xxXPhenomiCXxx
Guest
moin moin
ich habe gerade nochmal das diablo 3 gameplay video angesehen und da ist mir aufgefallen dass alle charaktere (außer der WD) eine Art Fortbewegungsskill haben
Der Barb hat den Stampfsprung, Wizzy hat Teleport, und der Mönch hat auch diesen einen skill, mit dem er sich einfach zu den gegner teleportiert und dann aus verschiedenen Richtungen angreift.
Da Bashiok ja auch sagte, dass sie den Teleport etwas balancen wollen, glaubt ihr dass man versucht jeder Charakterklasse einen Speziischen Bewegungsskill zu geben, damit nicht alle auf die Sorc angewiesen sind, bzw. nicht dauernd eine Assa oder ein pala (eben die Charakterklassen, die einen skill haben der +frw gibt) rennen muss, und keiner hinterherkommt, sodass das Party play gefördert wird?
oder ist das vllt eher zufall dass man diese skills "erschaffen" hat?
ich habe gerade nochmal das diablo 3 gameplay video angesehen und da ist mir aufgefallen dass alle charaktere (außer der WD) eine Art Fortbewegungsskill haben
Der Barb hat den Stampfsprung, Wizzy hat Teleport, und der Mönch hat auch diesen einen skill, mit dem er sich einfach zu den gegner teleportiert und dann aus verschiedenen Richtungen angreift.
Da Bashiok ja auch sagte, dass sie den Teleport etwas balancen wollen, glaubt ihr dass man versucht jeder Charakterklasse einen Speziischen Bewegungsskill zu geben, damit nicht alle auf die Sorc angewiesen sind, bzw. nicht dauernd eine Assa oder ein pala (eben die Charakterklassen, die einen skill haben der +frw gibt) rennen muss, und keiner hinterherkommt, sodass das Party play gefördert wird?
oder ist das vllt eher zufall dass man diese skills "erschaffen" hat?