• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gute Heilige Targe [Pic]

z0rt0n

Mitglied
:hy:

Laut PL ist eine 45er ja ~20 Ist wert, was wäre denn dann diese ca. wert?

und wie aktuell ist denn die Preisliste für Rohlinge?

Weil ich hab noch eine 5 Sox BA und einen 4 Sox Flail rumfliegen, liegen die Preise bei Ist bzm Um-Mal?

danke im Voraus
greetz z0rt0n

Weil ich hab noch eine 5 Sox BA und einen 4 Sox Flail rumfliegen, liegen die Preise bei Ist bzm Um-Mal?

Da Flegel mit 4 Sockeln nicht gerade selten sind, verkaufe ich die seit 2 Jahren für 8 PGs. Wenns zu viele werden, auch mal noch günstiger.

hab ich mir schon gedacht
danke dafür
weiss jemand genaueres zu dem Schild und der BA?

weiss jemand genaueres zu dem Schild und der BA?

Zur BA weiss ich was. :) Musste nur mal den Thread raussuchen: Verkaufs-Thread

Wäre wahrscheinlich noch mehr drin gewesen, aber ich versuche eher faire Preise zu machen, als das Maximale rausholen zu wollen.

danke, dann werd ich sie wohl auch mal anbieten

schild wsn immer noch gebraucht ;-)

Huhu...

Das 42er Schild würd ich so bei 2 IST rum sehen, wobei natürlich alle 45er suchen die zum Teil hier auch schon für 8 IST gehen. Ich hab vor längerem ein 45er 10ed für 10 IST ersteigert (mal als richtlinie)

Mfg adsche :hy:

Zurück
Oben