• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Combat 45 Leben

HellsAngel81

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe diesen Zauber gecubt:

4z5i3x78.jpg

Es gibt nun schon Angebote mit Frage nach DL/FT. Ich bin mir unsicher. Darum mal die Frage nach dem Wert dieses Skillers!

Zum Trade geht es HIER.

MfG

HellsAngel

der letze pc 45er ging für 90 oder 95 ists raus soweit ich weiß :)

Sorry dass ich das so sagen muss.. Aber ich denke dass ein PC 45Life deutlich mehr als 100 Ists wert sein sollte. So extrem alt ist die Ladder noch nicht, und Leute die sich so einen Charm für ihren Pala zulegen sollten auch gewillt sein dafür ne ganze Stange mehr als derzeit geboten auf den Tisch zu legen.

Sorry dass ich das so sagen muss.. Aber ich denke dass ein PC 45Life deutlich mehr als 100 Ists wert sein sollte. So extrem alt ist die Ladder noch nicht, und Leute die sich so einen Charm für ihren Pala zulegen sollten auch gewillt sein dafür ne ganze Stange mehr als derzeit geboten auf den Tisch zu legen.

So hatte ich das auch ungefähr im Gefühl. Danke für deine Aussage. Was würdest du konkret sagen?

~ 120 ists eher n Tick weniger. Lass ihn einfach lange genug laufen, nicht Blut lecken, einfach aus dem Grund, da viele das Angebot erst nach 3-7 Tagen sehen oder drauf aufmerksam gemacht werden und auch weil viele noch Runen liquide machen müssen =) Dann sollte es in diese Richtung steuern :)

und überleg dir ne lange SL ;)

Hab ne gute Suchliste zusammen, würd ich sagen ^^

Trotzdem danke für die WS.

Noch jemand was zu sagen?

Ja! behalt und nutz diesen Charm für dich selbst.
Dies sind sone perfekten Sachen die dein Char einfach
mal "Hammer" machen :D (schon klar)

Ja! behalt und nutz diesen Charm für dich selbst.
Dies sind sone perfekten Sachen die dein Char einfach
mal "Hammer" machen :D (schon klar)

Nur, dass ich keinen Hammadin spiele ^^ Und ich kann damit meine Sorc, meine Bowie, meine Max-Bo.Baba perfektionieren und meinem Clan helfen! ^^

Hier wurde vor einer Weile schonmal einer Angeboten,
wenn ich mich richtig erinnere gingen die Gebote da auch relativ schnell ins dreistellige, der Besitzer wollte jedoch irgendwas jenseits der 240 Ists dafuer haben.

Mein Tipp: Gieb lieber keinen FT und benutze die 30-Minuten-Regel statt der 15-Minuten-Regel :)

Glueckwunsch zu diesem "Fang" ;)

Kann den andern bietern nur zustimmen, mehr als 100 Ist sollte der Wert sein.

Frage ist nur, ob jemand bereit ist, das jetzt dafür zu zahlen.
Gegen ende der Ladder gehen solche Skiller wahrscheinlich für viel mehr weg als jetzt.

Aber mir wäre der auch mehr Wert als 'nur' 100 Ist runen

Kann den andern bietern nur zustimmen, mehr als 100 Ist sollte der Wert sein.

Frage ist nur, ob jemand bereit ist, das jetzt dafür zu zahlen.
Gegen ende der Ladder gehen solche Skiller wahrscheinlich für viel mehr weg als jetzt.

Aber mir wäre der auch mehr Wert als 'nur' 100 Ist runen

Ok...sehe ich auch so. Danke! Mich zwingt ja auch keiner den Skiller "für lau" raus zu geben! :hy:

Zurück
Oben