Templermeister
Neues Mitglied
Heyho,
ich hab genug von meinem Schrott MF-Hammer und will mir jetzt einen richtig guten Ultimativen Mf-Hammer machen, der in der Lage sein sollte, Andy, Meppel, Eldritch, Schenk & Baal im Handumdrehn zu beseitigen
Dazu hätte ich aber einige Fragen:
- Wieviel MF braucht so ein Ultimativer-Hammerdin?
- Was ist das optimale Level für den Ultimativen-Hammerdin?
- Was muss der Ultimative-Hammerdin an Items tragen?
- Was braucht der merc des Ultimativen-Hammerdins an Waffen ?
- Ist es besser auf viel +skills zu achten anstatt auf massig MF, um somit die größten Brocken schnell und effektiv zu beseitigen?
Ich spiel schon eine Ewigkeit mit meinem Hammer, aber irgendwie gibt der , außer selten mal ein arach, ... nie was gutes her ... das nervt langsam ^^
Für gute Ratschläge, Informationen und Hilfen bin ich sehr dankbar !
Templermeister.
PS: Ich hoffe, das ist das richtige Forum für so eine Frage ... ^^
ich hab genug von meinem Schrott MF-Hammer und will mir jetzt einen richtig guten Ultimativen Mf-Hammer machen, der in der Lage sein sollte, Andy, Meppel, Eldritch, Schenk & Baal im Handumdrehn zu beseitigen

Dazu hätte ich aber einige Fragen:
- Wieviel MF braucht so ein Ultimativer-Hammerdin?
- Was ist das optimale Level für den Ultimativen-Hammerdin?
- Was muss der Ultimative-Hammerdin an Items tragen?
- Was braucht der merc des Ultimativen-Hammerdins an Waffen ?
- Ist es besser auf viel +skills zu achten anstatt auf massig MF, um somit die größten Brocken schnell und effektiv zu beseitigen?
Ich spiel schon eine Ewigkeit mit meinem Hammer, aber irgendwie gibt der , außer selten mal ein arach, ... nie was gutes her ... das nervt langsam ^^
Für gute Ratschläge, Informationen und Hilfen bin ich sehr dankbar !

Templermeister.
PS: Ich hoffe, das ist das richtige Forum für so eine Frage ... ^^
Zuletzt bearbeitet:

)

mehr mf bringt immer was, und ohne mf slot bossruns machen ist (imho) schon ziemlich hohl