eyeofjudgement
Ist öfter hier
wie hält sich ein shocker mit mid level ausrüstung in hölle?
also ohne griffon zb
also ohne griffon zb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie hält sich ein shocker mit mid level ausrüstung in hölle?
also ohne griffon zb
was deine frage gegen bosse beantworten dürfte7% Chance, Level 13 Statikfeld auf Schlag zu zaubern
.spielt sich prima in hölle , wie ich finde. hatte vor geraumer zeit mal einen, eben auch mit mid eq.
das waren afaik
mondsichel
was deine frage gegen bosse beantworten dürfte
highlords
crap zaka
harle crap rbf
gris armor crap rbfs, ias
etc etc
spielt sich gar net mal übel, auch wenn der große bruder, der dreamer alles wegrotzt wie sonsts was, im vergleich.
€dit
\o/

in dem guide auf der seite hab ich eine defensive variante und eine offensive variante gefunden,hat da jemand erfahrung damit?
wieviel dmg geht durch die defensive variante verloren?ich spiel meist lieber defensiv

Ist IMHO ne ganz persönliche Frage. Wenn du lieber defensiv spielst, dann nimm die defensive Variante. Klar ich die deutlich "schwächer", aber der kommt auch so gut zurecht. Was willst du mit dem absoluten Schadens-Monster, wenn er nicht zu deiner Spielweise passt?![]()

also kann ich mit der defensiven variante auch bosse usw legen,nur etwas langsamer![]()
Natürlich, sonst macht ein Char wenig Sinn, wenn du die Bosse nicht legen kannst. Da mach dir mal keinen Kopf.
teuer? nicht wirklich... mein plugy sp shocker (recht am anfang nach der plugy installation) sah so aus
cm pb/irgendwas mit phys dmg
gulli (ias)
vipern (später dann upped und mit facette)
string
raven
dwarf
bloodfist
spirit/spirit
goblin
dank cold/fire absorb, erhöhter max blitzres, reduce, - mag dmg, maxblock, hoher def und viel vit ist der so gut wie nie gestorben. killspeed war erstaunlich. norm/alp players 8, hell players 4 und das bei kosten im pg bereich.. mit der um muss man halt glück haben beim rq/gräfin/sonstige oder ne runde cuben. aber das muss man ja am anfang der ladder mit jedem char