• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.13 Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldige mal bitte, "Biegen und Brechen".
Ich habe doch lediglich mal ein paar Sachen eingeworfen, um die Diskussion zu starten.
Und das soll nicht "sachlich" gewesen sein :confused: ?
Was bitte ist denn sachlicher, als konkrete Vorschläge.
Unsachlich finde ich z.B., meinen Vorschlag als Gestank abzutun.
Nimm dir mal ein Beispiel an D-Fens, so hätte ich mir ein Feedback gewünscht.

Und exakt das macht den Großteil des Problems aus: Irgendwo muss man anfangen 'Nein' zu sagen sonst hoppelt man ganz gemütlich ins Feuer.

Das ist sicher richtig. Aber im 1.Post steht ja, dass es sich um Balanceunabhängige Sachen handeln sollte.
Und du wirst mir wohl schweren Herzens zustimmen müssen, dass Nova links null Auswirkungen hat, Aura links schon mehr^^. (wobei dir Frage ist, womit man dann angreift^^)
Man kann natürlich jede Idee bis zum Exzess pervertieren, um sie zu diskreditieren. Das das nicht Sinn dieses Threads ist, sollte dir aber klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
... wer hat hier doch gleich ne "mod" geschrieben, die die ctc auf den Feuersturm der Torch senkt? :rolleyes:

Wenns nach mir geht, do whatever you want ... aber dann sieh es bitte als mod!
Und somit hat sich das Traden dann eh erledigt ;)

Mit den meisten Änderungen wäre ich auch nicht wirklich einverstanden. Nova lässt sich auch so gut spielen, zwischendurch nen Köcher Pfeile aufheben tut auch keinem weh und wenn es um Seelen und Vipern geht: Spiel doch nen Feuer-Dudu ... da hasde dann deine Herausforderung ;)

Unterm Strich finde ich die grundsätzliche Idee, hier und da eventuelle Versäumnisse seitens Blizz zu beheben gar nicht schlecht. Allerdings glaube ich nicht, dass hier ein entsprechender Konsens geschlossen werden kann.

Was ich mir wünschen würde, wäre eine weitere Erhöhung von /players x ... ginge sowas? Exp kann wegen mir bei p8 bleiben, aber Monster-Life/-Damage erhöht.
Die Mod hätte ich gerne und würde dafür auch aufs traden verzichten :D

Was ich mir wünschen würde, wäre eine weitere Erhöhung von /players x ... ginge sowas? Exp kann wegen mir bei p8 bleiben, aber Monster-Life/-Damage erhöht.
Die Mod hätte ich gerne und würde dafür auch aufs traden verzichten :D

Klar geht das, guck mal unter Offsets für 1.12 hier im Mod-Forum. Bis auf 127 kannste das einstellen.
Aber wäre natürlich Traden hier schwierig, wenn schon Nova auf links unvereinbar scheint^^.

E: Achso, Exp gleich, dann müsstest du das selber in die Mostats.txt eintragen. Kannst ja bei jedem Monster in der Spalte Leben zwei Nullen dranhängen^^

Unterm Strich finde ich die grundsätzliche Idee, hier und da eventuelle Versäumnisse seitens Blizz zu beheben gar nicht schlecht.
Genau darum gehts mir ja.

Allerdings glaube ich nicht, dass hier ein entsprechender Konsens geschlossen werden kann.
Glaube ich auch, aber Fragen kostetr ja nichts. Schade finde ich es trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Vorschläge gemacht, soweit korrekt.
Nachdem wir gesagt haben wieso wir deine Wünsche nicht unbedingt begrüßen hast du nicht für deine Aussagen geworben sondern stattdessen die harmloseste Überlegung herausgegriffen und gefordert, dass wir sie widerlegen (was imo gemacht wurde).
Im Gegenzug bist du auf keinen einzigen unserer Bedenken eingegangen. Ich hätte btw. sehr gerne eine Antwort was du bezüglich der möglichen Zersplitterung unserer Comm denkst, grade nach dem sehr starken kontra in diesem Thread.

Stattdessen versuchst du jetzt emotional zu werden und über die Opferrolle Symphatie zu heischen was dich anscheinend aus der Pflicht entbinden soll sachlich zu argumentieren.

Ich habe deutlich gesagt warum ich gegen deinen Vorschlag bin, solange du nicht darauf eingehst was für Folgen ein solcher Patch (imo) für die Beziehung der Gemeinschaft untereinander hat und welche Kritierien man dafür ansetzen sollte um zwischen brauchbarer Ergänzung und beliebig gewünschten Buffs zu unterscheiden empfinde ich es als müßig weiter im Kreis zu diskutieren.

Du hast Vorschläge gemacht, soweit korrekt.
Nachdem wir gesagt haben wieso wir deine Wünsche nicht unbedingt begrüßen hast du nicht für deine Aussagen geworben sondern stattdessen die harmloseste Überlegung herausgegriffen und gefordert, dass wir sie widerlegen (was imo gemacht wurde).
Im Gegenzug bist du auf keinen einzigen unserer Bedenken eingegangen, ich hätte btw. sehr gerne eine Antwort was du bezüglich der möglichen Zersplitterung unserer Comm denkst, grade nach dem sehr starken kontra in diesem Thread.

Enschuldige, was ist das denn bitte für ne rhetorische Frage? Klar, ich will,dass die Com zersplittert, das Mißtrauen allerorten herrscht und einfach alles mies ist :ugly:.
Lies dir nochmal den ersten Post durch, da steht, dass der Konsens meine oberste Priorität ist und ich niemals alleine für mich so ne Mod machen würde. Klarer gehts ja wohl nicht.
Und wenn man über Sachen so unterschiedlicher Meinung ist, fängt man in meinem Universum erst mal mit denen an, wo ein Übereinkommen zumindest ansatzweise möglich scheint.
Was soll ich hier um ne Synergie für Nova "werben", wenn schon ganz andere Sachen kritisch beäugt werden?

was ich evtl gar net sclecht finden würde wäre ein spielen mit den fixed txt's, dort sämtliche fehlr, versäummnisse und bug's die blizzard hinterlassen hat ausgemerzt....

höllenschlächter z.b. hat ansich noch -25 mana aber bei der spalte wo das festgelegt wird steht net "mana" sondern "*mana" ka wie die nen sternchen das reingekriegt haben aber egal o.O

was ich evtl gar net sclecht finden würde wäre ein spielen mit den fixed txt's, dort sämtliche fehlr, versäummnisse und bug's die blizzard hinterlassen hat ausgemerzt....

höllenschlächter z.b. hat ansich noch -25 mana aber bei der spalte wo das festgelegt wird steht net "mana" sondern "*mana" ka wie die nen sternchen das reingekriegt haben aber egal o.O

Na also, so langsam versteht ihr,was ich meine^^.
Warum soll man sich mit blöden Fehlern rumärgern, wenn man die so einfach verbessern kann?
Solange alles in geordneten Bahnen bleibt, versteht sich.

Nachdem du nun mittels Sarkasmus zum dritten Mal in Folge versuchst nicht auf die Frage eingehen zu müssen nochmal ganz, GANZ simpel.

Aufgabenstellung:

Die Argumente des Antragsgegners sind:
Mein Primärinteresse besteht in einer angenehmen SP Community und ein solches Projekt würde sicherlich zu ganz gewaltigen Konflikten führen. Als Ergebnis ständen ein paar egoistische Wünsche einem massiv verstärkten Misstrauen und der Vereinzelung der Gemeinschaft entgegen.

a) Sind Sie anderer Ansicht? Wenn Ja, welcher?

b) Wie gedenken Sie der Gefahr des verstärkten Mißtrauens zu begegnen? Solange im Kreis zu reden bis keiner mehr Bock hat wird die Diskussion beenden aber kein Ergebnis bringen, ist insofern als unzulänglich abzulehnen.

c) Sind Sie Willens das Projekt durchzuführen wenn das bedeutet, dass nur 80% der Community (oder 60%/50%/whatever) teilnehmen werden und der Rest nicht mehr mit diesen Leuten traden wird?

Mindestens 200 Wörter, gut lesbare Schrift, an der rechten Seite 3cm breiter Rand für Korrekturen.

Womit habe ich mir denn jetzt das SIE verdient^^?
Also ich verstehe nicht, wo das Problem ist.
Nochmal nur für dich:

Auch ich fände es schade, wenn die SP-Com in verschiedene Lager zerbricht, die nix miteinander zu tun haben wollen. Soweit klar?

Die Frage ist aber doch jetzt, ob so ein Projekt wirklich diese Auswirkungen hätte. Ich meine, wenn man zum Ergebnis kommen würde, dass einige Änderungen allseits akzeptiert würden, inwiefern das dann Zwietracht sähen soll?
Auch wenn ich es jetzt schon so oft gesagt habe, nochmal für dich. Der Konsens ist mir das wichtigste, ich würde nicht für mich alleine so ne Mod machen.
Ohne Konsens->keine Mod. Mit Konsens-> Mod, aber dann kann von Zwietracht auch keine Rede sein.
Natürlich sind nicht alle meine Vorschläge konsensfähig, das war mir auch klar. Aber um die Diskussion zu beginnen, braucht man halt auch ein paar Sachen,über die man diskutieren kann. Was soll ich hier nen Thread eröffnen und habe gar nichts, was ich vorschlagen kann?
Und jetzt nochmals für dich (sorry Leute).
Wenn nur 60 oder 70% dafür sind, gibbet halt keine Mod. Wenn aber 95%dafür sind, könnte man doch mal drüber nachdenken. Schliesslich akzeptiert ja hier fast jeder Dinge, die er persönlich nicht so toll findet, weil er sich dem Beschluss der Mehrheit beugt.
Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, ich wollte euch aus "egoistischen Motiven" meine Sicht aufzwängen.
Verstehe ich wirklich nicht, habe ich doch nirgendwo geschrieben.

So, ich muss weg, bin schick zum Essen eingeladen.
Werde dann ggf später auf eure Beiträge antworten.
Um jetzt mal bisschen weiterzukommen.

Wären folgende Änderungen zumutbar für euch:

-Nova auf links

-Hurrican Sound reduziert

-Pfeile auf 500 erhöht

Bitte nicht nur "Nein", sondern "Nein, weil xy schlecht, imba, etc "
Natürlich würde ich mich über weitere Vorschläge wie mit dem Höllenschlächter freuen.

Ach so. Hätte denn auch jemand Interesse, mit diesen Minimodifikationen zu spielen? Keine ganz unerhebliche Frage^^

E2.: Kurz an dich D-Fens. Du hast ja selber vor einiger Zeit geschrieben, dass die Nova ne Stärkung vertragen könnte. 8% wäre mir persönlich viel zu viel, das wäre ja 160% mehr Schaden. Mir liegt es fern, die Nova-Sorc zu nem Hammerdin unmzufunktionieren, der alles easy weghaut. Aber als OldschoolFan finde ich es einfach schade, dass dieser Spruch ohne perfektes Equip so schwach geworden ist (erst recht mit 1.13)

Zuletzt bearbeitet:
Wären folgende Änderungen zumutbar für euch:

-Nova auf links Nein, dann können wir das nämlich für alle Skills machen. --> Käse

-Hurrican Sound reduziert Nein, stell doch deinen Sound leiser/aus. :eek:

-Pfeile auf 500 erhöht Nein, oder wir erhöhen die Anzahl von Wurfspeeren und -messern auch gleich noch. Und dann die Haltbarkeit von andren Gegenständen.

Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand das Spiel, das er gern spielt, zu dem Spiel moddet, das er noch viel lieber spielt. Ich habe auch nichts dagegen, wenn man in diesem Fall mit anderen Spielern tauscht, die dieselbe Mod spielen.

Allerdings erwarte ich, dass das gekennzeichnet wird, da ich nicht geneigt wäre, auch nur eine handvoll perfekter Steine gegen eine Verstohlenheit zu tauschen, wenn ich das Gefühl habe, ich spiele nicht dasselbe Spiel wie mein potentieller Handelspartner.

Nicht, dass meine Meinung großes Gewicht hat, da ich ohnehin äußerst ungern tausche (sammelwütig: möchte lieber alles behalten; ertauschte Sachen bereiten [mir] nicht so viel Spaß wie gefundene; ein wenig Angst & Misstrauen; Faulheit, Shop-Thread zu pflegen), aber ich äußere sie einfach mal, da ich mich ja schon grundsätzlich als Teil der Singleplayer-Community verstehe.

Ich weiß, dass die Regeln hier ohnehin schon etwas gedehnt sind durch PlugY (und im geringeren Umfang ATMA), Mehrfach-starten-*.dll, etc., und ich habe den Eindruck, dass es hier schon genug Spieler gibt, die mit anderen nicht traden wollen, bzw., dass die Schnittmengen derjenigen, die einander noch genug vertrauen und gegenseitig die Spielregeln akzeptieren, gering genug sind.
Ein Projekt wie das deine könnte, wie du ja schon selber sagtest, nur ok sein, wenn alle damit einverstanden sind, was aber garantiert nicht der Fall ist.
Ansonsten ist es - für mich persönlich - etwas wie z. B. eine PlugY-Einstellung, die ich nicht akzeptiere, die nicht verhindert, dass ich mit dem Menschen befreundet sein kann und mich mit ihm unterhalten möchte, wohl aber, dass ich mit ihm handelseinig werden könnte.

Jeder von uns hätte wohl seine eigenen Wünsche an das Spiel. Manche erscheinen uns legitim, wieder andere sind es vielleicht sogar tatsächlich, andere sind belanglos, andere hingegen stören die verbleibende (:-( ) Spiel-Balance...
wer hätte das Recht festzulegen, was davon umgesetzt wird und wer nicht? Blizzard wird uns keinen salomonischen Richterspruch bieten, so viel steht fest :-)

Einserseits möchtest du Bugs fixen (Reißzahns fehlender Drop), andererseits Bugs wieder einführen (Seelen). Das ist reine Wilkür und persönlicher Geschmack und - in meinen Augen - kein konsequentes Ziel (das z. B. sein könnte, alle Bugs zu fixen oder das Spiel so zu gestalten, dass es 99 % dem Spielen im Ladder-Modus Hölle entspricht).

Würde ich Teil des Projekts sein und dürfte Wünsche äußern wäre da zu finden
- Konzentration-Aura wirkt nicht mehr auf Gesegneter Hammer
- Ausweich-Bug der Amazone behoben
- Werwolf-Druide führt bei Manamangel einfach den Standard-angriff aus, statt wie jetzt einfach nichts zu tun

Aber all diese Dinge sind nicht Diablo II in einer bisher veröffentlichten Patch-Version. Sie sind Träume, die ich mir (Modding-Skills vorausgesetzt) in meiner eigenen Spielewelt umsetzen kann oder die unter Umständen immer Träume bleiben werden.

Nicht einmal die Entscheidung, was einem Spieler spielrelevante Vorteile bringt, dürfte einstimmig ausfalllen... im Zweifelsfall kann man sich, wenn man "sauber" bleiben will, eigentlich nur auf Blizzard und sein Werk berufen. Auch wenn das unter Umständen sehr schmerzhaft ist (ich persönlich ringe immer noch mit meinem eigenen Gewissen, weil ich mit Einsicht, Fackel usw. spielen kann, obwohl es ein Verstoß gegen die Spielregeln ist).

OK, ich habe sicher schon mehr als genug von mir gegeben und möchte niemanden noch länger langweilen, also fasse ich mich kurz:

- zulässige Mod für alle, die gleichberechtigt neben dem "reinen" D II steht: nur über meine Leiche.
- Variante unter vielen neben PlugY, ATMA, usw.: von mir aus, spricht nichts dagegen (unter Achtung des folgenden Punktes)
- Kennzeichnungspflicht: zwingend notwendig

Einen schönen Nachmittag noch und nichts für ungut,

Caligula

Nachtrag: (Zwischenposts zu spät gesehen)

Nein. Diese Einschränkung macht natürlich manche Handhabungen komplizierter, aber wozu gibt es das Mausrad und gut durchdachte Tastenkürzel. Mann muss halt zwischen Teleport und Nova hin und herschalten und verliert Milisekunden. Andere Charaktere haben auch damit zu leben, dass sie zum Teil gar keinen sinnvollen Skill auf die linke Maustatste legen können (mein Riss-Beschwörer kann entweder einen anderen Feuerskill auf diese Taste legen, den er sowieso nicht nutzt, der bei versehentlichem auslösen aber wieder einen Delay erzeugt oder es ist halt der Standardangriff auf der Taste. Bei freier Wahl würde ich mir Widerstandsschwund (von Ladungen) auf die linke Taste legen. Aber Blizzard sagte nein, also gilt es, das hinzunehmen.

