• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zu meinem Fanazealot

orcjoke

Guest
Hi allerseits,

Mein Fanazealot hat gerade Level 88 erreicht und jetzt hab ich ein paar Fragen zur Ausrüstung und weiteren Stattung.
Ich wollte ihn eigentlich benutzen, um einfach durch die verschiedenen Akte zu rennen und Gegner zu schnetzeln:hammer:
Aber auch um regelmäßig Ütrist zu säubern.

Also, Statung sieht mit lvl 88 und Gegenständen wie folgt aus:

Stärke: 162
Geschick: 136 // 127 sind nötig für max block
Vita: 379
Energie: 33

Damit habe ich:

Leben: 1357
Mana: 212
Geskillt sind:
20 Opfer
20 Eifer
20 Fana
20 Heiliges SChild

Rest Durchgangsskills, Erretung, Überzeugung, etc.

Items:

Helm: gulli
Amu: highlors
Ringe: raven/rare mit stats, fire resis, mana
Stiefel: gores
Schild: upped Herold mit PD
Gürtel: nosi mit 7 LL
Waffe. grief in einer Phasenklinge
Handschuhe: Draculs
Rüstung: ????? Zur Zeit nichts!!!
2ter Slot: lifetap wurfmesser

Im Inventar hab ich zur Zeit ne 18/15 Ama Torch und sonst nichts^^
In der Truhe liegt noch ne Verrat-Rüstung fürs Fade Ancasten.

Resis sind in Hell ohne Fade:

Feuer: 43
Kälte: 44
Blitz: 49
Gift: 19

Merc: Act2 Machter mit Schnitters, Andy Face und Duriels oder Fluch des Gladiators.

So jetzt zu meinen Fragen:

1. Ich hab noch 30 Statpunkte übrig. Soll ich die in Stärke für mehr Damage=mehr leach packen oder doch lieber in Vita?? Da ich auch regelmäßig Ütrist machen will, tendiere ich eher zu letzterem, weil da ja jedes Leben zählt oder?

2. Was soll ich mit den übrigen Skills machen? In Trotz für mehr Ded oder woanders hin? Bringt es was smite noch ein bisschen zu erhöhen?

3. Ja das wichtigste eigentlich. Ich hab keine Rüstung^^
Im Moment schwanke ich zwischen Duress wegen cb, def oder Lioheard wegen stats. Ne Forti werd ich mir zur Zeit nicht leisten können, aber lohnt es sich darauf zu sparen?
Gibts sonst noch ne Rüstung die ich vergessen habe?

4. Bringens in ütrist die 10% mehr cb von goblins gegenüber den gores? Und ist für ütrist ohrenketter besser als nosi wegen dem damred?

5. Außerhalb von ütrist: Sind da Händeauflegen oder Draculs besser? Auf maxspeed bin ich mit grief ja eh, also wären es da die ed an Dämonen + Feuerresi gegen das ganze Lifeleech Zeugs von Draculs.

6. Ist der Char überhaupt Ütrist fähig? Ich würde mir dann für Ütrist einfach mein ganzes inventar mit resi und life charms zuballern, zusammen mit Fade sollte das dann ja kein Problem mit den Resis mehr geben, wenn ich Mephi mit Erretung bekämpfe?

So das wars erstmal^^
Wenn ihr noch was anzumerken habt dann nur zu.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.:top:

Zuletzt bearbeitet:
1.) Ich vote hier klar für Vita. Sicherlich ist beides spielbar, aber mehr Leben hat noch niemandem geschadet. Und wenn man länger leben bleibt teilt man auch wieder mehr Schaden aus -> mehr Leech... (tolle Logik). :-)

2.) Defensive Skills bis Rücknahme würde ich anskillen und sonst sind die Elementarauren auch schöne Punktegräber, da diese ja deine Maximal Resistenzen passiv erhöhen. Trotz ist sicher auch eine Option. Ich finde beides in Ordnung.

3.) Ich würde hier wohl LH bevorzugen, da es dir dann auch deine Resis genau aufs max. bringt, und fürs Gebiete wo du stärker auf CB angewiesen bist macht Duress natürlich Sinn. Insofern würd ichs eher vom Einsatzgebeit abhängig machen.

4.) Die 10% sind schon nice, aber Gores haben das bessere Gesamtpaket, außerdem musst du ja nicht nur die 3 dicken Bösse besiegen, sondern auch paar normale Monster. DS und OW von den Gores sind ja auch immer super zu gebrauchen. Insofern würde ich die Gores ruhig anlassen.

5.) Ich persönlich liebe immer Draculs, aber ich spiele auch HC, daher bin ich für SC bei dieser Frage vllt. etwas "parteiisch".

