• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FHR wichtig ?

Kobra331

Diablo-Veteran
Hallo Hallo :hy:

in diesem thread: jaa hier drin

steht das fhr nicht zu unterschaetzen sein soll.
Deswegenw ird dort auch ne coa empfohlen weil die 30 davon hat wo man direkt einige caps damit knackt.
Frage ist nur : wie sinnvoll ist das? Ich habe keine Coa sondern Nur gulli auf weil das einfach vom dmg her besser ist. Todesschlag CB strng und der style gefaellt mir auch besser.
SOllte ich Also 5 fhr scs ins inventar packen bis ich ca 30 habe oder is das eher unwichtig?
Bisher spiele ich ohne ein% fhr und merke nichts was mich stoert.

EDIT: lol ich bin ja so bloed :hammer: gulli hat ja auch 30 FHR wer lesen kann is klar im vorteil x)

trotzdem wuerde ich gerne wissen ob das von belangen ist oder ob man das eher vernachlaessigen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Gulli hat ja auch 30 fhr.

Erreichbare fhr-Caps eines Palas, der nicht mit Speeren oder Stäben angreift, liegen bei 27 fhr für 6 fpa, 48 für 5 fpa und 86 für 4 fpa. Ein Frame weniger, das man für die Hitrecovery braucht, ist ein frame mehr, das man zum Angreifen nutzen kann. Wenn das Inventar es hergibt und sowieso noch ein wenig Platz ist, dann würde ich 4 kleine Zauber mit je 5 fhr nehmen. Ansonsten ist es auch nicht schlimm, bei 30 fhr zu bleiben.

Und das offensive Potential von Gulli ist ja wirklich schön.

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem wuerde ich gerne wissen ob das von belangen ist oder ob man das eher vernachlaessigen kann?

Du spielst nen ganz normalen Zealer vom Prinzip her^^
Der braucht FHR auch nicht wirklich, der nimmt halt das mit was er kriegen kann. Du hast ja MB, max Resis und ne hohe Def, daher ist FHR nur nebensächlich.

Gulli hat ja auch 30 fhr.

Erreichbare fhr-Caps eines Palas, der nicht mit Speeren oder Stäben angreift, liegen bei 27 fhr für 6 fpa, 48 für 5 fpa und 86 für 4 fpa. Ein Frame weniger, das man für die Hitrecovery braucht, ist ein frame mehr, das man zum Angreifen nutzen kann. Wenn das Inventar es hergibt und sowieso noch ein wenig Platz ist, dann würde ich 4 kleine Zauber mit je 5 fhr nehmen. Ansonsten ist es auch nicht schlimm, bei 30 fhr zu bleiben.

Und das offensive Potential von Gulli ist ja wirklich schön.

Also ich sags mal so.
Was bei 8k+ Def, mb, maxres ( sehr erhöhte maxres :D) und ca 2k life an fhr auslössen soll, dass eh selbst schon in der fhr steckt durch den enormen schaden des dragoners steckt, dass beschränkt sich auf recht wenig ;)

fhr extra noch übers inv holen ist in 99% der zeit einfach nur "verschwendetes potenzial", gulli/coa ist mehr als ausreichend, mehr braucht eigentlich generell ein pala nicht im pvm.

ah ok dann isses wohl eher nicht so wichtig. der typ in dem Thread hat das nur so reingeschrieben als waer das ein muss weil der hat auch den gurt danach ausgerichtet ...

thnx fuer die Antworten :hy:

Zurück
Oben