Da mir das ganze mittlerweile zu sehr abdriftet schubs ich dich zu den Kollegen in den Tempel.
Gruss Silencer23
Gruss Silencer23
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ah genau max block war ja noch ^^
also max block hab ich ja durch holy shield
man macht hs an un skillt dann dex hoch bis man maxblock hat.So wurds mir damals beigebracht/erklärt.oder is da i was nich so wies eig sein sollte?
jap
haargenau so siehts bei mir au aus

Also bei dem Lvl und deiner Ausrüstung (ausgehend von Lvl26 HS) brauchst du 106 Dex um auf 75% zu kommen, schau doch nochmal nach![]()
meine 3te hr diese ladder
ich könnt platzen sach ich euch xD
Im PvP kann die erhöhte Verteidigung nützlich sein, im PvM bringt sie eigentlich kaum was, man errreicht ja mit Zaka und HS auch locker 5 stellige Defwerte, was gegen doofe Monster völlig ausreichend ist. Die Lebensspenderchance ist ja nett aber wenn man eh Draculs und nen LT Stab hat ist das eher overkill.
Exil ist im PvM sicher kein schlechter Schild aber wozu soll ich mir dieses RW legen, wenn ein geuppter Zaka vorhanden ist ?
Mit deinem EQ kannste eig auch schon alle gleichzeitig machen^^
erst meppl alleine, dann die anderen beiden zusammen. Da man, wenn man alle gleichzeitig macht, oft probleme mit blockenden adds hat, ist es auch oft zeittechnisch nicht empfehlenswert alle gleichzeitig zu machen. N kumpel von mir hat 10 mins minnions schlachten müssen, um an Diablo ran zu kommen^^
)