6.) Klar, jeder Pala mit 1 in Smite ist tendentiell Ütrist fertig. Pack dir ein wenig CB ein (hast du ja praktisch schon), Fade ancasten, Inv. voller Resis und das ganze sollte klappen.

wie wäre es mal mit guide lesen?

1. dracs raus und hände auflegen rein
dracs helfen dir im PvM außerhalb von tristram nicht, sie kosten dich nur schaden und resis
(schniddersmerc)
LT hilft net gegen PIs

2. LT messer, okay für tristram, ansonsten bidde entweder
bogen für anti IM
leidenschaft 2hand waffe für anti PI anti IM
dicke waffe für rache für anti PI
glimmerscherbe für conv+eifer +werfen (anti PI, anti IM)

3.rüsse:
löwenherz
nötigung..
bei dir nötigung imho

die 10 ias bringen dir nix mehr so wie ich das sehe, nimm ne string
aber DR ist im pvm egal auf nem paladin

skills:
1 errettung
rest in conv imho

zauber: mach die resis mindestens für blitz und feuer voll

geh auf leben..

edith:
lahm ^^

und ja er is ut fähig ohne probleme, wenn du n bissel ahnung hast was du tust

Jo danke schonmal für Tips.

wie wäre es mal mit guide lesen?

Hab ich doch gemacht :angel:, wollte halt noch nen paar Anregungen einholen

1. dracs raus und hände auflegen rein
dracs helfen dir im PvM außerhalb von tristram nicht, sie kosten dich nur schaden und resis
(schniddersmerc)
LT hilft net gegen PIs

Ok, werde dann mal Hände auflegen ausprobieren.

2. LT messer, okay für tristram, ansonsten bidde entweder
bogen für anti IM
leidenschaft 2hand waffe für anti PI anti IM
dicke waffe für rache für anti PI
glimmerscherbe für conv+eifer +werfen (anti PI, anti IM)

Ja LT Messer nur Ütrst, sonst hab ich da Glimmerscherbe, war eben ein bisschen gestresst^^

Wegen der Rüsstung versuch ich mal 2 akzeptable 3 sox Rohlinge zu finden und dann bauch ich beide und teste aus. Sind ja bis auf die eine Um nicht so teuer.

Hab ich eben auch noch vergessen; Mein merc ist nen act2 Machter mit Schnitters, Andy und Fluch des Gladioators oder Duriels, muss ich auch mal gucken was besser für ihn ist.

verrat+gulli+schnidders

schnidders mit ed sockeln, gulli wohl mit maxdam (wobie auch ed besser sien könnte, bin grade net sicher)

Wegen der Rüsstung versuch ich mal 2 akzeptable 3 sox Rohlinge zu finden und dann bauch ich beide und teste aus. Sind ja bis auf die eine Um nicht so teuer.

das problem ist, dass du für ne löwenherz verstattet bist und das wirst du auch net mehr rausbekommen.

nimm die duress die rbingt dich bnei dem was du momentan hast, weiter

aso und für Ut die fackel ausm inv ^^

1. Eigentlich reichen 800 leben Locker aus, danach alles in str--> beim zealer ist der Schaden nunmal das Leben

2. Ich würde Ges. Zielsucher oder die Resis Auren empfehlen ;)

3. Wenn du die Stats von LH nicht brauchst und noch nicht bei 100% CB dann Duress>LH

4. Goblins>Gores (OW kommt von Draculs ;) ) und String>Nossi wenn das IAS nicht benötigt wird

5. Nimm LOH, Blutcrafts oder Steels, auf KEINE FALL draculs auserhalb von UT ;)

6. UT kannste mitn Brot undn Ei schaffen, also ja er ist UT fähig... Denke sogar ohne Resis-Charms da Erretung genug liefern sollte

mfg blash

1. Eigentlich reichen 800 leben Locker aus, danach alles in str--> beim zealer ist der Schaden nunmal das Leben

4. Goblins>Gores (OW kommt von Draculs ;) ) und String>Nossi wenn das IAS nicht benötigt wird
Einspruch gegen beide Punkte..

zu 1. Es hängt zu sehr von der Spielweise und Items ab ob man sich sowas antut. Das es geht streitet keiner ab, doch bringt es auch das erwünschte? Und nein Schnitters Merc hilft dir nicht dabei dein volles Potention auszuüben.. Bei jeder Situation wo du vom Merc abhängig bist, kannst du nicht behaupten "Offensiv" stark zu sein.

zu 4. OW+15DS+30frw >>immernoch>> 10CB
Wir sprechen hier von einem Fanazealot und nicht um einen reinen UT Smiter.

Zurück
Oben