• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olivercinq

Active member
Registriert
21 April 2007
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
3
Privat Brainstorming #6​

Schrecken der Meere​





Ahoi, ihr Landratten! Auf auf, verstaut eure Habseligkeiten, packt den Proviant ein und vergesst die Zitronen nicht! Die Festung hat sich ihren Platz an der Sonne hier im Forum schon erkämpft, doch jenseits der hiesigen Gewässer warten noch unbekannte Orte, versteckte Strände, mysteriöse Gegenden und große Abenteuer!
5000 Posts bis zum Ende der Welt, wer außer uns soll es schaffen?
Nur wir sind imstande, die größten Schätze der Meere zu finden:




Setzt die Segel, holt den Anker ein und denkt gar nicht erst daran, GPS oder andere technische Gerätschaften des 20. und 21. Jahrhunderts mit an Bord zu nehmen; da könnt ihr gleich von der Planke springen :go:

___________________________________________

Bevor wir in See stechen, muss natürlich jedem klar sein, unter welchen Bedingungen er mitfahren darf; das wurde in ehemaligen Brainstormings schon geklärt, wer die Regeln nicht kennt, darf auch nicht mit :p

Eines noch: niemand weiß, welchen Gefahren wir unterwegs begegnen werden, doch um ein Überleben der Crew zu garantieren, dürfen nur jene mit, die schon in der Festung ihren Mann (oder ihre Frau) gestanden haben; alles andere würde die Reise in ein Himmelfahrtskommando verwandeln!!!
Somit dürfen nur folgende Personen mit auf die Reise, alphabetisch sortiert:


Anuryn, Benedict XXL, Darth-Sasa, DeathAngel, der_toOd, HDC_Odin, HHCG, Horseback, Labarna, mastergb, mcmahoon, Miragee, olivercinq, Orthegha, SantasClaws, Sashima, SirTheShadow, SmiD_KiL-LeR

(Sollten wir unterwegs auf vielversprechende, potenzielle Crewmitglieder stoßen, so werden diese nach einer intensiven Mannschaftsbesprechung per PM eingeladen, mit uns die hohe See zu befahren)


___________________________________________

Kommen wir erst einmal zu den Ehrungen, die sich aus dem letzten Bs wie folgt ergeben:

mit einem Post ein neugieriger kleiner Gnom: HDC_Odin (ok, wir wissen ja, warum ;) )

dann folgt auch schon Miragee mit 34 Posts; damit bleibt es bei einem Einmalkommer

nur ein Post mehr, nämlich 35, daher auch der gleiche Titel für mastergb

noch nicht allzu lang dabei, trotzdem schon 97 Posts und damit ein richtiger Besucher: Anuryn

als Stammgast darf sich mit 241 Posts SirTheShadow betrachten, Meinungsverschiedenheiten hin oder her

326 Posts setzte Sashima noch ab, dann verließ sie uns :( trotzdem gilt sie nun als VIP-Stift und darf jederzeit wieder zu uns stoßen :hy:

Auch Labarna ist nun ein VIP-Stift, jedoch mit 372 Posts

453 Posts und damit ein VIP-Premiummitglied: Benedict XXL

Mit 479 Posts ist auch Orthi noch ein VIP-Premiummitglied

Für den letzten Post war er zwar zu langsam (oder zu beschäftigt), dennoch: mit 780 Posts ist SantasClaws ab sofort ein VIP-Ehrenmitglied und landet schonmal auf dem Treppchen

Auf dem zweiten Platz liegt meine Wenigkeit, olivercinq, mit 811 Posts

Und die unangefochtene Nummer 1, nun bekannt als VIP-König, mit sage und schreibe 1365 Posts: Horseback :eek:





___________________________________________

Nun zu den Rängen, denn ganz ohne geht es auch auf einem Schiff nicht:

bis 9 Posts: Kanonenfutter :p
ab 10 Posts: einfacher Gefährte
ab 50 Posts: Kanonier
ab 60 Posts: Schiffszimmermann
ab 70 Posts: Schiffskoch
ab 80 Posts: Schiffsarzt
ab 90 Posts: Navigator
ab 111 Posts: Kommandant
ab 222 Posts: Vizekapitän
333-449 Posts: Schiffskapitän


wer mehr schafft, reiht sich in eine Liste der berüchtigsten Personen der Weltmeere ein:

ab 450 Posts: Captain Hook

ab 550 Posts: Guybrush Threepwood

ab 700 Posts: Captain Jack Sparrow

ab 800 Posts: Klaus Störtebeker

ab 900 Posts: Edward "Blackbeard" Teach

ab 1000 Posts: Sir Francis Drake


und ab einer Postingzahl von 1250 (= 25% aller Posts!) ist man wahrlich der Teufel der Meere:

Davy Jones

Nun fehlt eigentlich nur noch eines: der erste Begriff! Nun, hier ist er auch schon:

Piratenschiff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Segel

/edit: Muss ersteinmal ein paar der Namen der Schiffskapitäne gugeln. Guybrush Threepwood und Davy Jones sagen mir gar nix.

