• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte in Flensburg!

moin Ihrs :hy:

naja, zu King Arthur hab ich nu meine Meinung... :-]

da sind schon einige Ungayreimtheiten oO

1) Merlin war extremst komisch... bzw. komische Merlin-Ausführung oO

es gab schon einige Merlins... der aber sehr seltsam... -.- LOL

2) die Frau von Arthur (kB nachzuschaun, wie die richtig geschrieben wird :lol: )

litt ma wieder an Magersucht... ^^ Keira Knightley ist wirklich wunderschön, aber leider
auch nurn Strich in der Landschaft ^_O

naja, trotzdem würde ich sie so akzeptieren, wie sie ist, und nich von der Bettkante stoßen :lol:

naja, ma ernst:

3) Das mit dem Eis muss ich Dir zustimmen Lab, aber Du musst folgendes wissen, falls es nich weißt... in der TV Today stand, das die Szene entschärft wurde, bzw. anders gestaltet wurde, damit FSK 12 möglich ist... oO

wie die da allö abgluckten, fand ich schon krass ^^ najaa...

4) Til Schweiger: fand ich in seiner Rolle eigentlich gut, ABER er war steif wie ein Brett -.- tja... kaum zu vergleichen mit der Lässigkeit eines Clive Owens ;) (der mir schooon gut gefallen hat)

SCHADE!!!

5) Der Sachsen-BOSS Stellan Skarsgård ist für mich persönlich ein GEILER SChauspieler.... aber von einem blutrünstigen Sachsen hatte der nüscht... -_- die Szene wo er seinen Soldat erschlagen hatte und danach die Frau war naja... man kanns hinnehmen, logisch wars aber nich...

6) von der Story her gings ja darum, Arthur mit seinen Männern soll eine Familie finden und retten, peng... dan bekommen sie die Freiheit... toll... rest entwickelt sich dann im Film... geht so... aber noch ok...

7) der Verrat des Römers also der Vater ka, wie der noch hieß handelte völlig unlogisch, storymässig völlig unsinnig... -.-

tausende Sachsen sind denen auf den Versen und der nahm das Kind als Geisel um Forderungen einzupressen, ja klar... logen ^^ wers glaubt... und dann wurde er von Keira wars glaub ich mit einem Pfeil niedergestreckt...

8) btw. Römer.... japp... wo waren die denn ?? :confused:

man hat zwar davon geredet und blahblah, aber von Rom, seiner ganzen Pracht, den Leuten hat man fast garnix gesehen... -.-

wo waren denn die Machthaber?? bis auf den einen mit den ::freien geleit Briefen:: !????????

und als sie später zurückkamen und ihre Briefe erhielten... ok, sie waren ja dann frei... aber wo waren denn da die Römer?????? man redete vom Papst, blahblah... aber gesehen hat man von denen garnix... hmm...

und was ich noch komisch fand, war, als die Sachsen kamen und die angriffen, wo waren daaa die Römer??

was ich auch sehr seltsam fand...:

9) Merlins Leute waren höchsten wenn mans sich einbildet einige Hundert Mann... Arthur hatte ings. glaub ich elf... dann nochn paar Römer... gut... und sonst??

als die Sachsen kamen, haben sie einige Finten angewendet und zum schluß war die riesige armee der sachsen, die ja zahlenmäßige einige tausend mann stark sein sollte, einfach besiegt...

häää?? :confused:

ok nochmal... evtl. viell. eingebildete 1000 Mann Merlins die paar von Arthurs Seite gegen tausende Sachsen, die achso blutrünstig sein sollen?? hmm.. nee.... -.-

ach nochmal zum Sachsen-BOSS

ich finde wie gesagt Stella geil... aber er war die ganze Zeit über eher der ruhige Sachsen-Chef... wohl überlegt, taktisch sehr erfahren und schlau... ok... aber ich finde er hat viel zu wenig aus seinem schauspielerischen können rausgeholt, wie gesagt, er ist ein sehr guter Schauspieler, aber er hat seine Rolle weit unter seinen Möglichkeiten gespielt... ich habs ihm abgekauft aber von blutrünstigen Sachsen erwartet man mehr ;-)

genau wie bei Til Schweiger... ok er wirkte ein wenig hitzköpfig als sogar sein Vater hin darauf hinwies, er könne ihn ja rausfordern, was Til aber nicht machte, weil er wohl doch seinen Schwa* eingezogen hatte ^___^

btw. viel zu steif und garnix von einem blutrünstigen baba-ähnlichen Sachsen :D

also wiene Schreckensarmee wirkten die auf mich nicht...

