• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rares Juwel (Lres, Str, -req, fhr)

priesi

Neues Mitglied
Hi, hab eben dieses rare Juwel gefunden. Kann mir da wer ne Wertschätzung geben?

Windung des Steines
Level 36
7% fhr
5 Stärke
30 Blitzresis
-15 req.

Schöne Grüße!

wie sich -requ und +5 stärke beim Str. buggen verhält weiß ich leider nicht (da bin ich wohl ned der einzige)

Ansich ganz nettes Teil, nur auch hier Verwendungszweck sehr begrenzt. Wenn sich jemand interessiert dann halt nicht unter Ist rausgeben

Ok, hab ich mir gedacht, dass das Ding nur was für Liebhaber ist. Danke für die erste Wertschätzung. Würde auch gerne noch weitere hören.
Falls wer interessiert ist, bitte bescheidsagen, dann stell ich das vielleicht ins Biete-Forum.

Schöne Grüße

wie sich -requ und +5 stärke beim Str. buggen verhält weiß ich leider nicht (da bin ich wohl ned der einzige)

Ansich ganz nettes Teil, nur auch hier Verwendungszweck sehr begrenzt. Wenn sich jemand interessiert dann halt nicht unter Ist rausgeben

wie soll es sich den verhalten ? -15 auf das gesockelte item werden abgezogen an req und das items selbst hat dann halt 5 str drauf?!

könnte mir evtl vorstellen das sowas in ein storm gesockelt werden kann, aber es ergänzt halt auch genau die stats davon...

dem unteren teil von storm´s antwort würd ich genau so zustimmen!

Zurück
Oben