• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shocker frage

Es ist gut möglich, solange man nen dicken Prügel gegen LI´s , dicke Resis, genug Life dabei hat, n paar +Skills wären auch nicht schlecht.
Wenn möglich, versuch dir unbedingt eine Mondsichel Phaseblade zu baun, is ja noch relativ güstig, das Teil is schnell, Statik is klasse gegen Bosse und andere dicke Brocken, und die - Blitzresi erhöhen deinen Schaden gewaltig.

Sonst erklär mal genau, was du unter mid level ausrüstung verstehst (ist ein zaka drin?), und wie dein Schocker geskillt ist.

wie hält sich ein shocker mit mid level ausrüstung in hölle?
also ohne griffon zb

Das ist mal wieder eine geniale Frage....
Was ist denn midlvl-Ausrüstung? Und was bedeutet "wie hält"? Aus meiner Sicht: gut.
Um das zu spezifizieren: Mondsichel, Ormus, +3off Reif, Highlord, spirit usw....
Und "gut" bedeutet: er ist kein Überkiller, aber kann die meisten Situationen meistern, ohne in große Schwierigkeiten zu geraten.

ok ok,ich meinter eher teure elemente alla griffon,billiges zacka usw werd ich ohne probleme auftreiben können

lassens ich mit dem shocker auch bosse usw problemlos legen?

Du kannst deinem Schocker auch n Gulli aufsetzten, das geht Problemlos. Ich hatte immer ne Andys, Skills und Ias sind nett und gegen die -FRes setzte einfach ne Ral rein.

Dicke Brocken gehen gerade dank dem Statik von CM relativ leicht. Und Cm sollte ein Schocker mMn schon haben.
Also ich hatte eig nie große Probleme mit meinen Schockern

spielt sich prima in hölle , wie ich finde. hatte vor geraumer zeit mal einen, eben auch mit mid eq.
das waren afaik

mondsichel
7% Chance, Level 13 Statikfeld auf Schlag zu zaubern
was deine frage gegen bosse beantworten dürfte

highlords
crap zaka
harle crap rbf
gris armor crap rbfs, ias
etc etc

spielt sich gar net mal übel, auch wenn der große bruder, der dreamer alles wegrotzt wie sonsts was, im vergleich :D.

€dit

\o/

spielt sich prima in hölle , wie ich finde. hatte vor geraumer zeit mal einen, eben auch mit mid eq.
das waren afaik

mondsichel

was deine frage gegen bosse beantworten dürfte

highlords
crap zaka
harle crap rbf
gris armor crap rbfs, ias
etc etc

spielt sich gar net mal übel, auch wenn der große bruder, der dreamer alles wegrotzt wie sonsts was, im vergleich :D.

€dit

\o/

ich steh auf geil und billig:D

ich hab halt bock auf nen "exoten", der aber auch wirkung zeigt.

edit:

in dem guide auf der seite hab ich eine defensive variante und eine offensive variante gefunden,hat da jemand erfahrung damit?
wieviel dmg geht durch die defensive variante verloren?ich spiel meist lieber defensiv

Zuletzt bearbeitet:
in dem guide auf der seite hab ich eine defensive variante und eine offensive variante gefunden,hat da jemand erfahrung damit?
wieviel dmg geht durch die defensive variante verloren?ich spiel meist lieber defensiv

Ist IMHO ne ganz persönliche Frage. Wenn du lieber defensiv spielst, dann nimm die defensive Variante. Klar ich die deutlich "schwächer", aber der kommt auch so gut zurecht. Was willst du mit dem absoluten Schadens-Monster, wenn er nicht zu deiner Spielweise passt? :ugly:

Ist IMHO ne ganz persönliche Frage. Wenn du lieber defensiv spielst, dann nimm die defensive Variante. Klar ich die deutlich "schwächer", aber der kommt auch so gut zurecht. Was willst du mit dem absoluten Schadens-Monster, wenn er nicht zu deiner Spielweise passt? :ugly:

also kann ich mit der defensiven variante auch bosse usw legen,nur etwas langsamer ;)

jetzt muss nur noch die neue ladder kommen ;)
allerdings wär er mir als erste figur sicher etwas zu teuer

teuer? nicht wirklich... mein plugy sp shocker (recht am anfang nach der plugy installation) sah so aus

cm pb/irgendwas mit phys dmg
gulli (ias)
vipern (später dann upped und mit facette)
string
raven
dwarf
bloodfist
spirit/spirit
goblin

dank cold/fire absorb, erhöhter max blitzres, reduce, - mag dmg, maxblock, hoher def und viel vit ist der so gut wie nie gestorben. killspeed war erstaunlich. norm/alp players 8, hell players 4 und das bei kosten im pg bereich.. mit der um muss man halt glück haben beim rq/gräfin/sonstige oder ne runde cuben. aber das muss man ja am anfang der ladder mit jedem char

Zuletzt bearbeitet:
teuer? nicht wirklich... mein plugy sp shocker (recht am anfang nach der plugy installation) sah so aus

cm pb/irgendwas mit phys dmg
gulli (ias)
vipern (später dann upped und mit facette)
string
raven
dwarf
bloodfist
spirit/spirit
goblin

dank cold/fire absorb, erhöhter max blitzres, reduce, - mag dmg, maxblock, hoher def und viel vit ist der so gut wie nie gestorben. killspeed war erstaunlich. norm/alp players 8, hell players 4 und das bei kosten im pg bereich.. mit der um muss man halt glück haben beim rq/gräfin/sonstige oder ne runde cuben. aber das muss man ja am anfang der ladder mit jedem char

also ohne viel facetten?trotzdem guter killspeed?

mit dem equip warens ~ 1-6000 blitzdmg (gut, anni und torch waren noch dabei) bei -35 gegnerres und zusätzlich 60 cb (was bei 4 fpa auch nett reinhaut)

gut ist untertrieben, players4 simuliert 4 weittere spieler heißt eine erhöhung des monsterlebens um (ich glaube) ~250%

Gegenstand: Axt, Schwert, Stangenwaffe, aber wozu?

PB ist sauschnell, geht nicht kaputt und den physdam brauchst du eh nicht. Geht ja im Wesentlichen um die -35% cres und um itd. Der Rest ist nette Dreingabe.

ah so,ich meinte halt ein anderes schwert oder so,wegen auftreiben einer 3sox phasenklinge.oder ist es generell wegen der geschwindigkeit?

Zurück
Oben