letztendlich kann man sagen, das King Arthur, wenn man nicht allzuviel über die Story nachdenkt, kein schlechter Film, aber man hat ja ein wenig Anspruch, und da muss man sagen, das man VIEL ZU WENIG draus gemacht hat, und dass das das auf wahrer Begebenheit beruihen soll, zweifle ich doch sehr an :D

das fand ich übrigens auch bei diesen Filmen, leider: 300, Troja, .... boah mir fallen grad keine anderen Beispiele ein, alles Filme mit Potenzial aber für den hohen Anspruch zu wenig rausgeholt, gerade bei 300 fand ich das mehr als erbärmlich -_- achja... der 13. Krieger :lol: da gabs auch ein haufen ungereimtheiten :lol: trotzdem mag ich deeeen Film... achjaa... und beim Vergleich fand ich die Atmosph. wesentlich bedrohlicher und glaubwürdiger, als der Tooodesfeind näher rückte, da spürte man schon mehr den Schrecken, aber nicht bei KA... ^_^

so als Fazit: King Arthur kurzweilig, mehr aber nicht... muss man den gesehen haben?? naja, ein paar Szenen waren ganz ok, aber so genial fand ich den auch nicht... ;)

Es gibt wesentlich bessere Filme... ;)

Stolz und Vorurteil

:hy: nur noch 4 Tage arbeiten o/ heute morgen wahr echt schlimm. Bin überhaupt nicht wach geworden und hab ein ganz niedriges Tempo gehalten

King Arthur, joa, ist geil der Film, aber Fast & Furious Tokio Drift schau ich mir an und danach die Wiederholung von King Arthur
ich hab mir Tokio Drift angeschaut, danach mit meiner Sis Need 4 Speed Underground 2 gespielt und dann pennen gegangen.
Bei King Arthur stört mich einfach das die Sachsen jedes mal verlieren^^ Ne den Film mochte ich überhaupt nicht und werd ihn wohl nicht mal mehr dann schauen wenn er die beste Alternative im Fernsehen ist.

4) Til Schweiger: fand ich in seiner Rolle eigentlich gut, ABER er war steif wie ein Brett -.-
ich glaube dieses Steife kommt daher das Till einen gefühlslosen Sachsen spielen sollte. Dadurch sollte er wohl weniger menschlich wirken. Obs funktioniert hat ist was anderes. Btw is das immer so ne Sache wenn der Film auf biegen und brechen ab 12 sein soll.

as fand ich übrigens auch bei diesen Filmen, leider: 300, Troja, ....
300 basiert auf dem Comic von Frank Miller. An Ungereimtheiten ist also der schuld^^ Die Spartaner haben halt extreme Bauchmuskeln wer brauch da noch nen Harnisch? Ok Ungereimtheit im Film: Der Krüpel will sich den Harnisch seines Vaters verdienen, aber die Spartaner kämpfen mit freien Oberkörper. Daraus folgt sein Vater konnte ihm keinen vererben konnte^^

Zuletzt bearbeitet:
hochnäsig

:hy: Lab, Orthi, Bene

ich hab auch the fast etc geguckt, war in Ordnung, nur halt immer dasselbe: ein Neuer kommt in die Underground-Szene, lächelt sich ein Mädel an, welches zufällig schon die Ische vom pösen, hochnäsigen King der Szene ist; während man sich noch wundert, warum sie die Freundin von dem widerlichen Typen ist, wechselt sie auch schon die seiten mit dem Kommentar, ihr Freund habe sich verändert...

Was auch sehr seltsam war: Sean hatte gar keine Erfahrung mit dem Driften, trainiert ein paar Tage und schon isser besser als der DriftKing, der's wohl schon sein Leben lang macht -.-

Abgesehen davon und den üblicherweise unlogischen Rennszenen, die ja nicht fehlen dürfen, war's ganz ok ;D

buß- und bettag

´Nicht? Das ist doch das bekannteste Zelda Spiel...

//ich hab vergessen zu aktualisiseren :eek:

///Ich hab F&F geschaut und danach King Arthur. Dann war Werbung und ich zapp durch und wo bleib ich hängen: WDR Rockpalast mit RAGE AGAINST THE MACHINE :eek: Ich dacht ich seh nicht recht! Da konnte mich King Arthur natürlich am Arsch :D

Und Orthi: Die King Arthur Wiederholung um 1 Uhr war die ab 16 Version, da sind die Köpfe nur so geflogen^^ Vielleicht war das mit dem Eis da auch logischer. Aber welchen Verrat der Römer mit was für nem Vater? häh? :confused:

man hat zwar davon geredet und blahblah, aber von Rom, seiner ganzen Pracht, den Leuten hat man fast garnix gesehen... -.-

Das spielte ja auch in Großbritannien man!^^ Rom liegt woanders, nämlich in Italien. Das ist ein wenig weiter südlich von Deutschland, also in Südeuropa. GB ist Nord-Westeuropa. Kein Wunder das du nichts von Rom gesehen hast^^

und als sie später zurückkamen und ihre Briefe erhielten... ok, sie waren ja dann frei... aber wo waren denn da die Römer?????? man redete vom Papst, blahblah... aber gesehen hat man von denen garnix... hmm...

Ich vermute das sind alles Hasenpfoten. Eine Hasenpfote im Film dient nur dazu die Handlung voranzutreiben, hat aber sonst keine Bedeutung. Sie kann alles sein: Ein geheimnisvoller Koffer, eine Person, ein Paket, was weiß ich. Sie taucht auf und verschwindet irgendwann wieder, möglichst so das der Zuschauer davon nichts merkt. Wer sich erinnert: Bei Mission Impossible 3 (Drecksfilm übrigens meiner Meinung nach :autsch: ) diente auch eine Hasenpfote um die Handlung voranzutreiben. Dort hieß sie sogar so. Im Endeffekt war das Objekt Hasenpfote von Bedeutung um den Film voranzubringen. Gleichzeitig brachte sie ein bisschen Action rein. Aber am Ende löst sie sich einfach auf und die Story geht auf andere Art und Weise weiter.

Was für Ungereimtheiten hast du bei 300, Troja und der 13te Krieger entdeckt? Davon das er die Sprache in 2 Tagen lernt mal abgesehen :D

Was auch sehr seltsam war: Sean hatte gar keine Erfahrung mit dem Driften, trainiert ein paar Tage und schon isser besser als der DriftKing, der's wohl schon sein Leben lang macht -.-

Ich glaube das sollen mehr als ein paar Tage gewesen sein^^ Der echte Drift King Keiichi Tsuchiya hatte in dem Film eine Nebenrolle als Fischer ;)

Totensonntag

er hats halt drauf :D
ich hab mich viel mehr gefragt wie der ohne Japanischvorkenntnisse an der Schule bestehen will, aber der ist halt Naturtalent im Rennen fahren, driften und Japanisch lernen^^

was ich mich frage: ob Dom ihn wohl schlagen konnte? Der ist in den Filmen ja ungeschlagen. Naja chronologisch spielt Teil 4 ja vor Tokio Drift und Teil 5 ist in plannung. Vielleicht klärt sich das da und vielleicht gibts auch ein Wiedersehen mit Sean und so werden die Filme zu einem ganzen zusammengefügt

Totenglocke

Vin Diesel hat da imho noch nicht ganz reingepasst; sein Auftritt erschien eher willkürlich, aber gut, vll löst man das ja wirklich im nächsten Teil

Totenbegräbnis

von FatF fand ich den ersten Teil gut, die Teile danach eher weniger....

Archäologie

Habt ihr mein Edit gesehen? ^^

´Nicht? Das ist doch das bekannteste Zelda Spiel...

//ich hab vergessen zu aktualisiseren :eek:

///Ich hab F&F geschaut und danach King Arthur. Dann war Werbung und ich zapp durch und wo bleib ich hängen: WDR Rockpalast mit RAGE AGAINST THE MACHINE :eek: Ich dacht ich seh nicht recht! Da konnte mich King Arthur natürlich am Arsch :D

Und Orthi: Die King Arthur Wiederholung um 1 Uhr war die ab 16 Version, da sind die Köpfe nur so geflogen^^ Vielleicht war das mit dem Eis da auch logischer. Aber welchen Verrat der Römer mit was für nem Vater? häh? :confused:

Das spielte ja auch in Großbritannien man!^^ Rom liegt woanders, nämlich in Italien. Das ist ein wenig weiter südlich von Deutschland, also in Südeuropa. GB ist Nord-Westeuropa. Kein Wunder das du nichts von Rom gesehen hast^^

