• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Fast perfekter Gheeds

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Der fiel mir grad vor die Füße :eek:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=250&pictureid=3399

Also fast perfekt, 2% Extragold fehlen, MF und Händlerpreis ist max. Skin = Spaghetti.

Da ich keinen vergleichbaren im Forum gefunden habe, wär ne WS ziemlich töfte :)

Mitte der letzten Ladder ging ein perfekter für irgendwas zwischen 40 und 50 Ist raus, wenn ich mich recht entsinne (da war allerdings die Inflation schon weit fortgeschritten). Kurze Zeit später ist ein nicht ganz perfekter (156/40/15 glaube ich), für irgendwas zwischen 12 und 15 Ist raus.
Das "Problem" ist leider, dass der eigentlich wichtigste Wert (eg) nicht max ist. Darüber hinaus ist es, denke ich, noch ein wenig früh, so ein schönes Stück anzubieten.
Wenn du noch ein paar (wenige) Wochen wartest, würde ich ihn auf ca. 10 Ist(+) schätzen.

Aber alles nur aus Erfahrung und Gedächtnis und folglich ohne Gewähr. :angel:

danke, das hilft mir schonmal weiter. :)

Zurück
Oben