• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweinerei

:hy: nabend

ich hab des auch nicht geguckt, aber fällt auch grad auf, dass ich außer Stargate keine Serien gucke, die eher im Actiongenre angesiedelt sind o_O
Nur Sitcoms, Zeichentrick/Anime und Dr. House (eigenes Genre, würd ich mal sagen ^_^)

Metzger

:hy: huhu zusammen, bin mal wieder da ;-)
@Lab: Ja ich habe es gesehen, fand ich ganz interessant

Arzt

:hy: Gerd, läufts besser? :)

Schwester

:hy: hiho, jau, bin seit 19.11.09 geschieden und schlag mich allein mit dem Haus und 2 Katzen durch ;-) naja, irgendwie mehr Kohle am Monatsende übrig, trotz mehr Steuern zahlen. Naja. Bin noch immer fleißig beim Renovieren usw.

Was gibt hier neues? 1.13 ? Oder was lese ich da zwischen den Zeilen. Ich hab immer noch 1.12 drauf, trotz battlenet

Bruder

1.13 gibts auf nem Testrealm, steckt praktisch noch in den Kinderschuhen *g*
Bisschen Balancing und so :)

Dropraten für Runen wurden stark erhöht (Ber droppt so wie früher Um - aber nicht HFQ) und Skills uns Stats lassen sich zurücksetzen. Is so eigentlich as wichtigste

Shaolin

aha, danke. und wann soll der patch endlich kommen? muss dann mal meine mulis räumen, damit ich platz für Bers hab, hehe.

Familie

:hy: Gerd, altes Haus

man könnt vll noch sagen, dass diese und jener Skill verstärkt wurden (einige wenige auch geschwächt, sie Hammer des Dins)

Blut ist dicker als Wasser

It's done, when its's done :)

Aufm Testrealm darf man schon damit spielen, wann er auf alle Server kommt, siehe bischen weiter oben ^^

und Pudding ist dicker als Blut :p

och, wenn dann wirklich mal eine Ber fallen sollte... wobei, CoH oder Beast, nicht unbedingt die beste Auswahl an RWs... dann doch lieber ne andre HR (nicht, dass ich die Ber nicht schätzen würd^^)

:hy: So, bin mal weg, wurd auch grad schön ausm BNet gekickt, da will wohl jemand, dass ich Dr. House nicht verpasse^^

götterspeise

:hy: master, cool das du wieder da bist :D

Adler

:hy:

och, wenn dann wirklich mal eine Ber fallen sollte... wobei, CoH oder Beast, nicht unbedingt die beste Auswahl an RWs... dann doch lieber ne andre HR (nicht, dass ich die Ber nicht schätzen würd^^)
Sobald dir eine dropt schätzt du sie. CoH find ich zB auf der Sorc garnicht so schlecht. Wenn man FCR anders bekommt, bekommt man durch CoH 2 Skills, Resis, Stärke, Dmg Reduce durch die Ber und MF durch die Ist.

Für meinen FanaZealer wär damals ne Lo besser gewesen. Nach dem Reset kriegt er aber erstmal nen Death :D

~auge

:hy: Bene

Lo für Grief oder? Wer weiß ob 1.13 nicht schluss mit Grief macht...

Stiehl~

:hy: Ahoi

Hoffentlich droppt mir nie ne LO in NL :ugly:

Assassins Creed

Fortitude nicht Grief ;) Death hat mehr Wumms.
Forty kann man auch auf mehr Chars nutzen (phys. Bowie mit Grief :ugly:)

Hoffentlich droppt mir nie ne LO in NL
dann besorg dir ne gute Lash und klopp die da rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben