• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ama Diadem

amacirc.jpg

hier der screen, sorry, dass ihr warten musstet...

also pendelt sich der wert wirklich "nur" bei nem dreistelligen ist-betrag ein? hätte jetzt frech gedacht, dass das das #1 diadem für bowas der ladder 6 in europe ist, oder?

beste grüße

Zuletzt bearbeitet:
ne wat schön *schmacht*

Aber was willste auch dafür haben statt Account-weise Ists?

Hi,

den gegen Runen zu tauschen, wäre wie Megan Fox verlassen für 2000 Cindys aus Marzhan :D

Sry konnte mich diesem Vergleich einfach nicht entziehen.

MfG

mehr wirds nicht, weil das ding in ladder iwie nutzlos is fürs pvp.

der standardkombi bist du unterlegen mit rarecirc und iasarmor, weil es in ladder nicht den kram gibt, den man durch die iasumstellung usen könnte.

und naja, pvm is der preis dann auch iwann an seinem ende ;)

das circ is defintiv epic, aber nicht vergleichbar mit entsprechenden craftamus zb, die nen wert von mehreren tausend ists erreichen können.

mehr wirds nicht, weil das ding in ladder iwie nutzlos is fürs pvp.

der standardkombi bist du unterlegen mit rarecirc und iasarmor, weil es in ladder nicht den kram gibt, den man durch die iasumstellung usen könnte.

und naja, pvm is der preis dann auch iwann an seinem ende ;)

das circ is defintiv epic, aber nicht vergleichbar mit entsprechenden craftamus zb, die nen wert von mehreren tausend ists erreichen können.

imo ists fuer ne pvp bowie übergenial... haste schonmanl ne
vita shadow-faith bowie gespielt? mit dem circ kannst du auf 3400 leben kommen, 4.6k+ damage mit 7 fpa guided arrow... sowas geht richtig ab...

Verdammt, wenn ich schon wieder spielen würde ...

Behalten und ne eigenen Bowie bauen oder mir schenken :D

Zurück
Oben