• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Word Trade Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon Filme gesehen, in denen Frauen sich auf offener Strasse selbst befriedigen, weil das Einkaufen sie so geil gemacht hat.

Dafür sollte ich auch nen Thread eröffnen, kommt schliesslich öfter vor, als dass n paar blöde Türme zusammenfallen

Link!

Hach wie manchen Menschen in diesem Forum mal einfach die Fantasie fehlt.

Gerade weil man es der CIA nicht zutraut könnte es ja durchaus sein, dass sie daran nicht ganz unbeteiligt waren. Und das waren sie auch nicht. Denn sie haben erst die Terrorkeimzellen hochgezüchtet, haben erst der Taliban geholfen zu dem zu werden was sie heute sind. Die CIA hat zwar keine Sprengung geplant, dazu sind die einfach zu doof, aber ganz unbeteiligt waren sie nicht.

Ich glaube eher, dass bei den leuten hier im Forum alle Drähte im Hirn richtig verknüpft sind und nicht wie bei einigen Verschwörungstheoretikern :ugly: . Die Leute haben einfach zu viel Fantasie und schustern sich die wildesten Sachen zusammen :irre:

Hach wie manchen Menschen in diesem Forum mal einfach die Fantasie fehlt.

Wenn es um reale Politik geht, ist Verstand, Bildung und Realitätsbewusstsein angemessener als kreatives Wunschdenken.

Gerade weil man es der CIA nicht zutraut könnte es ja durchaus sein, dass sie daran nicht ganz unbeteiligt waren. Und das waren sie auch nicht. Denn sie haben erst die Terrorkeimzellen hochgezüchtet, haben erst der Taliban geholfen zu dem zu werden was sie heute sind. Die CIA hat zwar keine Sprengung geplant, dazu sind die einfach zu doof, aber ganz unbeteiligt waren sie nicht.

Die afghanischen Mudschaheddin wurden von gut einem Viertel der westlichen und von gut der Hälfte der arabischen Welt unterstützt, auch wenn das Geld und die tatsächliche Unterstützung hauptsächlich von der CIA, dem ISI und dem Haus Saud kam.

Filmverweise ohne Sprache

also, wenn ich auf meine filmverweise drücke, fehlt die Sprache hier aus dem Forum heraus.
Funktioniert bei euch die Sprache?

sorry. liegt nur am Spachregler..
also in ordnung

Anmerkung:
Der Grund dieses mich interessierende Thema hier abzudrucken ist:
Ich hatte hier im Forum den Eindruck von einem guten SCharfsinn der Schreiber, wenns um Sachliche Dinge ging.
Aus meiner Sicht grenzt das schon an Wissenschaftlichkeit.

erd

Zuletzt bearbeitet:
also, wenn ich auf meine filmverweise drücke, fehlt die Sprache hier aus dem Forum heraus.
Funktioniert bei euch die Sprache?

sorry. liegt nur am Spachregler..
also in ordnung

Das ist sicher ein verschlüsselter Code, damit die Regierung nicht mitlesen kann ...

Anmerkung:
Der Grund dieses mich interessierende Thema hier abzudrucken ist:
Ich hatte hier im Forum den Eindruck von einem guten SCharfsinn der Schreiber, wenns um Sachliche Dinge ging.
Aus meiner Sicht grenzt das schon an Wissenschaftlichkeit.

ja deshalb, interessierts hier ja auch keinen. ein normaler mensch glaubt nicht an verschwörungstheorieen. sowas setzen irgendwelche hobby journalisten in die welt, weil ihr geltungsdrang zu hoch ist. man ist dann ja was besonderes weil man nicht alles "von der regierung glaubt".

das größte kriterium lassen die verschwörungstheoretiker aber immer außen vor: occams razor

mal ganz abgesehen, dass niemand in amerika wirklich was davon hat. super, haben jetzt nen krieg angefangen, der sie billionen (!) an dollar gekostet hat. da ist es ja nicht weniger als fair wenn sie jetzt ein paar mrd aus dem öl rausbekommen...

€: um dir zu verdeutlichen wie surreal sowas für die meisten leute klingt hier ein paar sachen an die solche leute u.U. auch glauben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flat_Earth_Society

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorien_zur_Mondlandung

http://de.wikipedia.org/wiki/Religion (Schöpfungstheorie)

:clown:

wenn du nur eins davon als schwachsinn bezeichnest, so solltest du dein denken zum wtc auch überdenken....