Ich vermute das sind alles Hasenpfoten. Eine Hasenpfote im Film dient nur dazu die Handlung voranzutreiben, hat aber sonst keine Bedeutung. Sie kann alles sein: Ein geheimnisvoller Koffer, eine Person, ein Paket, was weiß ich. Sie taucht auf und verschwindet irgendwann wieder, möglichst so das der Zuschauer davon nichts merkt. Wer sich erinnert: Bei Mission Impossible 3 (Drecksfilm übrigens meiner Meinung nach :autsch: ) diente auch eine Hasenpfote um die Handlung voranzutreiben. Dort hieß sie sogar so. Im Endeffekt war das Objekt Hasenpfote von Bedeutung um den Film voranzubringen. Gleichzeitig brachte sie ein bisschen Action rein. Aber am Ende löst sie sich einfach auf und die Story geht auf andere Art und Weise weiter.

Was für Ungereimtheiten hast du bei 300, Troja und der 13te Krieger entdeckt? Davon das er die Sprache in 2 Tagen lernt mal abgesehen :D

Ich glaube das sollen mehr als ein paar Tage gewesen sein^^ Der echte Drift King Keiichi Tsuchiya hatte in dem Film eine Nebenrolle als Fischer ;)

Archäologinnen^^

bei illum. wirds ähnlich wie bei Sakrileg sein... entweder Du magst schlechte verfilmte Dan Brown
Filmchen oder nicht :D

ich mochte Sakrileg, fand aber auch da Szenen schlecht umgesetzt... ^^

würde mir den auch noch ansehen, aber ka, wann... ich warte einfach auf die DVD in
der Videothek... :D

und wieder an Jörn, der wiedereinmal NICHT LESEN KANN oO :lol:

hab ich behauptet, das der film in italien spielt ?? nein ... ;)

ich hab nur gefragt... wo war denn ROM?? wo waren die Römer etc..... ^^

und als die Sachsen angegriffen haben, wo waren da die Römer, etc...

es gab weder röm. größere Armeen noch sonst. ^^

btw. 16er Version...

die kam um 1 Uhr nachts??? :eek: ach du shizn... :D ich dachte mir ja das eine Wiederholung
nachts kommt, weils das ja öfters gibt, aber dass das die 16er Version war... schade :D

btw. Ungereimtheiten bei 300, 13. Kr. und Troja... ??? :lol:

JÖRN LERNE LESEN :p

nochmal:

[ ... ]

letztendlich kann man sagen, das King Arthur, wenn man nicht allzuviel über die Story nachdenkt, kein schlechter Film, aber man hat ja ein wenig Anspruch, und da muss man sagen, das man VIEL ZU WENIG draus gemacht hat, und dass das das auf wahrer Begebenheit beruihen soll, zweifle ich doch sehr an :-D

das fand ich übrigens auch bei diesen Filmen, leider: 300, Troja, .... boah mir fallen grad keine anderen Beispiele ein, alles Filme mit Potenzial aber für den hohen Anspruch zu wenig rausgeholt, gerade bei 300 fand ich das mehr als erbärmlich -_-
achja... der 13. Krieger :lol: da gabs auch ein haufen ungereimtheiten ;lol: trotzdem mag ich deeeen Film...

[ ... ]

Es gibt wesentlich bessere Filme... ;-)

dito :read:

€: ich meinte den Vater von der röm. Familie, die doch Arthur retten sollte...

sexüüü o/

ich hab nur gefragt... wo war denn ROM?? wo waren die Römer etc..... ^^

Ich soll lesen lernen... soso... aber erst wenn du lernst dich unmissverständlich auszudrücken :p Rom =|= Römer. Weil Römer sind Personen und Rom ist eine Stadt :p
Ausserdem haben sie ja gesagt wo die Römer hin sind: Die sind abgehauen. Ganz ehrlich: Was für einen Sinn würde es machen, um ein Land zu kämpfen, dass man sowieso verlassen will? Also DAS wäre richtig unlogisch :lol: Das kämpfen sie ums Land, gewinnen vielleicht und dann hauen sie ab :D Das wär mal ne geile Verarsche :D

Was den Bezug zu den anderen Filmen angeht muss ich dir Recht geben: Da hab ich wirklich zu flüchtig gelesen ;)

//wobei mir bei 13ter Spßti einfällt, dass das Drehbuch auf einem historischen Zeugnis beruht, nämlich auf den Reisebericht eines arabischen Kaufmanns, der zur Wikingerzeit nach Skandinavien reiste (der wird von A. Banderas gespielt). Wieviel vom Bericht übernommen wurde und wieviel der Autor Michael Crichton (genialer Drehbuchautor übrigens, leider verstorben) erfunden wurde, weiß ich nicht.

