Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neithan, hast schöne Milchmädchenrechnung aufgestellt.. doch was bring diese uns, wenn du solche einfachen Dinge wie leech Malus in Hell (1/3el von 14%) und die Leecheffectivität der Monster missachtest? Auch wenn du dadurch nur noch 39 stats ohne und ~100 stats mit Altern erzielst, wird deine Rechnung an einem Punkt immer scheitern. tolstojewski hat diesen dir schon aufgezeigt. Leech wird nie ein Lebenspolster ersetzen können. Gletschernadel vom Death ist da ein anderes Thema, doch das hab ich nicht angesprochen.

Nein ich habs nicht ausprobiert, weil ich den Rückstoss nicht benötige um direckt auf Mage zu gehen.. Nila runs mit einem Fanazealot sind die beste Übung dafürFalls dus net ausprobiert hast, tus, des funzt für mich wunderbar![]()
Es ist für mich nur ein unwichtiger Aura switch der mich davon abhält Gedeihen richtig auszunutzen. Daher empfinde ich Zuflucht eher störend und weniger hilfreich gegen Mages als das was ich gewohnt bin.