• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NLHC???

TerrorFuerst

Guest
Hi!
Hab mal wieder mein LOD rausgekramt und wollt mal bisschen zocken: doch kann ich mich nich in NLHC einklicken-gibt´s beim Char erstellen garnicht erst?!?! Gibts denn kein non ladder hardcore mehr??

btw: wird dia3 hc haben?

wie sieht das denn genau aus?
eigentlich musst ja nur die häckchen bei profi und erweiterungs-charakter setzen

Keinen HC Char erstellen können, weil Baal noch nicht besiegt ?
Dann in der Registry den Schlüssel erstellen:
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II]\AllowHardcore=dword:00000001

btw: wird dia3 hc haben?

Davon würde ich ausgehen. ;)

Spruchreif ist zwar noch nichts, da sich D3 noch in der Entwicklung befindet, aber generell würde ich davon ausgehen, dass es wieder NL / L gibt und das ganze auch in SC + HC.

Es gibt bisher keinerlei Absagen an den einen oder anderen Modus, es gibt allerdings ein paar Hinweise auf das kommen dieser Modi.
So gab es z.B. einen User der Vorschlug man könnte zur Finanzierung des Bnet (das soll über Microtransactions geschehen) vlcht auch darüber nachdenken gestorbene HC-Chars wiederzubeleben (vlcht dann in SC statt HC). Bash hsagte das zwar nicht zu, aber er leiss durchblicken, das dieser Vorschlag intern diskutiert wurde/wird.

Auch wird PvP in D3 vollkommen anders gelöst, als in D2. Entweder es wird PvP zwar in "normalen" Games geben, aber wenn das kommen sollte, so müssen beide PvP zustimmen, ansonsten passiert garnix. Es könnte aber auch sein, dass PvP komplett von PvM getrennt wird, so das es in "normalen" Games überhaupt kein PvP mehr geben wird.
Das wurde von Blizz so begründet, dass viele Spieler durch (unerwünschte) PKs vollkommen genervt waren/sind (wen wunderts... ;)).
Gerade den HC-Mode hat das ja ziemlich mitgenommen, durch diese Ändrung wird das nun aufgehoben, es ist also denkbar, dass viele Spieler, die in D2 HC den Rücken gekehrt haben bzw nie damit angefangen haben, in D3 auch HC spielen werden.

...
Das wurde von Blizz so begründet, dass viele Spieler durch (unerwünschte) PKs vollkommen genervt waren/sind (wen wunderts... ;)).
...
Also das halte ich für eine komplette Verarsche seitens Blizzard.
Das (TP)PK Problem ist so alt wie D2. Da häten die Flitzpiepen schon längst was unternehmen können wenn sie nur wollten.
So eine Aussage regt mich ja noch mehr auf als jeder nichtsnutzige PK.

Keinen HC Char erstellen können, weil Baal noch nicht besiegt ?
Dann in der Registry den Schlüssel erstellen:
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II]\AllowHardcore=dword:00000001

Und das geht im B.net?

Eigentlich muss man für HC mindestens einen Char im normalen Modus bis nach Alp gebracht haben, dann sollte es gehen.

@Slayer: Imho gab es schon eine Aussage darüber, dass der HC auch in D3 wieder eingeführt werden soll.

Yepp, fiel mir auch vorhin wieder ein.
Wenn ich mich nicht irre, dann verklausulieren sie es immer etwas, so in etwa: "Wir sehen keinen Grund es nicht einzubringen". ;)

Also noch nicht ganz 100% sicher, aber doch sehr wahrscheinlich.

/€:Wohl doch sicher, hab gerade noch etwas geguckt und dazu zwei Statements gefunden (das erste hatte ich im Kopf, das zweite war mir iwie entgangen):

Zum einen von einem der 2008 WWI-Panels:

Q:Will there be Hardcore mode?

A:We haven't decided yet, but I don't see why we wouldn't. It’s not a decision we need to make yet. We probably will, though.

Zum anderen einen Forum Post von Bash (16 April 2009):

Q: Has anymore thought been put into Hardcore? Are any features decided-upon?

Bash: I think the last thing I heard from Jay on it in public was something along the lines of “Ok fine we’ll just commit to a hardcore mode here and now” outside of that no details have been released.

Zurück
Oben