//nochmal edit: Ach so. Alles klar.
Coole Idee übrigens, Piraten zu nehmen. Das hatten wir noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
setzen

nur weil ich was zu essen geholt hab, hab ich en ersten post verpasst :(

egal, ich les dann gleich mal^^
 
6

Du hast Caro vergessen ;) Außerdem gehört Dennis nach wie vor in die Liste, ob es ihm nun passt oder nicht ^^
 
epic pwnage vom Lehrer

Ist ein guter Startpost Oli :D :top:
 
Schule :rolleyes:


@Lab: Guybrush ist bei vielen Zocker ein beliebter Char aus der Monkey Island-Reihe; Davy Jones ist kein Pirat oder ähnliches, sondern einfach der personifizierte Tod auf hoher See ;)

@ Santa: sie war nnicht berechtigt, zu posten, darum hab ich sie nicht aufgenommen ;) Wenn es unbedingt sein, soll, änder ich es wohl...

@alle: ich bin weg für heute; bin froh, dass ich den Bs noch reinstellen konnte :D

bye bye :hy:
 
endlich ist sie vorbei und ich bin froh das sie nächste Woche bei mir wieder anfängt :lol:

:irre: ich weiß .... Oo
 
War ne tolle Zeit :D

Caro war aufgrund besonderer Umstände zum posten berechtigt :D

:hy: Oli
 
Bettzeit *fg*

:hy: ciao oli
 
Sandmann





326 Posts setzte Sashima noch ab, dann verließ sie uns trotzdem gilt sie nun als VIP-Stift und darf jederzeit wieder zu uns stoßen

ich nehms beim Wort und wenn niemand was dagegen hat werde ich ab jetzt hier wieder posten und mich erstmal entschuldigen dafür dass ich so dumm war und einfach gegangen bin, klar die gründe waren gut aber mir ist klar geworden dass das forum ohne die fdw einfach irgendwie nicht mehr so ist wie es sein sollte :(
und deswegen ist es mir auch egal wenn mir jetzt derjenige kommt der mir verboten hat hier zu posten, weil da scheiß ich nämlich sowas von drauf!
Es sei denn wer von euch kommt jetzt und sagt ehh du darfst nicht :angel:
 
Enter Sandman


Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen, das jeder der hier einmal dabei war, für immer dabei ist :D

Und wenn du deinen Platz im "Thats me" wiederhaben willst, dann sag Bescheid, den leeren Post hab ich nämlich "wiederherstellbar gelöscht"
 
press enter





hm darf ich neu schreiben? *gg*
 
Dungeons and Dragons


Der Post steht wieder zur Verfügung :D
 
holdes Burgfräulein





So Post ist wieder in neuer frische drin :)
btw.: wo ich shcon hier bin, jörn du musst on kommen dann sag ich dir die genauen daten und du kannst buchen, dann ises glaube noch billiger aber ich bin mir nicht sicher kann sein dass es schon zu spät ist und teurer :(
 
klischee

äh...

wat is los? :confused: Und ich bin doch on?.... schreib ne PM wenn du mir was mitteilen möchtest, mein Miranda will nicht -.-
 
Litschi


Hmm ... seit wann hörst du so gute Musik Antje?
 
*pust*


ich hab mit absicht jetzt nicht *blas* geschrieben!

Öhm ich hör schon immer so Musik nur wars mir bis jetzt so irgendwie... peinlich, weil hier wo ich herkomm wird man wenn man so musik hört in ne schublade gepackt und hat keine freunde usw. also ist das so ne art öhm selbstschutz sich nicht als metal hörer zu outen :D
 
Pusteblume

Zum Glück gabs bei mir damals ne große Metalfraktion :D

Wenn du mal was suchst, dann meld dich bei mir ;) Ich sitze hier an einem Netzwerk das vor Musik geradezu überquillt :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben