• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertristen...aber wie?

Da mir das ganze mittlerweile zu sehr abdriftet schubs ich dich zu den Kollegen in den Tempel.

Gruss Silencer23

ah genau max block war ja noch ^^
also max block hab ich ja durch holy shield
man macht hs an un skillt dann dex hoch bis man maxblock hat.So wurds mir damals beigebracht/erklärt.oder is da i was nich so wies eig sein sollte?

Im Prinzip mach ich's genauso mit Dex statten für Max Block.
Guck mal ob's bei dir genauso aussieht wie in meinem Beispielbild

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=4326

jap
haargenau so siehts bei mir au aus

Wenn da bei dir auch 75% steht dann passt das vom Dex Wert.
Hätte aber gedacht man müsste mehr statten für Maxblock.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so richtig sehe hat dir noch keiner
Löwenherz(Rüssi RW) empfohlen,Life,Dex,Str,Resis,
all you need,allemal besser als Schutzengel(spottbillig
is se auch noch)....

MfGg Marco

Also bei dem Lvl und deiner Ausrüstung (ausgehend von Lvl26 HS) brauchst du 106 Dex um auf 75% zu kommen, schau doch nochmal nach ;)

doch wurde schon empfohlen oder ebd angedeutet
aber hmmm ich dacht mitlerweile an forti.,,,
macht des überhaupt sinn forti zaka heavens light?
oder is forti mehr was das ma dann schon mit grief exil kombi used Oo?
ich will mir ja nach un nach wenn ich durch die ut`s geug runen angehortet hab...wenn ich die richtigen torch finde natürlich...besseres zeug für den pala anschaffen damit ich evtl vlt sogar allein ut`s machen kann.aber davon bin ich noch sehr weit entfernt wie ich in nem fremd ut feststellen durfte xD

mit deiner ausrüstung dürftest du ut packen, mit der richtigen taktik.
wie gesagt, genug regis reinpacken, meppl rauslocken und selbst lt casten oder warten bis es durch draculs angeht (in der zwischenzeit regis saufen wie verrückter). wenn du meppl fertig hast, ist es dann auch halb so schwer gegen den rest. auch wieder einzeln rauslocken.

oder zuerst mit jemandem im game sein, der es sicher packt, nicht dass du org set verschwendest.

Also bei dem Lvl und deiner Ausrüstung (ausgehend von Lvl26 HS) brauchst du 106 Dex um auf 75% zu kommen, schau doch nochmal nach ;)

ich hab lvl 31 holy shield ^^

edith
wie siehts eig mit den übrigen skillpunkten aus?errettung is auf 9 un ich denk das reicht au
aber hab jetz noch 4pts un alles was ma braucht is max ^^

Habs jetzt nur überflogen. Deswegen bitte ich schon mal um Verzeihung wenn ich etwas wiederholen sollte, was schon da war.

Ne Forti hat mein Not-Smiter auch. Liegt aber nur daran, dass ich schon immer mal eine haben wollte und mir recht früh in der ladder ne Lo vor die Füsse gefallen ist. Brauchste nicht.
Würde dir raten "Verrat" in ne Rüstung zu packen und die anzuziehen. Dann irgendwo hin gehn und auf dich einprügeln lassen bis "Verblassen" auslöst. Das hält dann 5 Minuten. Sobald ausgelöst ist kannste ne andere Rüstung anziehn. Wie schon erwähnt: "Löwenherz" bietet sich da an.
Falls noch Resis fehlen wäre da auch noch der Gürtel aus dem Immortal King Set. Der bringt 2 ganz wichtige mit. Benutze den selbst. Benutze auf jeden Fall lieber das Highlords als das Maras.