-Hurrican Sound reduziert

Ist mir im großen ganzen egal, auch wenn er mir noch nicht so negativ aufgefallen ist, das ich eine Notwendigkeit für einen solchen Eingriff erkennen könnte.

-Pfeile auf 500 erhöht

Jamais! Nix da, wenn ein Charakter schon keinen Haltbarkeit für seine Waffe hat und seine "Reparatur" quasi im Vorbeilaufen erledigen kann (Köcher aufsammeln... ), muss man das nicht noch einfacher gestalten. Das ist Diablo II und nicht Sacred oder Titan Quest...
Speer-Amazonen müssen mit 25 bzw. 28 Haltbarkeitspunkten auf ihrer Waffe leben und können das Problem nicht ohne Stadtbesuch aus der Welt schaffen. Gleiches Recht (und Pein :D ) für alle ;-)

Guten Appetit noch,

Cali

Zuletzt bearbeitet:
Caligula,
schön, dass sich wenigstens jemand die Zeit genommen hat, mal ausführlich zu antworten.
Bei der Nova macht es für mich halt keinen Sinn, dass sie nicht lefthanded ist, denn Fo/FB/L/CL sind ja auch links.
Kann ich nicht verstehen, warum Blizz das so gestaltet hat.
Schade, dass ihr das so penibel seht, ich denke, bei einigen Sachen macht das nun wirklich keinen Unterschied, ob man jetzt mit oder ohne spielt.

Beim Hurricane muss ich nochmal überlegen, ob ich nicht zumindest das bei mir reinmodde. Werde ich natürlich mit angeben, ist ja wohl klar.
Übrigens, der "Vorschlag", den Sound leiser zu stellen, ist wirklich der Blödsinnigste, den ich hier im ganzen Trööt gelesen habe. Mich stört dabei ja, dass alle anderen Geräusche wie Sounds oder Musik im diesem "Wuuusch" untergehen. Wenn ich da den Sound leiser mache, höre ich ja gar nix mehr. Also wasn crappiger Vorschlag.

E: Ach so, wegen den Seelen. Mir ist schon klar, dass das hier selbst bei Zustimmung zu anderen Sachen auf Ablehnung stoßen würde. Aber erwähnen dürfen, wird man es ja wohl mal.
Übrigens, stört es euch nicht auch gewaltig, das IM weg ist? Jetzt mal so ganz allgemein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse die Eiserne Jungfrau nicht im geringsten...
als "Veteran" hatte ich noch das "Vergnügen", Dornen als feindliche Aura zu erleben und ich fand es einfach nur frustrierend und unfair (Blood Mana als Pendant zu den Magiern ist ja nicht mehr als eine Lästigkeit, im Gegensatz zur Jungfrau kein Garant auf einen schnellen Tod). Lustigerweise erinnert sich heute keiner mehr oder trauert den Dornen nach. Obwohl sie auch ein Teil von Diablo II waren. Jetzt ist die Eiserne Jungfrau dran - nur noch Vergangenheit. Das Argument, das gehöre zu Diablo II, zieht also meiner Meinung nach nicht. Im Laufe der Patches sind schon ganz andere Dinge entfernt worden, die ich mehr vermisse (Waffen-IAS-unabhängiges jabben, das sogar den eingefrorenen Zustand ignoriert ^^).

Das Argument "weniger Herausforderung" kann ich schon eher nachvollziehen.
Eine abgeschwächte Jungfrau, die dem Charakter Nahtoderfahrungen beschert (wie ein Wandeldruide, der sich in seine menschliche Form zurückverwandelt und nur noch ~ 1 Hitpoint hat), massive Lebensabsaugung als Gegenmittel erlaubt, würde ich vermissen, wenn sie (zuletzt) so gewesen wäre.

So sehe ich es ausschließlich als Bereicherung, weil ich für ganze Heerscharen von Nahkampfcharakteren eine neue Spielwiese mit High Level Gegner habe.

Leid tut es mir maximal um die anderen Söldner als den Wüstenmann, weil sie jetzt wohl praktisch immer auf der Ersatzbank sitzen werden.

Geschwätzig wie eh und je,

der Cali ;-)

Kurz und bündig:
dagegen.
Ich werde D2 1.13 mit Plugy spielen und keinen Mod!

