• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala-Reif: 1 Skill, 30 FRW, 20 FCR, 89 Mana, lvl-req: 29 ! mit Pic

Micthian

Diablo-Veteran
✸ Horadrim ✸
Habe gerade diesen schönen Reif ergambelt.
könnte ich mir für lvl-29-pvp gut vorstellen, kenne mich in dem
Bereich allerdings auch nicht aus ^^.

Wenn jemand so freundlich wäre, das Ding zu schätzen :)

Danke und mfg

Micthian

Als Hammerdin kann man als 29er nicht viel reißen, glaube ich (kann mich natürlich irren).

Danke Ryumaou,

leider hilft mir das in Bezug auf den Wert nicht wirklich weiter.
Heißt also entweder nichts oder etwas...

Mfg Micthian :hy:

Ja, in der kurzen Antwort kam meine Abneigung gegenüber der Charakterklasse zum Vorschein :D Das ist schon nett im PvM weil mans ja auch früh tragen kann. Ich würds einfach mal anbieten, solange nicht schon jeder seinen Hammerdin fertig hat.
Einen Wert kann ich dir leider nicht nennen.

:)

gut... werde ich dann demnächst mal tun.
Schönen Tag noch und viel Erfolg.

Mfg Micthian

falls es hammerdine in lvl 29 pvp gibts wirds sehr viel wert sein aber weiß nicht obs da schon hammerdine gibt...

muss mal nen lld experte was zu sagen

Als Hammerdin kann man als 29er nicht viel reißen, glaube ich (kann mich natürlich irren).

Richtig, du irrst. Son Teil könnte was wert sein, wobei 2 PC natürlich besser wären^^ Mana ist immer gut und die 17 Fres nimmt man auch gerne mit. (wobei die nicht nötig sind bei Spirit und Viper ;)
Frw finde ich nicht so nützlich, weil man eh fast nur am rumchargen ist^^

LG

Hi, danke für eure Meinungen...
leider hilft mir dies bzgl. des Wertes nicht viel weiter.
Niemand hier, der mir einen groben Anhaltspunkt nennen könnte?

Mfg Micthian

nichts fuer ungut, du postest sehr viel, aber irgendwie sehe ich von dir nur bullshit.

Hi, danke für eure Meinungen...
leider hilft mir dies bzgl. des Wertes nicht viel weiter.
Niemand hier, der mir einen groben Anhaltspunkt nennen könnte?

Mfg Micthian

doch natuerlich, sogar ganz offiziell: "das circ ist einigermaßen brauchbar, erwarte aber nicht zu viel, da es zum schmuckstueck noch etwas fehlt".

ich weiss, jeder, der hier auflaeuft erwartet zunaechst ein "0.6234 ists, bzw. 2 pul, 1 um, und 5pgs", dann wird er enttaeuscht und bittet um eine "tendenz". aber selbst eine tendenz ala "mhh..bestimmt bekommste ne ist dafuer.." waere bei diesem item fehl am platze, nein, schlimmer noch: reine heuchelei !

einen ehrlichen tipp von einem inaktiven wie erfahrenen trader wie mir: biete es an, warte was kommt, hab' geduld, lass dich nicht beunruhigen und wenn dir die angebote nicht gefallen: behalts einfach.

du kannst dich dann ja selbst ueberzeugen, ob lvl 29 palas "nichts reißen" oder doch... aber vorsicht - es koennte spaß machen... :eek:

viel glueck! :read:

Ok, ich unterschätze das Gespamme von BH-Feldern, vermute ich mal. Laut Skillcalc bin ich auf clvl 29 nach Pvp-malus bei etwa 150 Schaden pro Hammer angekommen (die genaue Zahl weiß ich nicht mehr) und hab daraus gefolgert, dass das zu wenig sei, um gefährlich zu sein (ich kenne nur die 3-hit-wonder-Hammerdine aus dem normalen PvP).
Da hab ich wieder was dazugelernt glaube ich :D

hast du mid / low / very low pvp mal gespielt? :read:

ist nicht boese gemeint.

...biete es an, warte was kommt, hab' geduld, lass dich nicht beunruhigen und wenn dir die angebote nicht gefallen: behalts einfach...

na das klingt schon mal vernünftig.

Werde ich ich morgen mal machen.
Sollte auch hier jemand Interesse haben, einfach Bescheid
geben... dann schicke ich eine PM, sobald der Reif angeboten wird.

Mfg Micthian :hy:

Zugegeben: Nein.

Vielleicht könnte man für WS-Interessierte ersichtliche Referenzen aus den lld-Varianten zusammenstellen, um zu sehen, welche Skills interessant sind. Z.B. kamen letztlich häufig Anfragen zu Resi-Stiefeln im Bereich ~18, wo Resistenzen nach meinem Wissen noch keine große Rolle spielen.

ich hatte mir geschworen keine guides mehr zu schreiben... aber evl nen kleinen lld/mld itemguide... hrmmmm... lieber waers mir einen guide-schreiber dahingehend mit infos zu unterstuetzen... und evl am ende mal drueberlesen :read:

das problem bei den items ist: die leute haben nunmal keine ahnung. man muesste das echt professionell aufziehen, vergleiche, alternativen, erklaerungen. meist sehen sie: aufm jool, 4 gute stats, nahezu perfekt, viel wert. dann passt beispielsweise aber mal nicht die kombination, um sinnvoll zu sein, trotz perfekter stats... na ja..

als referenz koennte mans eh nicht ranziehen, lesen tuts auch keiner, deshalb bleibe ich bei meinen 95% threadantworten "unbrauchbar" oder "nutzlos" und in den restlichen schreibe ich halt solche anekdoten.

:read:

tipp (ich hoffe, dass es nicht als werbung gewertet wird, aber es sind tatsaechlich sehr wertvolle sachen): http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1484551

kannst da ja mal zusammenstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Da oben hat jemand geschrieben, dass +2 pc besser als +1 Pala sei. +2 pc hat allerdings nen lvl req von 30, was es für lvl 29 pvp wohl disqualifizieren würde.

Mein Tip ist ebenfalls: Biete es an, und zwar im low level pvp trade Forum.

Okay, nochmal danke für eure Meinungen...

Den angebotenen Reif kann man nun hier finden.

freundliche Grüße

Micthian

Zurück
Oben