Ein bischen Ahnung von Physik

ja deshalb, interessierts hier ja auch keinen. ein normaler mensch glaubt nicht an verschwörungstheorieen. sowas setzen irgendwelche hobby journalisten in die welt, weil ihr geltungsdrang zu hoch ist. man ist dann ja was besonderes weil man nicht alles "von der regierung glaubt".

das größte kriterium lassen die verschwörungstheoretiker aber immer außen vor: occams razor

mal ganz abgesehen, dass niemand in amerika wirklich was davon hat. super, haben jetzt nen krieg angefangen, der sie billionen (!) an dollar gekostet hat. da ist es ja nicht weniger als fair wenn sie jetzt ein paar mrd aus dem öl rausbekommen...

€: um dir zu verdeutlichen wie surreal sowas für die meisten leute klingt hier ein paar sachen an die solche leute u.U. auch glauben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flat_Earth_Society

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorien_zur_Mondlandung

http://de.wikipedia.org/wiki/Religion (Schöpfungstheorie)

:clown:

wenn du nur eins davon als schwachsinn bezeichnest, so solltest du dein denken zum wtc auch überdenken....

Ein bischen Physikalisches Verständnis sollte
reichen um zu sehen, dass dieser WTC selbst gesprengt wurde.

Was hat das mit einer Verschwörung zu tun??
Eine Verschwörung wäre sicher nur diese Gruppe,
die so etwas zu stande bringt heimlich (oder vielleicht auch unheimlich) zig Tonnen Spreng und Schweissstoffe unter und in das Gebäude zu deponieren.

Das dieses WTC-Thema hier wenig Resonanz bewirkt, kann ich insofern nachvollziehen, dass eben Computerspiele nicht unbedingt die aktive Seite des Lebens beleben.
Und wenn ich zu viel spiele mir die Aussenwelt scheiss egal ist.
Nur sind Foren auch nicht gleichzusetzen mit übermäßigem Computerspiel...denke ich..
Insofern habe ich hier im Forum doch eine gewisse Neigung zu glauben, das ein solches Thema hier sensibilisiert werden kann.

Ich glaube derr WTC-Fall wäre auch etwas für den Internatioalen Gerichtshof in Den Haag

erd

Zuletzt bearbeitet:
Das es hier wenig Resonanz bewirkt, kann ich insofern nachvollziehen, dass eben Computerspiele nicht unbedingt die aktive Seite des Lebens beleben.
Und wenn ich zu viel spiele mir die Aussenwelt scheiss egal ist.

Die fehlende Resonanz kann man wohl eher damit begründen, dass das Thema schon mehrere Jahre alt ist und bereits mehrfach durchgekaut.

Die Schlussfolgerung ist aber grandios. Lass mich tippen, Psychologie-Student im 8 Semester? :D

Komisch, dass noch keiner erwähnt hat, dass der Besitzer der Türme erst wenige Wochen vor dem Absturz die Versicherungsprämie verdoppeln ließ.

Es keine Bilder des Einschlags ins Pentagon gibt.

Das Loch in der Mauer des Pentagons für das Flugzeug viel zu klein war.

Das genau die Seite getroffen wurde die renoviert wurde, woduch fast nur Bauarbeiter aber keine Befehlshaber getötet wurden.

Beim Absturz des letzten Flugzeugs auf die Wiese nicht mal 1/5 der Wrackteile gefunden wurden, die eine Maschine dieser Größe hätte haben müssen.

Bush mit der Sperrung des Luftraums so lange brav gewartet hat, bis alle Flugzeuge ihr Ziel erreicht hatten oder von selbst abgestürzt waren.

Es durch die giftigen Aschewolken eine Menge zusätzlicher Toter gegeben hat und niemand die Helfer davor gewarnt hat, obwohl die Giftigkeit bekannt war.

Es eine Bank mit größeren Goldreserven in den Türmen gab. Aber nie irgendwelches Gold in den Trümmern gefunden wurde. (Gold verdampft bei solchen Temperaturen noch längst nicht)

Der Bürgermeister in einem seiner Interviews ausversehen von "Sprengung" geredet hat im Zusammanhang mit den Türmen. Er später es aber so ausgelegt hat, dass er meinte die verbliebenen einsturzgefährdeten Gebäude müßten wohl gesprengt werden.

Man eine 20 Dollar Note so zusammenfalten kann, dass die Bilder darauf genau das brennede World Trade Center ergeben. (LOOOL dazu gibts sogar ne Anleitung:) )
http://www.interessantes.at/dollartrick/dollartrick.htm

In der Qualmwolke angeblich: Osama Bin laden, der Teufel, Sadam, Nostradamus, Jesus, Elvis, der Papst, und was weiß ich was noch alles gesehen worden sein soll.

