• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertristen...aber wie?

Ich find das mit dem Necro Stab gar nicht stressig. Mit meiner Kickse pack ich den in den 2. Slot, laufe in Tristram gleich damit rum und sobald Meppl ankommt *zack* einmal rechtsklick, Slot wechseln und während dem Slotwechsel schon auf ihn zurennen oder mit Drachenflug drauftelen^^
Irgendwann reagiert früher oder später dann doch Draculs und die Sache ist gegessen. Wenn wirklich zwischendurch mal LT verschwindet, kostet das ein paar Reg Tränke, ok. Meppl ist von den 3en auch am schnellsten Down.
Und wenn ich bei der ganzen UT Sache mal verrecke, dann bisher immer an Lilith, meistens weil aufeinmal doch nen dicker Schaden durchkommt, Giftelexiere grad alle sind und/oder zu viele Hexen noch in der Gegend sind. Wenn ich alleine spiele geh ich deswegen lieber vorsichtig zu Lilith, beim hintelen ist alles nur zu chaotisch da.^^

Für Lilith un Co hab ich immer jemanden der ne sorc spielt un das au aushält also die 3e sin eig nich das prob ^^

ich denk ich werd mir erstma lionheart baun
danach noch n exil un dann werd ichs ma probiern ^^

mit exil erpare ich mir einfach das ständige slotwechseln und den necro stab, ist mir aufjedenfall stressiger und sich nur auf draculs zu verlassen ist auch nicht ausreichend, da muss man dann gut mit tränken ausgerüstet sein. außerdem haben die necro stäbchen meistens geringen lt lvl, damit krieg ich nur wenige monster unter den fluch und muss dann mehrmals zaubern und wer weiß ob ich in der zeit schon nicht tot geschlagen werde wenn die monster schnell sind.
ich bau mir exil, weil er mir gefällt und aufjedenfall einfache umgehensweise hat, man muss nur draufschlagen mehr nicht.
natürlich ist es kein muss, aber wems gefällt, der machts und wird feststellen, dass es damit einfacher geht.

Ich sehe im geringen LT-Level überhaupt kein Problem. Solange erstmal Monster da sind, auf die man eindreschen und leechen kann ists doch gut. Bzw. Hauptsache der Boss hats erstmal, Rest machen die Draculs dann schon.

danach noch n exil un dann werd ichs ma probiern ^^

Sry wenn das jetzt hart kommt aber das is absoluter Humbug.
Für def die du eh nicht brauchst und ne Chance auf lt, die du eh hast/bekommt gibst du Schaden und res auf ... es gibt auch sowas wie lila Pötte und ob man jetzt einen oder zwei von trinkt bis lt auslöst (sofern man es überhaupt will) ist doch völlig belanglos.

€: Und wenn du immernoch Angst hast drauf zu gehn, dann kannste noch n Rising Sun einpacken, das heilt dich durch die Fireabsorb auch noch.

Was ich bezüglich des stressigen LT stabs gesagt habe, war bezogen auf den poormans guide, in dem weder draculs noch exile benutzt wird. Das wird dann zu stressig :)

Sry wenn das jetzt hart kommt aber das is absoluter Humbug.
Für def die du eh nicht brauchst und ne Chance auf lt, die du eh hast/bekommt gibst du Schaden und res auf ... es gibt auch sowas wie lila Pötte und ob man jetzt einen oder zwei von trinkt bis lt auslöst (sofern man es überhaupt will) ist doch völlig belanglos.

€: Und wenn du immernoch Angst hast drauf zu gehn, dann kannste noch n Rising Sun einpacken, das heilt dich durch die Fireabsorb auch noch.

ich versuchs mal so und mal so^^muss eh noch warten bis kolleg nen boo barb rdy hat
wenn ichs ohne exil schaff lass ichs weg aber mal schaun halt

Man kann auch übertreiben :D

Hoffe das passt jetzt noch hier rein, wenn nicht bitte nicht steinigen:
Ich hab vor ner Weile bei den Barbaren im UT-Guide gelesen wie es jemand mit Lawbringer wegen Altern (= Verlangsamung) macht und die Ut-Necros setzen da ja auch drauf.
Seitdem nehm ich meinen Merc und sein Schnitters mit nach Ut und behalt die Draculs nur für den Notfall (Tod vom Merc) im Inventar.
Klappt mit meinem Fanazeal problemlos wenn ich den einen oder andren große Reg-Trank bzw. Manapott trinke. (ok ich hab ähnlich gutes Equip wie dir vorschwebt aber dennoch) :)

Man kann auch übertreiben :D

Hoffe das passt jetzt noch hier rein, wenn nicht bitte nicht steinigen:
Ich hab vor ner Weile bei den Barbaren im UT-Guide gelesen wie es jemand mit Lawbringer wegen Altern (= Verlangsamung) macht und die Ut-Necros setzen da ja auch drauf.
Seitdem nehm ich meinen Merc und sein Schnitters mit nach Ut und behalt die Draculs nur für den Notfall (Tod vom Merc) im Inventar.
Klappt mit meinem Fanazeal problemlos wenn ich den einen oder andren große Reg-Trank bzw. Manapott trinke. (ok ich hab ähnlich gutes Equip wie dir vorschwebt aber dennoch) :)

lionheart is done
exil is done
und eni is done auch wenns hier nich reinpasst :D aber sie is legit daher muss man sie erwähnen xD
der rest wird au noch ^^ boo barb wird schön gelevelt un dann passt das

Edith
mir fällt grad ein das ich noch ne sur im gepäck hab ^^
fällt wem was ein was ich mit der fürn smiter anfangen könnte?

Edith die 2te
@ unter mir
sag das mal dem clon :D er kündigt sich an und.....connection lost oder er taucht einfach nur nich auf ^^
für kollegen hab ich schon 4-6ma den clon mit der soso umgehaun(es bockt einfach nur)aber bei mir willer einfach nich ^^
ich nehm mir ne torch vom kolleg rein dann wirds schon passen.und anya quests hab ich ja auch noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
soooo
die ersten uts sin done ^^
19/15 pala t
11/18 pala t
10/11 sorc
15/20 sorc

war leichter als erwartet

edith:
s erste ut ohne wirklich fremde unterstützung is done :D
klappt alles wunderbar
danke an alle die ihre vorschläge anregungen etc gepostet haben habt mir echt geholfen ^^
danke danke danke
file closed :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben