• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Ring 10fc / 111ar / 11dex / 40 life / 88 mana

• Ersteller Ersteller ggf-dgaaz
  • Erstellt am Erstellt am

ggf-dgaaz

Guest
Dieses schöne Schätzchen ist mir gestern vor die Füße gefallen. Bevor ich einen neuen Besitzer dafür suche, wollte ich doch gerne eine ungefähre Preisvorstellung haben.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Tolles Teil. Sagst du mir Bescheid wenn du es anbietest?
Sollte schon so.. 300++ Ist wert sein?

€: Revidiere meine Meinung selbstverständlich. :autsch: Der Ring ist natürlich fantastisch, hab das Mana ganz außer acht gelassen. Perfektes Leben und sehr hohes Mana allein wäre schon sehr geil... Mit 11 Dex und xxx AR (wobei ich dort die Preissteigerung nicht einzuschätzen vermag) = sehr sehr gut. s.o. :x

(von 20 auf 300 Ist, das gabs bei mir bisher selten, nochmals Sorry für die fehlleitende Aussage)

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Teil. Sagst du mir Bescheid wenn du es anbietest?
Sollte schon so.. 20+ Ist wert sein?

nicht ganz^^

10 fc (max :D)
111 ar (120 wäre max)
11 dex (15 wäre max)
40 life (max!!)
88 mana (90 wäre max!!)

mit 20 ists wirste meiner meinung nach niemals hinkommen. der ring total geil für pvp. Außerdem ist life+mana immer gozu auf nem ring.

Sollte schon viel mehr geben als nur 20 ists....wenn nicht sogar lieber selber usen, der wird wahrscheinlich eh im *** landen...

Ich würde bei 20 ist minimal das Startgebot ansetzen. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn der für ne dreistellige Summe rausgeht.

Mach dir ne gute Suchliste und lass dich unter keinen Umständen auf ne kurze DL oder gar FT ein.

pls Pm wenn du ihn anbietest, auch wenn ich befürchte da nicht mirhalten zu können:)

Ws:
Also dem was hier schon gesagt wurde kann ich mich eigtl nur anschließen,
sehr geiles Teil, wird ordentlich interesse hervorrufen. 3 stellig sollte drin sein.

Zurück
Oben