Und auch aus Teil 3 ;)

Der Teil war widererwarten sogar gut ^^

Mehrakter

P.S. Daß die Römer bei King Arthur nicht mehr mitkämpften (außer Arthur selbst) ist eine der wenigen Sachen in dem Film, die historisch korrekt sind. Die Römer haben sich nämlich tatsächlich von der Insel zurückgezogen und so den Angeln und Sachsen die Eroberung derselben ermöglicht.
Die Frage "wo war denn Rom?" habe ich allerdings so verstanden, wie sie gemeint war. Daß Orthi sich da missverständlich ausgedrückt hat, finde ich nicht. Man sagt ja auch allgemein "Rom hat Karthago erobert". Daß da keine wandelnden Steinbauten eine andere Stadt einnehmen, versteht sich doch von selbst.
Das ist ja auch im modernen Sprachgebrauch nicht anders. "Amerika hat den Irak besetzt", um mal ein beispiel zu nennen.
Kurzum: Ausnahmsweise hat Orthi sich sogar verständlich ausgedrückt. :D

Charakter

zurück vom Blut spenden, also nicht meins ;) :D

ich hab Orthi auch verstanden^^ btw da gehts dieses Jahr noch hin und an meinem BDay bin ich im Vatikan :ugly:

retkarahC

P.S. Daß die Römer bei King Arthur nicht mehr mitkämpften (außer Arthur selbst) ist eine der wenigen Sachen in dem Film, die historisch korrekt sind. Die Römer haben sich nämlich tatsächlich von der Insel zurückgezogen und so den Angeln und Sachsen die Eroberung derselben ermöglicht.
Die Frage "wo war denn Rom?" habe ich allerdings so verstanden, wie sie gemeint war. Daß Orthi sich da missverständlich ausgedrückt hat, finde ich nicht. Man sagt ja auch allgemein "Rom hat Karthago erobert". Daß da keine wandelnden Steinbauten eine andere Stadt einnehmen, versteht sich doch von selbst.
Das ist ja auch im modernen Sprachgebrauch nicht anders. "Amerika hat den Irak besetzt", um mal ein beispiel zu nennen.
Kurzum: Ausnahmsweise hat Orthi sich sogar verständlich ausgedrückt. :D

Danke Lab.... für das Ausnahmsweise kriegtsde trotzdem 2 Peitschenhiebe :go: und Jörn 100 ^__^

sogar bene stimmt mir zu :p

tja, Jörn... lesen müsste ma können, waa?? :p :p

YEAH!!!!!!!!! :flame: :lol: :top: :top:

das sich Rom vollständig zurückgayhalten hat und das einfach aufgab, wusste ich
tatsächlich nich...

Tyraels rechte Hand kann ja nicht alles wissen, waaa?? :lol:

bene:

wieso genau an deinem burzeltach im vatikan??? hää?

sonst nix zu tun ?? :confused: btw. Rom tja, ist es wirklich eine Reise wert???????????

kP

soo... essen... :go:

Char

Ja, die Römer haben sich aus den Grenzprovinzen zurückgezogen, weil das Reich durch innere und äußere Krisen geschwächt war. Deswegen ist man auf ein gesundes Maß zusammengeschrumpft^^ Hat am Ende doch nichts genützt, (West)Rom ist im 5ten Jahrhundert n. Chr. zerfallen. Geschichts-LK FTW :D
Die Zeit nach dem Abzug der römischen Legionen aus Britannien wird auch die "Dunkle Zeit" genannt, weil danach nichts mehr an nennenswerten Fortschritten gemacht wurde. Irgendwann haben dann Normannen und Angelsachsen die Insel beherrscht und es entstand England.

//Wie Orthi sich freut, dass er ausnahmsweise mal Zustimmung bekommt :D

Er fährt dieses Jahr noch nach Rom. Und weil der Vatikan in Rom liegt besucht er auch den. Und das wird zufällig an seinem Geburtstag sein ^^

LERN LESEN! :p

Spiegel

sonst nix zu tun ??
ist von der Schule. Da gibts dann auch noch sowas wie nen Programm und für den Tag ist der Vatikan angesagt

wir wohnen dann auch nicht direkt in der Stadt sondern in ner Bungaloanlage außerhalb. Zum Strand kommt man von da auch gut hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben