Also, nur um meine Bescheidene Meinung auch mal kund zu tun

)
Klar, an ner WF, nem perfekten Faith GMB, oder halt dem imaginären kicky rare kommt kein anderer Bogen vorbei, aber danach ist mein Vavorit ganz klar Harmonie, und das nicht nur aufgrund des Preises... Da kommt mmn kein Silence, kein Lyc und auch kein botd ran...
Mal im einzelnen:
Level 10 Gedeihen Aura wenn ausgerüstet <-- Perfekt zum Positionieren, auch die Ausdauerreg ist spitze, da man als Bowie kein/kaum vit statet
+200%-275% erhöhter Schaden <-- Ein guter Haufen Schaden, vor allem, da man ruhig mehrmals das rw bauen kann, die runen kosten ja kaum was
Erhöht um 55-160 Blitzschaden <-- Eledmg kommt immer gut, hilft auch gegen immune
Erhöht um 55-160 Feuerschaden
Erhöht um 55-160 Kälteschaden <-- Zählt zum Splash mit ein (bei Crossbuilds)
+2 bis +6 zu Walküre <-- Wallie ohne die nervigen Ausweicher, oder, pushen derselbigen über stufe 20 hinaus (als Bowie hat man kaum +Skills)
+20% Manaregeneration <-- Nimmt man halt mit
+2 zu Lichtradius
Level 20 Wiederbeleben (25 Ladungen)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir) <-- Garnicht so unbedeutend
+9 Maximalschaden (Ith) <-- noch mehr Schaden
+9 Minimalschaden (Sol) <-- noch mehr Schaden
+10 zu Geschicklichkeit (Ko) <-- noch mehr Schaden
Also ich hab bei Bowies mir bisher immer nen Schattenbogen gesucht (guter dmg/speed) und das darein gesockelt,
-billiger gehts kaum,
-ist locker Hellfähig,
-man braucht kaum Stärke staten,
-und macht, auch dank der Aura Mordslaune
Edit: Warum kein Amabogen? Damit man, wenn man doch noch an ne WF rankommen sollte, das rw immer noch bei ner rouque benutzen kann