Was ich mir cool vorstellen kann, wäre eine spezielle Mod, mit Ideen von uns allen hier und umgesetzten Wünschen und NPCs die wie die User heißen. Natürlich 100 % unkompatibel zu Vanilla Lod/ Classic ;-)

... aber das ist ja ein anderes Thema und war nur gerade so ein Geistesblitz...

Diablo 2 - Holtz of Destruction :D

Schade, dass ihr das so penibel seht, ich denke, bei einigen Sachen macht das nun wirklich keinen Unterschied, ob man jetzt mit oder ohne spielt.

Ich bin selber kein Spler, deswegen relativ unbeteiligt, wenn man davon abssieht, dass ich nen paar Spler kenne :)

:hy: hier an die btw ^^

Nun möchte ich dir aber mal ein wenig Erleuchtung verschaffen, was deinen Satz da angeht. Solch eine ähnliche Formulierung nutzt du ja nicht zum ernsten mal.

Ich will mal mit einem Beispiel anfangen. Ich hatte mal ne Diskusion mit nem Maphackuser, der mir zb auch vorwarf, ich wäre penibel und Maphack hätte keine negativen Auswirkungen im Bnet. Das man den Weg zu den Bossen direkt sieht, hat er als unwichtig abgetan ( nen Luxus, den ihr ja for free habt im Sp ;) ).

Jetzt kann ich mir ne beliebige Änderung deinerseits nehmen.
Zum Beispiel die Änderung zu den Vipern. Dadurch wird Nilla ne ganze Ecke einfacher. Dadurch kann man sich jetzt an einer Hand abzählen, Destkeys wären häufiger vorhanden und den ganzen Ratteschwanz der da dranhängt muss ich ja nicht ausführen oder?
Das ist eine nachweisbare Änderung der Verhältnisse. Spieler mit nem Anti-Nilla Char wären wohl nicht begeistert, wenn ihnen plötzlich jeder mit nem random Char leichter Konkurenz machen kann.

Das hat dann nichts mit penibel zu tun, dass ist konkrette Änderung. Das solche Änderungen verschieden bewertet werden hast du ja jetzt schon gesehen, daher geht es gar nicht drum, ob man Änderungen finden kann, die keine Auswirkungen haben. Da ist halt das Prinzipp, fängt man an, gibt man den Freifahrtschein für theoretisch jede Änderung.

Da das nicht gewollt ist, muss man in den sauren Apfel beissen und die Verhältnisse von Blizz akzeptieren (weswegen ich nen Sptradeforum auch eher als eine Farce empfinde, aber nun gut, dass ist nen anderes Thema).

Jetzt hast du mal nen konkrettes Beispiel, warum deine Vorwürfe des peniblen Verhaltens an deine Kritiker absolut unangebracht sind.

Mfg oni :hy:

Was ich mir cool vorstellen kann, wäre eine spezielle Mod, mit Ideen von uns allen hier und umgesetzten Wünschen und NPCs die wie die User heißen. Natürlich 100 % unkompatibel zu Vanilla Lod/ Classic ;-)

... aber das ist ja ein anderes Thema und war nur gerade so ein Geistesblitz...

Diablo 2 - Holtz of Destruction :D

da wär ich sofort dabei charsi = mausi :D

aber im ganzen haben wir zuwenig weibliche user hier da brauchen wir nen paar crossdresser :ugly:

ich wäre eher mit überquest ähnlichen bereichen, ähnlich wie in median xl nur net ganz so hart wie manche da sind aber auch net ganz so einfach wie manche sind :D
an deren enden special-unique-bosse stehen die nach foren-user benannt sind und jeder darf sich nen boss ausdenken mitsamt überquest bereich (natürlich nur in dem rahmen der gegeben ist) :D

Charsi wirft sich aber immer so übermütig an die breite Barbarenbrust, gibt es keine keuschere NPC-Frauenrolle für Mausi?! :D (immerhin ist sie verheiratet inkl. Nachwuchs ^^)

Wie wäre es mit Ancient Mariner = Charsi, weil Charsi mit Metall zu tun hat?!

Sorry schlalex, wenn ich deinen Thread hier "kapere", aber vielleicht klingt es ja auch nach etwas, das dir Spaß machen könnte ;-)

In Akt V muss ein NPC nach Fensi benannt werden, der wohnt ja immerhin auch im eiskalten Norden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben