...bisse n kurzzeitigen ban bekommst wegen dieser eingebauten botsperre =D
...die wir ohne Bots gar nicht hätten.
So eine Schranke beim Übergang zur nächsten Schwierigkeitsstufe wär schon sinnvoll, wenn man sie nicht umgehen kann. Wenn man wirklich erst mit Stufe 20 nach Alp und mit 40 nach Hell könnte. Die Aktbosse umzuhauen und sich auf ein entsprechendes Level zu bringen dauert bestimmt nicht lang.
Selbst mit Quests dauert es nicht lang. Alp komplett alle WPS alle Quests alles leer: 16Stunden.
Wenn man nur Wegpunkte sucht und Quests erfüllt, braucht man kaum mehr als 2h pro Akt. 10Stunden reine Spielzeit, im vergleich zu WoW ist das nix.
Der Rekord für LoD vom Lager norm bis zu Baal hell liegt bei 4:02 Stunden.
Warum ist mir jetzt so wichtig, dass keine Lvl1 Chars in Hell stehen und dann erst mit dem Leveln anfangen? Oder sagen wir besser: sich im CS an den Rand stellen und die anderen die Monster für sich töten lassen.
In meinen eigenen Games habe ich Levelrestrictionen. Denn wenn da einer steht, der zu schwach ist zum Mitkämpfen, dann muss ich mich allein gegen die nun stärkeren Monster wehren.
Es ist außerdem peinlich mit einem Lvl90Char rumzuprotzen, aber keine Ahnung von elementaren Spielmechaniken zu haben.
Questbelohnungen, man erfüllt eine Aufgabe und bekommt dafür eine Belohnung. Dafür muss man was tun. Man muss seinen Char an die richtige Stelle bringen und meistens ein Monster erschlagen. Der Lvl1er hält einfach die Hände auf und streicht die Belohnung ein, ohne etwas dafür geleistet zu haben. Findet ihr das jemand gerecht?
Wenn ja, denn gebt mir doch bitte mal die 12Ist-Runen aus der Höllenschmiede, die ich mir in der letzten woche nicht abgeholt habe, weil ich zu faul war dort hinzulaufen.
Gut, zum Rushen gehören immer zwei, aber was ander Höllenschmiede veranstalltet wird, ist Runenproduktion am Fließband.
Kleine Bemerkung am Rande:
Runs zu stehlen, also selbst das next Game zu öffnen, statt das dem Veranstalter zu überlassen, ist ganz mieß.