So, ich glaube ich hab alles zusammen....
(Das ist aber wie bei jeder Verschwörung, das alles weder wirklich belegt, noch als unwahr bewiesen werden kann)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hats so lange gedauert, bis Xardas das Bild bringt?^^

Maaaaann, jeder weiss, dass alles voller Widersprüche ist, ebenso die Frauen aus meinem Beispiel. Interessiert aber kaum jemanden, im Gegensatz zu den Frauen.

wtcn.jpg

Wo wir schonmal dabei sind.... :p

Re

Die fehlende Resonanz kann man wohl eher damit begründen, dass das Thema schon mehrere Jahre alt ist und bereits mehrfach durchgekaut.

Die Schlussfolgerung ist aber grandios. Lass mich tippen, Psychologie-Student im 8 Semester? :D

Nein, Clown in einer psychatrischen Einrichtung.

erd

Ein bischen Physikalisches Verständnis sollte
reichen um zu sehen, dass dieser WTC selbst gesprengt wurde.

ums nochmal zu erläutern: ich lass mich nich als depp bezeichnen, der keine ahnung von physik hat. aber ich gehe davon aus, dass du vor ort warst am 11. september. in amerika. in new york, im wtc. anders könntest du ja auch nich deine sachlich belegten argumente untermauern. oder woher hast du deine informationen?

kurz um: so wenig wie du der regierung glauben kannst, kannst du irgendwelchen hippies, die müll im internet verzapfen glauben. hinter den nicks könnte saddam, bin laden oder der teufel selber sein der nur ein ziel hat: dich zu verarschen

bin ich echt? is das forum echt? ne verschwörung nur um dich hinters licht zu führen!

ot: starwing ftw \o/

Mal eine ernstgemeinte Frage. Lebst du in nem dunklen Loch, aus dem du gestiegen bist, oder wie kommt man darauf ein 9 Jahre altes Vorkommnis, dass schon millionenfach durchgekaut wurde hier darzustellen, als wenn es gestern statt fand?

Es sind die tausendfach um die Welt gegangenen Videos

ums nochmal zu erläutern: ich lass mich nich als depp bezeichnen, der keine ahnung von physik hat. aber ich gehe davon aus, dass du vor ort warst am 11. september. in amerika. in new york, im wtc. anders könntest du ja auch nich deine sachlich belegten argumente untermauern. oder woher hast du deine informationen?

kurz um: so wenig wie du der regierung glauben kannst, kannst du irgendwelchen hippies, die müll im internet verzapfen glauben. hinter den nicks könnte saddam, bin laden oder der teufel selber sein der nur ein ziel hat: dich zu verarschen

bin ich echt? is das forum echt? ne verschwörung nur um dich hinters licht zu führen!

ot: starwing ftw \o/

selbst von den offiziellen Regierungsbehörden.

Es gibt noch einen psychologischen Effekt.
Selbst ein Pysiker kann an die Durchflugzeugeinsturzvariante glauben....wenn ers nicht sehen will oder darf.
Und ich will dich nicht überzeugen, das du es physikalisch betrachtest.
Es soll von mir nur ein Hinweis sein.

erd

das ergibt alles keinen sinn was du schreibst. doppelmoral und so...

du willst uns "eine andere sichtweise" nahebringen und realisierst nichtmal, dass du selber in deiner perspektive voreingenommen und eingeschränkt bist.

Dunkles Loch

Mal eine ernstgemeinte Frage. Lebst du in nem dunklen Loch, aus dem du gestiegen bist, oder wie kommt man darauf ein 9 Jahre altes Vorkommnis, dass schon millionenfach durchgekaut wurde hier darzustellen, als wenn es gestern statt fand?

ich bin nur über mich selbst erschrocken, dass ich es jetzt aus neuer Sicht sehen, dank Anregung aus Jugendkreisen und Internet.

Ich kann wohl sagen, dass ich der allgemeinen Medienaussage folgte, das Flugzeug bewirkte den Einsturz der 3 Bebäude des WTCs.

Und die sich jetzt häufenden neueren Betrachtung aus unabhängigen Kreisen führen möglicherweise zu neuen Erkenntnissen zu den Vorfällen in Bezug auf den Word Trade Center.

Der WTC Vorfall erinnert mich an
1. Sender Gleiwitz (2. Weltkrieg)
2. Angriff auf den Zerstörer Maddox (Vietnamkrieg)
3. ............

""" schon millionenfach durchgekaut""""
ok, ich schau mal im Archiv hier
bliebe die Frage, wie lange Beiträge im Forum virtuell aufbewahrt werden.

erd

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben