Mytholigie und den Aufruf zum Kampf gegen den unreinen Metal (vor allem zu hören in "Die for Metal" und "Warriors of the World") haben die Textmässig nichts zu bieten. Total konservativVielleicht sollten sich in beiden Fällen die Anhänger der "reinen Lehre" einmal überlegen, dass kein Schwein die trve-Version hören wollte, aber Fanta 4 oder Nightwish und Evanesence einen Charterfolg nach dem anderen landen. Warum wohl?
We alone are fighting, for metal that it's true
We own the right, to live the fight, we're here for all of you
Now swear the blood upon your steel will never dry
Stand and fight together, beneath a battle sky
Brothers Everywhere
Raise Your Hands Into The Air
We're Warriors
Warriors Of The World
Like Thunder From The Sky
Sworn To Fight And Die
We're Warriors
Warriors Of The World
Die Argumentation, die Fanta 4 hätten den Hip Hop kaputt gemacht, halte ich für äußerst seltsam.
Mit den ursprünglichen Texten gibt es den HipHop nur noch sehr selten, das würde ich als gegeben ansehen.Jetzt ist der Hip Hop nicht mehr trve.
Vielleicht sollten sich in beiden Fällen die Anhänger der "reinen Lehre" einmal überlegen, dass kein Schwein die trve-Version hören wollte, aber Fanta 4 oder Nightwish und Evanesence einen Charterfolg nach dem anderen landen. Warum wohl?
Ja, das ist so. Und? Dann gibt es halt andere Texte. Der Vorwurf, den man den Fanta 4 macht, besteht doch nur darin, für Innovation gesorgt zu haben.Mit den ursprünglichen Texten gibt es den HipHop nur noch sehr selten, das würde ich als gegeben ansehen.
Ja, das ist so. Und? Dann gibt es halt andere Texte. Der Vorwurf, den man den Fanta 4 macht, besteht doch nur darin, für Innovation gesorgt zu haben.
Du lässt deine Schwester an deinen PC?india is nicht unter den Faves da mein PW immer gespeichert ist und ich nicht will das irgendwer unter meinem Namen Scheiße baut zB Freunde von meiner Sis