Komisch, dass noch keiner erwähnt hat, dass der Besitzer der Türme erst wenige Wochen vor dem Absturz die Versicherungsprämie verdoppeln ließ.
Es keine Bilder des Einschlags ins Pentagon gibt.
Das Loch in der Mauer des Pentagons für das Flugzeug viel zu klein war.
Das genau die Seite getroffen wurde die renoviert wurde, woduch fast nur Bauarbeiter aber keine Befehlshaber getötet wurden.
Beim Absturz des letzten Flugzeugs auf die Wiese nicht mal 1/5 der Wrackteile gefunden wurden, die eine Maschine dieser Größe hätte haben müssen.
Bush mit der Sperrung des Luftraums so lange brav gewartet hat, bis alle Flugzeuge ihr Ziel erreicht hatten oder von selbst abgestürzt waren.
Es durch die giftigen Aschewolken eine Menge zusätzlicher Toter gegeben hat und niemand die Helfer davor gewarnt hat, obwohl die Giftigkeit bekannt war.
Es eine Bank mit größeren Goldreserven in den Türmen gab. Aber nie irgendwelches Gold in den Trümmern gefunden wurde. (Gold verdampft bei solchen Temperaturen noch längst nicht)
Der Bürgermeister in einem seiner Interviews ausversehen von "Sprengung" geredet hat im Zusammanhang mit den Türmen. Er später es aber so ausgelegt hat, dass er meinte die verbliebenen einsturzgefährdeten Gebäude müßten wohl gesprengt werden.
Man eine 20 Dollar Note so zusammenfalten kann, dass die Bilder darauf genau das brennede World Trade Center ergeben. (LOOOL dazu gibts sogar ne Anleitung

)
http://www.interessantes.at/dollartrick/dollartrick.htm
In der Qualmwolke angeblich: Osama Bin laden, der Teufel, Sadam, Nostradamus, Jesus, Elvis, der Papst, und was weiß ich was noch alles gesehen worden sein soll.
So, ich glaube ich hab alles zusammen....
(Das ist aber wie bei jeder Verschwörung, das alles weder wirklich belegt, noch als unwahr bewiesen werden kann)