Noch ne Variante gegen Über-Mephisto. Hab keinen reinen Smiter. Is eigentlich ein Avenger. Hab den auf Kosten des Rache-Schadens zum Halb-Smiter/Halb-Avenger gemacht. Gegen Über-Mephisto schmeiß ich immer meine eigene Conviction-Aura an, da die höher ist. So krieg ich keine Probleme mit den Resistenzen, auch wenns etwas auf die Angriffsgeschwindigkeit geht. Gegen den Rest natürlich Fanatismus. Bisher hab ichs immer hin gekriegt...

yay ich hab grad vorm schaffe gehe bei nihla ne ber bekommen :D meine 3te hr diese ladder
jetze kann ich mir auch was bauen wie zb exil oder so
was empfehlt ihr mir?da forti ja scheinbar nich sooo wichtig wäre bleibt nur heavens light gegen grief tauschen oder zaka gegen exil austauschen
ich kann mir endlich ne eni baun :D ich könnt platzen sach ich euch xD

Da es hier ganz gut reinpasst- was macht Exil eigentlich so gut? Ist die zusätzliche Verteidigung und die erhöhte Chance auf Lebenspender wirklich so gut?
Ich meine, im Vergleich zu 'nem Umed Zaka verliert man mindestens 25 Resists, 20 Vita, bisschen AR etc., zahlt aber für Exil allein für den Rohling jede Menge mehr...

Im PvP kann die erhöhte Verteidigung nützlich sein, im PvM bringt sie eigentlich kaum was, man errreicht ja mit Zaka und HS auch locker 5 stellige Defwerte, was gegen doofe Monster völlig ausreichend ist. Die Lebensspenderchance ist ja nett aber wenn man eh Draculs und nen LT Stab hat ist das eher overkill.
Exil ist im PvM sicher kein schlechter Schild aber wozu soll ich mir dieses RW legen, wenn ein geuppter Zaka vorhanden ist ?

ich will mal was einwerfen :)

Ich spiele selber eig wesentlich lieber sorcs, aber für UT braucht man (wenns preiswert und nicht zu aufwändig sein soll) nen smiter.

Was du dir da zusammenkaufst/baust etc. ist alles total übertrieben, wenn du damit nur UT machen willst...

Der Poormanguide ist gut, aber ohne draculs doch sehr stressig :)
Was völlig ausreicht an Equiptment ist:
Helm: Gulli (Perf. Smaragt)
Amu: Seraphim (Mara ist natürlich ne ecke besser ^^)
Schild: Spirit in ner 36@ elite Rohling
Waffe: Zauberdorn(KO)
Nen LT-Stab zum ancasten (kann man auch lassen, man braucht dann für jeden fight nur 2-3 Starke-reg tränke, bis LT proggt.)
Gloves: Dracul's Griff
Ringe: Zwergenstern, Raven (möglichst viel Dex, AR ist ja egal)
Gürtel: Verdungos mit 15%red.
Schuhe: Sandsturmtreck 12/12
Rüstung: 1) mit Verrat "Verblassen" ancasten
2) Gegen meppl Lionheart oder einfach Verrat anbehalten
Gegen Dia und Baal auf Schutzengel wechseln (Du hast mit Verblassen 95Resis überall)
N paar random live charm um insgesamt auf ~1,3K zu kommen.

Mit deinem EQ kannste eig auch schon alle gleichzeitig machen^^ Wenn du mal "zuschauen" willst, wenn ich dasnächste mal genug keys beisammen hab, dann kannste gerne zusehn.

mfg.

Trecks sind hier in dem Fall aber Dreck.
Und Goblins(noch billiger) für 60% CB
wohl Welten besser.
DR bietet Ohrenkette mehr.
Zauberdorn bietet ausser Resis gar nichts,
gegen Mephi reicht 1Pkt. Errettung.

Obs geht,bestimmt,gut,gleich,besser als
anderes billiges Equip,ne...
Nimm nur mal Black mit 40% CB als Beispiel...

MfGg Marco

Im PvP kann die erhöhte Verteidigung nützlich sein, im PvM bringt sie eigentlich kaum was, man errreicht ja mit Zaka und HS auch locker 5 stellige Defwerte, was gegen doofe Monster völlig ausreichend ist. Die Lebensspenderchance ist ja nett aber wenn man eh Draculs und nen LT Stab hat ist das eher overkill.
Exil ist im PvM sicher kein schlechter Schild aber wozu soll ich mir dieses RW legen, wenn ein geuppter Zaka vorhanden ist ?

Aber wieso nehmen dann so viele das Exil? Oder spielen die alle noch nebenher PVP?

