Malacras
Guest
Joa,
würde gerne mein zukünftig Erspartes (
) verprassen, habe da schon einige Sachen im Kopf...unter anderem auch einen Dreamer.
Habe mich eingehend informiert und die Suchfunktion spuckt viele tolle Themen aus, sind jedoch im Bezug auf den Flächenschaden...nicht wirklich konkret.
Mal wird er als "netter Zusatz" beschrieben, "killt ganz passabel in p1 games", oder aber erst gar nicht weiter beachtet.
Also, was bedeutet er im Endeffekt?
Laut skillcalc (beide syns und level 32 holy shock):
Blitzschaden: 1 - 1293 (ø647)
Keine Ahnung wie stark die conv Aura den Schaden noch weiter verstärkt.
Erfahrungen?
Wie lange hält ein 0815 Monsterpack (ohne Immunität) der Aura stand? Sprich, wie viele Sekunden müsst ihr in der Gruppe -stehen- bis der Großteil liegt?
PS: Ist mir wichtig, da ich reine melee's eigentlich nicht so mag, der Dreamer jedoch dank der Aura einen (scheinbar) netten Mittelweg gefunden hat.
Danke
würde gerne mein zukünftig Erspartes (
) verprassen, habe da schon einige Sachen im Kopf...unter anderem auch einen Dreamer.Habe mich eingehend informiert und die Suchfunktion spuckt viele tolle Themen aus, sind jedoch im Bezug auf den Flächenschaden...nicht wirklich konkret.
Mal wird er als "netter Zusatz" beschrieben, "killt ganz passabel in p1 games", oder aber erst gar nicht weiter beachtet.
Also, was bedeutet er im Endeffekt?
Laut skillcalc (beide syns und level 32 holy shock):
Blitzschaden: 1 - 1293 (ø647)
Keine Ahnung wie stark die conv Aura den Schaden noch weiter verstärkt.
Erfahrungen?
Wie lange hält ein 0815 Monsterpack (ohne Immunität) der Aura stand? Sprich, wie viele Sekunden müsst ihr in der Gruppe -stehen- bis der Großteil liegt?
PS: Ist mir wichtig, da ich reine melee's eigentlich nicht so mag, der Dreamer jedoch dank der Aura einen (scheinbar) netten Mittelweg gefunden hat.
Danke