Kobra331
Diablo-Veteran
Hallo Hallo 
in diesem thread: jaa hier drin
steht das fhr nicht zu unterschaetzen sein soll.
Deswegenw ird dort auch ne coa empfohlen weil die 30 davon hat wo man direkt einige caps damit knackt.
Frage ist nur : wie sinnvoll ist das? Ich habe keine Coa sondern Nur gulli auf weil das einfach vom dmg her besser ist. Todesschlag CB strng und der style gefaellt mir auch besser.
SOllte ich Also 5 fhr scs ins inventar packen bis ich ca 30 habe oder is das eher unwichtig?
Bisher spiele ich ohne ein% fhr und merke nichts was mich stoert.
EDIT: lol ich bin ja so bloed
gulli hat ja auch 30 FHR wer lesen kann is klar im vorteil x)
trotzdem wuerde ich gerne wissen ob das von belangen ist oder ob man das eher vernachlaessigen kann?

in diesem thread: jaa hier drin
steht das fhr nicht zu unterschaetzen sein soll.
Deswegenw ird dort auch ne coa empfohlen weil die 30 davon hat wo man direkt einige caps damit knackt.
Frage ist nur : wie sinnvoll ist das? Ich habe keine Coa sondern Nur gulli auf weil das einfach vom dmg her besser ist. Todesschlag CB strng und der style gefaellt mir auch besser.
SOllte ich Also 5 fhr scs ins inventar packen bis ich ca 30 habe oder is das eher unwichtig?
Bisher spiele ich ohne ein% fhr und merke nichts was mich stoert.
EDIT: lol ich bin ja so bloed
gulli hat ja auch 30 FHR wer lesen kann is klar im vorteil x)trotzdem wuerde ich gerne wissen ob das von belangen ist oder ob man das eher vernachlaessigen kann?
Zuletzt bearbeitet:

) und ca 2k life an fhr auslössen soll, dass eh selbst schon in der fhr steckt durch den enormen schaden des dragoners steckt, dass beschränkt sich auf recht wenig