Mit deinem EQ kannste eig auch schon alle gleichzeitig machen^^

Wie sieht denn dein Equip aus, um alle gleichzeitig zu machen? Würde mich mal interessieren, wo man da ungefähr drauf zusparen kann...

Ich nehme an sowas a la
Guillaumes Face
Draculs Graps
Gorerider
Grief
upped Herold of Zakarum?
Metalgrid
Ravenfrost
Leech-Ring,

richtig?

mit meinem eq natürlich nicht :) erst meppl alleine, dann die anderen beiden zusammen. Da man, wenn man alle gleichzeitig macht, oft probleme mit blockenden adds hat, ist es auch oft zeittechnisch nicht empfehlenswert alle gleichzeitig zu machen. N kumpel von mir hat 10 mins minnions schlachten müssen, um an Diablo ran zu kommen^^

Grief ist für UT smiter garnicht unbedingt empfehlen. CB bringt bei den unmengen an leben, die die ubers haben, mehr.

Leech ring bringt garnichts. Niederstrecken funzt nicht mit Lifeleach. Als defensiv-variante ist Zwergenstern zu empfehlen, sonst BK oder n statsring, dann kannste mehr in vita packen.

Rüstung dann wohl Löwenherz(billig) oder Forti,
und das wär für mich wieder ein Grund KEINEN
reinen Smiter zu spielen,eher nen Hybriden,
der schafft auch die Organe,bei Lilith kanns
u.U. mal länger dauern sie zu finden,Duriel
ist fast immer in der Nähe WP,Izual,naja,vlt. kann
jemand(oder du selbst Stw 2.PC)vortelen ?

MfGg Marco

exil ist wirklich sehr nützlich wegen den 15 % chance auf lt, hätte exil das nicht, würde ich es auch nicht benutzen. mit draculs ergibt das 20 % lt, mit der angriffsgeschwindigkeit von einem smiter kann man sich da schon denken, dass lt fast jede sekunde angeht, da braucht man nichts zu befürchten.
ich spiele mit exil und meine resis sind weit über 75 (dabei hat mein rohling grad mal 29@), bzw bei feuer und kälte über 80 (weil exil +5 max gibt) und wenn ich tg trage dann bei blitz über 90. resis kann man aufjedenfall ausgleichen und ist nicht das problem.

mit exil erpare ich mir einfach das ständige slotwechseln und den necro stab, ist mir aufjedenfall stressiger und sich nur auf draculs zu verlassen ist auch nicht ausreichend, da muss man dann gut mit tränken ausgerüstet sein. außerdem haben die necro stäbchen meistens geringen lt lvl, damit krieg ich nur wenige monster unter den fluch und muss dann mehrmals zaubern und wer weiß ob ich in der zeit schon nicht tot geschlagen werde wenn die monster schnell sind.
ich bau mir exil, weil er mir gefällt und aufjedenfall einfache umgehensweise hat, man muss nur draufschlagen mehr nicht.
natürlich ist es kein muss, aber wems gefällt, der machts und wird feststellen, dass es damit einfacher geht.

Organe holen geht mit meinem smiter auch super. Bei lilith kann es sein, dass zuviele monster um sie rum stehen und dann muss mann die erst einzeln rauspullen, dann kann man nicht vernünftig reinteleln und übers TP gehen. Bei Izual war das aber an sich kein problem. (Duriel ja sowieso nicht)
Auch draculs reicht um nicht mit dem LT-Wand zu spielen, zumindest für UT und die bosse selber (auf dem weg dahin braucht man den aber auch nicht, wenn man sich halbwegs geschickt anstellt ;) )

oder man hat ein teleamu, so kann man die organe leicht holen, meins hat sogar noch 17@ als add.

bevor ich exil hatte, hatte ich auch nur draculs (mit stab hab ich eh nie gespielt) und sicher "reichts" aus, aber wie schon gesagt man muss sich mit regis volltanken, ich habe schon die erfahrung damit gemacht, ohne regis sah ich meistens schwach aus (bei meppl und lilith), oder ich hatte das glück dass draculs schnell reagierte.

Zurück
Oben