orcjoke
Guest
Hi allerseits,
Mein Fanazealot hat gerade Level 88 erreicht und jetzt hab ich ein paar Fragen zur Ausrüstung und weiteren Stattung.
Ich wollte ihn eigentlich benutzen, um einfach durch die verschiedenen Akte zu rennen und Gegner zu schnetzeln
Aber auch um regelmäßig Ütrist zu säubern.
Also, Statung sieht mit lvl 88 und Gegenständen wie folgt aus:
Stärke: 162
Geschick: 136 // 127 sind nötig für max block
Vita: 379
Energie: 33
Damit habe ich:
Leben: 1357
Mana: 212
Geskillt sind:
20 Opfer
20 Eifer
20 Fana
20 Heiliges SChild
Rest Durchgangsskills, Erretung, Überzeugung, etc.
Items:
Helm: gulli
Amu: highlors
Ringe: raven/rare mit stats, fire resis, mana
Stiefel: gores
Schild: upped Herold mit PD
Gürtel: nosi mit 7 LL
Waffe. grief in einer Phasenklinge
Handschuhe: Draculs
Rüstung: ????? Zur Zeit nichts!!!
2ter Slot: lifetap wurfmesser
Im Inventar hab ich zur Zeit ne 18/15 Ama Torch und sonst nichts^^
In der Truhe liegt noch ne Verrat-Rüstung fürs Fade Ancasten.
Resis sind in Hell ohne Fade:
Feuer: 43
Kälte: 44
Blitz: 49
Gift: 19
Merc: Act2 Machter mit Schnitters, Andy Face und Duriels oder Fluch des Gladiators.
So jetzt zu meinen Fragen:
1. Ich hab noch 30 Statpunkte übrig. Soll ich die in Stärke für mehr Damage=mehr leach packen oder doch lieber in Vita?? Da ich auch regelmäßig Ütrist machen will, tendiere ich eher zu letzterem, weil da ja jedes Leben zählt oder?
2. Was soll ich mit den übrigen Skills machen? In Trotz für mehr Ded oder woanders hin? Bringt es was smite noch ein bisschen zu erhöhen?
3. Ja das wichtigste eigentlich. Ich hab keine Rüstung^^
Im Moment schwanke ich zwischen Duress wegen cb, def oder Lioheard wegen stats. Ne Forti werd ich mir zur Zeit nicht leisten können, aber lohnt es sich darauf zu sparen?
Gibts sonst noch ne Rüstung die ich vergessen habe?
4. Bringens in ütrist die 10% mehr cb von goblins gegenüber den gores? Und ist für ütrist ohrenketter besser als nosi wegen dem damred?
5. Außerhalb von ütrist: Sind da Händeauflegen oder Draculs besser? Auf maxspeed bin ich mit grief ja eh, also wären es da die ed an Dämonen + Feuerresi gegen das ganze Lifeleech Zeugs von Draculs.
6. Ist der Char überhaupt Ütrist fähig? Ich würde mir dann für Ütrist einfach mein ganzes inventar mit resi und life charms zuballern, zusammen mit Fade sollte das dann ja kein Problem mit den Resis mehr geben, wenn ich Mephi mit Erretung bekämpfe?
So das wars erstmal^^
Wenn ihr noch was anzumerken habt dann nur zu.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Mein Fanazealot hat gerade Level 88 erreicht und jetzt hab ich ein paar Fragen zur Ausrüstung und weiteren Stattung.
Ich wollte ihn eigentlich benutzen, um einfach durch die verschiedenen Akte zu rennen und Gegner zu schnetzeln
Aber auch um regelmäßig Ütrist zu säubern.
Also, Statung sieht mit lvl 88 und Gegenständen wie folgt aus:
Stärke: 162
Geschick: 136 // 127 sind nötig für max block
Vita: 379
Energie: 33
Damit habe ich:
Leben: 1357
Mana: 212
Geskillt sind:
20 Opfer
20 Eifer
20 Fana
20 Heiliges SChild
Rest Durchgangsskills, Erretung, Überzeugung, etc.
Items:
Helm: gulli
Amu: highlors
Ringe: raven/rare mit stats, fire resis, mana
Stiefel: gores
Schild: upped Herold mit PD
Gürtel: nosi mit 7 LL
Waffe. grief in einer Phasenklinge
Handschuhe: Draculs
Rüstung: ????? Zur Zeit nichts!!!
2ter Slot: lifetap wurfmesser
Im Inventar hab ich zur Zeit ne 18/15 Ama Torch und sonst nichts^^
In der Truhe liegt noch ne Verrat-Rüstung fürs Fade Ancasten.
Resis sind in Hell ohne Fade:
Feuer: 43
Kälte: 44
Blitz: 49
Gift: 19
Merc: Act2 Machter mit Schnitters, Andy Face und Duriels oder Fluch des Gladiators.
So jetzt zu meinen Fragen:
1. Ich hab noch 30 Statpunkte übrig. Soll ich die in Stärke für mehr Damage=mehr leach packen oder doch lieber in Vita?? Da ich auch regelmäßig Ütrist machen will, tendiere ich eher zu letzterem, weil da ja jedes Leben zählt oder?
2. Was soll ich mit den übrigen Skills machen? In Trotz für mehr Ded oder woanders hin? Bringt es was smite noch ein bisschen zu erhöhen?
3. Ja das wichtigste eigentlich. Ich hab keine Rüstung^^
Im Moment schwanke ich zwischen Duress wegen cb, def oder Lioheard wegen stats. Ne Forti werd ich mir zur Zeit nicht leisten können, aber lohnt es sich darauf zu sparen?
Gibts sonst noch ne Rüstung die ich vergessen habe?
4. Bringens in ütrist die 10% mehr cb von goblins gegenüber den gores? Und ist für ütrist ohrenketter besser als nosi wegen dem damred?
5. Außerhalb von ütrist: Sind da Händeauflegen oder Draculs besser? Auf maxspeed bin ich mit grief ja eh, also wären es da die ed an Dämonen + Feuerresi gegen das ganze Lifeleech Zeugs von Draculs.
6. Ist der Char überhaupt Ütrist fähig? Ich würde mir dann für Ütrist einfach mein ganzes inventar mit resi und life charms zuballern, zusammen mit Fade sollte das dann ja kein Problem mit den Resis mehr geben, wenn ich Mephi mit Erretung bekämpfe?
So das wars erstmal^^
Wenn ihr noch was anzumerken habt dann nur zu.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Zuletzt bearbeitet:
, wollte halt noch nen paar Anregungen einholen