• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Riesenzauber 10 max/72 AR/31 Leben

@ AoD-Ugly:
Du bist ja n Witzbold, natürlich kommt man auf mehr Maxdmg, nimmt aber auch dreimal soviel Platz weg. Ich würd mal aufm Teppich bleiben und sagen 5 Ist. :hy:

@ AoD-Ugly:
Du bist ja n Witzbold, natürlich kommt man auf mehr Maxdmg, nimmt aber auch dreimal soviel Platz weg. Ich würd mal aufm Teppich bleiben und sagen 5 Ist. :hy:

also meiner kenntniss nach kann auf einem kleinen charm nur 3 max dam sein , 3x3dmg=9 dmg;wer auf dmg achtet wird hier mehr bieten wollen.
dafür könnten auf diesen 3 slots bis zu 60 leben sein anstatt max 45 (in dem fall 31)leben was natürlich den wert schmälert..

da korrigier ich auch mal ein wenig runter auf 5-6 ist

Zurück
Oben