• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JahIthBer

muss ja keine WW sein. Gift kannst afaik auch auf der Ninja anbringen, aber Santa weiß das ja alles besser

TTOA, was sonst...

:hy: nabend

...und die Zealassine kommt bis Ende Alp locker sf klar...weiter bin ich mit meiner immer noch nicht... die typische frühlingshafte D2-Depression... im Moment hab ich einfach gar keinen Bock drauf ;)

Und immer noch nen Virus on board, wieder hat sich mein PC zweimal heruntergefahren (ohne Zutun meinerseits, versteht sich ;)). Hoffentlich findet AntiVir was, sonst muss ich mal andere Programme herunterladen...

Spirit^^

@ oli

son virus is doch no problem ;)
machmal folgendes, weil antivir nich immer ausreicht... :D
1. lad dir das ma runter, inst. das, machn update und scan dein system
http://www.safer-networking.org/de/mirrors/index.html

2. als nächstes gehe auf die nächste seite+lad das da runter:
http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
inst. und man scan durchführen

auf der seite kannst die logfile auswerten:
http://www.hijackthis.de/de

so ma zur assa ^^

also ne echte assa durchkämpfen tu ich mich echt schwer ... ^_^
ich packs ja nimmer meine trapse weiterzuspielen... ne ww wäre ja ma was
besonderes... hmm... ne ninja ist/wäre ja glaub ich auch ein fernkämpfer oder??
das mit den wurfsternen glaub ich, sowas könnte ich mir viell. vorstellen...
aber weißt du santa... :D sorry, iwie is das ehrlich nich so mein fall :D

und andere assas.. kein plan, echt... achso... ich weiß nich, ob ichs schon
erzählt hatte, aber ich hab ja noch meine phönix-assa auf lvl. 74 hell...
die ist schon bald 1,5 jahre alt... ^^ viell. skille ich die einfach um ^^

und jeze ne andere zealassa anfangen.. schwierig :ugly: :lol:

bin nunmal eher pala/sorc/dudu spieler (und noch meine bowies+babas)
assas+necros sind bei mir immer zu kurz gekommen, hat sich halt so ergeben...

Zuletzt bearbeitet:
~us

ne ninja ist/wäre ja glaub ich auch ein fernkämpfer oder??
das mit den wurfsternen glaub ich, sowas könnte ich mir viell. vorstellen...
hab mal auf ner verskillten Assa vor Ewigkeiten mit dem Wurfstern gespielt und der macht echt Fun. IAS brauchst für den auch nicht

as

echt nicht?? wie wird die wurfgeschwindigkeit denn dann berechnet/bestimmt??

so, ma bettfeinmachen *g*

:zzz:

All Star

Die Geschwindigkeit ist fix bei 5 Frames ;)

:hy: Moin

Sonic

Sega Allstars Tennis ist lustig. Gabs bei meiner XBox graties dabei :top:

Vor allem die Minigames

:hy:

Knuckles

ich hab meinen ersten Unitag dieses Semester hinter mir *g*

Knick Knack

:hy: tach

Du ärmster^^

Zum Thema Sonic: ist der nicht auch quasi tot? Also die typischen Sonicgames mit wild rumheizen sollen ja die Seuche sein und die ganzen Dinger wie Tennis, Racing etc nur mäßige Kopien... Sind halt so die Sachen, die ich gehört habe (von Bekannten zB oder durch gameone, teh best show auf MTV :top:)

/wow, grad gelesen dass "Episodes from Liberty City" jetzt auch für PS3 erschienen ist!!! Wirds also doch wieder Sony bei mir (es wäre sonst ein Kaufgrund für ne XBox360 gewesen, igittigitt^^)

Zuletzt bearbeitet:
Knochenbrecher

bei dem Tennis Game von ner mäßigen Kopie zu sprechen ist Auslegungssache. Ist ja nicht so das es die selben Konzepte nicht auch mit Nintendofiguren gibt. Ändert aber nichts an der Tatsache das es trotzdem Spaß macht wobei man auch festhalten muss das ich es mir nicht gekauft hätte, wenn es nicht bei der XBox gratis dabei war.

Sonics beste Tage sind aber schon lange vorbei.

Bei der 360 vs PS3 Debatte entscheiden eigentlich nur die Spiele die nur für eine Konsole erscheinen.
Obwohl ich extrem angepisst war als ich meine Box einschicken musste. Aber nach ner Woche war sie schon wieder da.

knochenbrecher tamme hanken

hach die ersten ps1 zeiten waren schon toll.. erste gehversuche mit lara croft, etc. sonic
war damals natürlich auch dabei ganz klar.... und nächtelang gezockt xD

viell. auch ein grund dafür, das ich mir wohl eher ne ps alsne xbox kaufen würde... ^^

btw, ich finde die unterscheidung zw. den konsolen eh als veraltet ... man sollte auf jeder konsole
wie auch auf dem pc alle spiele erhalten können...

das man nur die und die spiele auf der und jene konsole/pc spielen kann, fand ich schon immer
ein wenig absurd.... :D bei wii ists ja was anderes wegen der steurung, etc., da man sich ja
dazu bewegen muss, ist halt ein ganz anderes prinzip als bei ner anderen konsole und dem pc.

langfristig gesehen finde ich eben, das man davon ganz abkommen sollte....

wenn man einen pc kauft, entscheidet i.d.r. ja auch (bei vielen usern) zumeist der persönl.
geschmack, ob man sich nun eher einen amd mit ati kauft oder lieber zunem intel mit gforce-karte
greift... die software bleibt die gleiche (windohv/linux etc.) - außer bei mac viell. da ists auch noch
etwas anders... aber mittlerweile kann man ja sogar aufm app win inst. ^_^

€ hach halt mal, das war garnet sonic, sondern crash bandicoot.. man wird alt :irre: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Harke

Oh ja PS1 waren Zeiten :D FF7 \o/

Der Gärtner ist der örder. :lol:

/edit: Doofe Tastatur. "M" (was hier fehlt) und Leertaste gehen nur, wenn man mit großer Gewalt drauf drückt. Also: Der Gärtner war der Mörder.

P.S. Zurück aus Madrid. Da die verdammte Aschewolke den Flug ausfallen ließ, sind wir kurzerhand mit dem Auto gefahren. Sind ja nur etwas mehr als 2000 km pro Fahrt. :ugly:
Der Urlaub selbst war ganz schön. Real hat gegen Valencia Fußball von einem anderen Stern gespielt und 2 : 0 gewonnen. An dem Abend waren es wirklich "Galaktische". Aber für 175 € pro Eintrittskarte kann man ja auch ein gutes Spiel erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Und zwar immer :ugly:

Ja, die Aschewolke *g* Da merkt man mal wieder wie weit der Mensch alles unter Kontrolle hat :lol:

WB Lab :hy:

wieso eigentlich nicht der Schornsteinfeger

:hy: Nabend

schön zu hören das du doch nach Madrid gekommen bist Lab :)

175€ für ne Eintrittskarte :eek: Waren die Plätze das denn wenigstens wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben