• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Frost-Ranger

Ich dachte immer Runen können im ersten Akt generell nicht droppen (außer von der Gräfin). Stimmt das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:


Nach dem ganzen Rumgekloppe hatte ich etwas Erholung nötig. Das sah auch Fürst Jerhyn ein und schickte mich in seinen Harem, damit mir seine Damen… äh… zu etwas Entspannung verhelfen. Dachte ich. Stattdessen wartete dort eine Horde wildgewordener Viecher, die sich schon final mit den Haremsdamen begnügt hatten. So holte ich mir dort nur schmutzige Füße, mit denen ich nichts weiter anfangen konnte. Also wurden nur die ungehobelten Kerle vermöbelt, bevor ich ein Stargate in eine andere Dimension fand. Aber auch dort erwartete mich nichts Neues. Pöse Monster verkloppen, bis der Arzt kommt. Da war ich wirklich froh, als ich ein weiteres Stargate entdeckte. Komischerweise wurde es gut bewacht, unter anderem von einem Beschwörer, der aber recht schnell klein bei gab. Kein Wunder, dass die mich da nicht durch lassen wollten: Auf der anderen Seite erwartete mich der Privatstrand vom Fürsten. Leider war auch da nicht an Erholung zu denken.

Da es mir am Strand auf Dauer einfach zu heiß wurde, entschloss ich mich, die alten Grabkammern zu besichtigen. Die erste war noch recht interessant und weitläufig. Daher versuchten hier auch gleich vier Museumswärter für „Recht und Ordnung“ zu sorgen. Was genau das bedeutet, musste ich ihnen aber erst einbläuen. Letztlich gab sich aber auch Kaa der Seelenlose meiner Argumentation geschlagen.

Die nächsten fünf Grabkammern boten keinerlei Abwechslung: Von der Architektur bis zu den unfreundlichen Touristenführern glichen sie sich so stark, dass ich mir den Besuch sparen und stattdessen einen Eiskaffee hätte trinken gehen können. Zumindest habe ich als niemand hingeschaut hat ein kleines Andenken mitgehen lassen: Meinen zweiten Heiligenschein.

Im letzten Grab traf ich dann auf Duriel, den Museumsdirektor, der mir erstmal erzählte, dass ich da nichts zu suchen hätte. Die letzte Führung war scheinbar schon beendet. Nach einer heftigen Diskussion konnte ich ihm aber entlocken, dass sich das Hauptausstellungsstück, eine Wachsfigur aus dem hauseigenen Horrorkabinett, auf einer Wanderausstellung befand. Da ich mir diese Figur, im Touristenführer wurde sie Ba’al genannt, trotzdem anschauen wollte, blieb mir nichts anderes übrig, als ihr hinterher zu reisen.


Dieser Spielbericht ist etwas anders ausgefallen, weil es einfach GARNICHTS gab, was wirklich berichtenswert gewesen wäre. Bei Duri musste ich zwar ~8 Pots trinken und zudem ist meine Begleiterin zum Ende hin gefallen, aber ich war nie wirklich in Gefahr. Vor Duri ist meine Lebenskugel noch nicht mal bis auf die Hälfte gesunken. Und wahrscheinlich habe ich im ganzen 2.Akt weniger Pots gesoffen als bei Duri. Naja, der 3.Akt wird wohl wieder etwas spannender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöner Bericht, weiter so :) Ich hoffe, du schaffst den Ranger bis ganz zum Schluss, auch wenns vielleicht später sehr hart wird...
 
Hübsche Aufmachung,nette Wortspielchen,weiter so.

Und so wenig Schwierigkeiten,da hat sich das Selffoun-Projekt
wie ich finde schon gelohnt.
Schon 2xHimmlisch ist latürnich SF mal sowas von goil...

MfGg Marco
 
Danke für den Zuspruch. Ja, 2x Heiligenschein ist schon was. Aber ohne die Flügel kann ich halt leider trotzdem nicht fliegen. Mal sehen, ob ich sie hier finde, in...







Hochmotiviert durch die gute Spielbarkeit meines Rangers machte ich mich auf in den dritten Akt. Bereits der erste Boss, der sich auch anstandslos killen ließ, schmiss mir die Jadefigur vor die Füße. Super! 20 Leben kann man immer gebrauchen.

Weiter ging's in die Spinnehöhle. Dort versuchte Zark der Brenner recht eifrig, mich mit seinen Spinnen zu überrennen. Aber Dank des Slows meiner tollen Aura gingen sie in die Knie, bevor sie mich erreichen konnten. Und so war mit Khalims Auge auch schon das erste Relikt auf dem Weg zu Mephisto erobert.

Insgesamt begegneten mir im Dschungel recht wenige Boss-Monster und keines konnte mich in Gefahr bringen. Die Dungeons waren da schon aufregender: Vergleichsweise viele Bosse und Fallen, die mich beschossen während ich mich mit ersteren beschäftigte. Dazu kamen natürlich die obligatorischen Puppen, die mir einen Vorgeschmack auf das gaben, was mich (hoffentlich) in den anderen beiden Schwierigkeitsgraden erwarten würde. Aber auf Normal sind die ja noch recht harmlos. Leider gelang es mir nicht ein Pic einer explodierenden Puppe zu schiessen :(.

Erfreulicherweise droppte dann noch ein guter 2 Sox Kompositbogen mit +1 Max Damage, der mich dazu veranlasste, doch einen zweiten Zephyr zu bauen. Der alte ging natürlich an Alisa, die es mir mit einer besseren Killrate dankte.
Weiter wurde Der Gidbinn eingesammelt und bei Ormus gegen einen Ring getauscht, von dem er sagte, er nütze ihm nichts. Dass das auch für mich galt, war schon im Vorfeld klar. Ich war allerdings überrascht, dass es sich sogar um einen rare Ring handelte. Die 6.400 Gold habe ich dann gerne genommen.

Als nächstes stand der Hexendoktor Endugu auf meiner Abschussliste, auch wenn mich der verfluchte Heiß-Wicht schon vorher zu stoppen versuchte. Verflucht... oh Mann, ich freue mich schon auf Alp, wenn mir die Monster dann so richtig würden einen reinwürgen können. - Ey Mann, was laberst Du die ganze Zeit von Alp, Alter? Schaff erstmal Norm, Du Lusche! Äh... ja... richtig... also Endugu... er tot, ich Gehirn... Ach ja, war nicht schwer, wie gewohnt. Gibt's eigentlich auch /players16?

Nicht allzu lange danach fiel mir dann ein schöner Reif in die Hände: 21-56 Feuerschaden und 21 Giftschaden/4 Sec. Ein schöner Schadenspusher. Und das Prisma kam mir für Travi/Hydras gerade recht. Aber zunächst traf ich auf einen Gegner, den ich zumindest Ernst nehmen konnte. Sturmbaum machte seinem Namen alle Ehre, kam SEHR schnell angerannt und ließ geradezu ein Blitzgewitter von sich. Gut, dass ich mit 70% FRW schneller war und er mich nicht stunnen konnte. Die Bosse in den Tempeln/Heiligtümern/Reliquienschreinen nahmen sich im Vergleich geradzu harmlos aus. Dass ich kein Foto von der Kampfmaid Sarina schießen konnte lag auch nur daran, dass sie tot umfiel, bevor ich sie anvisieren konnte.

Zwischendurch ging es noch runter in die Kloake von Kurast. Aber auch hier begegnete ich keiner ernsthaften Bedrohung, so dass ich bald auch Khalims Herz mein Eigen nennen konnte. Und dann stand ich auch schon in Travincal. Dort nervten mich zahlreiche Hierofanten, weniger durch den vergleichsweise hohen Schaden, den sie mir zufügten, als vielmehr durch den Freeze-Effekt, den sie mit ihren Blizzards auslösten. So mussten sich also auch meine Gegner fühlen... nur schlimmer :D Da ich mittlerweil schon Lvl31 erreicht hatte, machte sich der 12,6 Meter Radius meiner Lvl14-Frost-Aura schon sehr angenehm bemerkbar. Noch 1 Lvl, um auch ohne Windows-Absturz den ganzen Bildschirm einzufrieren :lol:

Der Rat war auch nicht wirklich gefährlich. Als ich Toorc Eisfaust niedermetzelte und seine Hydras permanent Feuerbälle auf mich schossen, verlor ich trotzdem nicht einen einzigen Lebenspunkt. Na jut, netterweise stand am Eingang von Travi auch ein Schrein des Feuerwiderstandes, der das Ganze etwas begünstigte.
Wie auch immer. Kurz den Flegel eingesammelt, einmal gewürfelt und ab ging's in den Kerker des Hasses. Auf Norm ist der zum Glück ja noch recht überschaubar. Ich hasse nichts mehr, als planlos durch die Gegend zu laufen und nicht mehr zu wissen, wo ich noch nicht war.

Als nächstes stand der zweite Teil des Rates auf dem Programm. Langsam wurde es etwas schwieriger, was vor Allem an den Blutfürsten lag, die mich mit Feuerbällen und Meteoren bombardierten. Dank meines taktischen Vorgehens waren aber auch sie bald Geschichte. Jetzt lag nichts mehr zwischen mir und Mephisto. Und dann ging es auch schon los. Trotz meines scheinbar hohen Schadens erforderte es viele Treffer, um ihn zu bezwingen. Meine Jägerin überlebte es nicht. Und kurz inne zu halten, um das Pic zu schießen, wo ich einem seiner Eisbälle nicht ausweichen konnte und meine Lebenskugel nur noch 7 Zähler aufwies, war mir zu riskant.
Jetzt wusste ich wieder, weshalb /players8 doch nicht so einfach ist. Aber ich habe es überlebt. Mephi nicht. Und auch nach ihm sollten noch viele meiner Gegner vor mir in die Knie gehen. Aber das ist eine andere Geschichte...



Btw, die gibt es wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche. Zwischenzeitlich kommt mir sowas Lästiges wie das RL in die Quere :D
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam wirds ja ziemlich ruhig um diesen thread, wann kommt denn was neues?:)
 
Ist in Vorbereitung. Die Hälfte des Stripes steht schon. Hab nur grad 10-12h Arbeitstage :( Dauert daher ein wenig länger. Aber bis Sonntag möchte ich Akt IV + V gepostet haben.
 
Akt IV





Der 4.Akt verlief recht ruhig und ereignislos. Izual war zwar ein zäher Brocken, der gut was wegstecken konnte, gefährlich wurde er mir Dank Freeze aber nicht. Als Vergeltung machte er mir Hoffnung, indem er einen rare Bogen fallen ließ. Der GAR NICHTS konnte.

Bis zum Schmied begegnete mir dann noch nicht mal mehr ein Boss. Und der 'lahme' Schmied selbst war mit Geist-Treffer und Heiliges Feuer-Aura auch nicht gefährlich. Zur Belohnung gab's dann sogar ne Amn. Super! *freu*

Bis ich die Siegel öffnen konnte versuchten wenigstens noch Seele-Brecher und Stürm-Schlamm, sich mir in den Weg zu stellen. Meine Seele konnten sie sich allerdings nicht einverleiben, geschweige denn brechen. Die Siegelbosse selbst waren dann auch keine große Herausforderung. Bei meiner Lvl18 Heiliger Frost-Aura und einem daraus resultierenden Durchschnitts-Kälteschaden von 535,5 war das auch kein Wunder (Lvl16 Widerstand gegen Kälte als Synergie). Wie man sieht, musste ich mich bei Fürst de Seis noch nicht einmal bewegen, und auch der Vergifter der Seelen konnte mir keinen Schaden zufügen.

Diablo dann killte meine kleine Jägerin in der ersten halben Minute. Bei mir war er alledings nicht so erfolgreicht, auch, wenn ich nicht jeder seiner Attacken ganz ausweichen konnte. Mehr als ein oder zwei Heiltränke musste ich allerdings nicht schlucken. Das musste dann auch Diablo anerkennen, als er theatralisch zu Boden ging und hinterließ mir zur Belohnung neben ein paar unnützen Rares Sanders Riprap :eek:. Mit 40% FRW, 100 AR, 10 Dex und 5 Str sind das für meinen Ranger DIE Stiefel. Nur ein paar Resis hätte man noch draufpacken können, dann wären die echt perfekt :D Wahrscheinlich werde ich in diesen Stiefeln sterben. Oder ich trage sie auch noch, wenn ich Baal auf Hölle verprügel.


€: Hab' jetzt mal im ersten Post ein Inhaltsverzeichnis verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf Akt 5 ! :D Bin gespannt ob sich die Ahnen als schwierig erweisen werden, da ich noch nie mit nem Rangerpala gespielt habe ^^ Weiterhin viel erfolg und glück bei den Drops

mfg MoonDarkness
 
Gratz zum Inhaltsverzeichniss,joa,weiterhin hübsche Aufmachung,
kann man das ein oder andere taktische Spielchen erkennen.

Diablo in der Zeit/Aufwand zur Strecke,mmh,das hat doch was,
von wegen schwach^^

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt V






In Akt 5 wurde endlich wieder wieder gelevelt! 13 Level-ups im Vergleich zu vier in Akt 3 und drei in Akt 4 erhöhten den Spielspaß doch erheblich. Aber der Reihe nach...

Der Anfang war recht unkompliziert. Vorsichtiges Vorgehen und doch recht schwache Bosse sorgten bei meiner mittlerweile vergleichsweise guten Starterausrüstung dafür, dass ich zunächst in keine bedrohlichen Situationen kam. Auch Dac Farren, Schenk (der mir nichts erwähnenswertes schenkte) und Eldritch hatten mir nichts entgegen zu setzen. Ärgerlich wurde es nur im Eishochland, wo aus einem der drei Gefängnisse nur ein Soldat gerettet werden konnte. Dämliche Bugs! Naja, das Quest musste halt beim nächsten Start nachgeholt werden. Zunächst wurde aber noch Dresch-Zocker gelegt, bevor ich mir ein Päuschen gönnte.

Im Frostfluß gab es dann erfreulich viele Bosse und böse Urnen, wodurch meine Erfahrung schnell nach oben schoss und mir ganze zwei Level-ups bescherte. Steine-Brecher der Jäger schaffte es mit ihrer Blitz-Verzauberung als Einzige, mir erwähnenswerten Schaden zuzufügen. In Lebensgefahr brachte allerdings auch sie mich nicht.
Froststein war dann so nett auf der anderen Seite des Flusses stehen zu bleiben, sodass ich ihn in aller Ruhe, mit viel Geduld und mit Fanatismus niedermetzeln konnte.
Zum Dank für ihre Rettung überreichte mir Anya dann ein Schild. Konnte ich wirklich gut gebrauchen. Als Ranger. Gut, dass das passieren würde, wusste ich ja vorher schon. Aber sie hätte es wenigstens für mehr als <2k Gold in Zahlung nehmen können.

Wie auch immer. Jetzt ging es erstmal via Gletscherweg weiter bis zur gefrorenen Tundra, wo der Wegpunkt sehr günstig direkt vor dem Eingang vom Weg der Urahnen lag. Aus dem Grund entschloss ich mich an dieser Stelle, zunächst Nihlathak einen Besuch abzustatten. Dieser erwartete mich dann auch schon am Ende des ersten Ganges der Hallen von Vaught. Die meisten seiner Eisbruten wurden dann zunächst gesnipert, bevor ich recht sicher über den zweiten Zugang den Raum betrat, mich ausserhalb des Explosionsradius seiner CE positionierte und auch ihn mit vergleichsweise wenigen Schüssen niedermähte.
Anschließend wurden natürlich noch die anderen Gänge gesäubert und zuletzt im 4.Gang das böse Urnen-Bossmonster Stürm-Ruf erledigt. Naja, selbst wenn ich mich im Radius der Kälte-Nova befunden hätte, die es bei seinem Tod auslöste, hätte mich das im Schwierigkeitsgrad 'Normal' nur wenig geschädigt.
Ach ja, zwischenzeitlich durfte sich auch Alisa an einer 'Verstohlenheit' in einem eth Prunkharnisch erfreuen, der irgendwo auf dem Weg nach Unten droppte.

Und dann ging es auch schon weiter zum Weg der Urahnen. Dort erwies sich das 'Zerstören' der Frostgeißeln mit ihren 75% Kälteresistenz zwar als recht langwierig, aber dafür ließen sie sich schnell und oft in die Hitrecovery zwingen, wodurch diese sowieso recht langsamen Monster keine Möglichkeit erhielten, mir Schaden zuzufügen.
Der Zwischenstopp im Eiskeller durfte natürlich auch nicht fehlen. Schnappzapp Schmetterer nahm sich jedoch ein Beispiel an Froststein und ließ sich bequem vom anderen Ufer (ja, ich bin eine Tucke) erlegen.

Jetzt gab es kein weiteres Gebiet und kein Monster mehr, das zwischen meinem Lvl47-Pala und den Urahnen lag. Und ehrlich gesagt war ich etwas besorgt. Sicher, ich befand mich immer noch im Schwierigkeitsgrad 'Normal' und bei meinem mit durchschnittlich 750 Kälteschaden verstärken Schaden hatte ich bislang kaum Probleme, aber... nun ja, Urahnen halt. Die sollte man nie unterschätzen. Doch zunächst startete ich meinen ersten Versuch, mir ein paar Handschuhe zu craften. Die @s waren zwar geradezu erbärmlich, aber primär ging es mir ja auch ums Knockback, auch, wenn es mir gegen die Urahnen kaum weiter helfen würde.
Tatsächlich erwiesen sich die Urahnen als geradezu harmlos, vor Allem auch Dank meiner Vorgehensweise: auf Madawc schießen, bis Korlic auf mich los sprang, ein paar Schritte weglaufen, schießen bis... usw. So ging letztlich auch Talic in die Knie. Und ich musste nicht einen einzigen Heiltrank einschmeissen. Auf Alp wird das aber mit Sicherheit ganz anders aussehen...

Aber wie heißt es doch? One step by another. Und der nächste Schritt auf dem Weg dahin waren jetzt erstmal Baal und alle anderen Monster und Minions, die mir bis dahin begegnen würden.
Doch zunächst gab es noch etwas sehr erfreuliches: Ein unique 'Helm'. - Unique Helm? Das ist doch diese schrott non-elite Glorienkappe. Was willste denn damit, Du Noob? Ganz einfach: Treffer blendet Ziel. Nicht meiner, sondern der meiner Jägerin. Auch die 100 Def gegen Geschosse passen sehr gut zu ihr. Und die 15% Blitz-Resi nimmt man gerne mit. -> Knockback und Blinds target, mehr Sicherheit geht nicht (ich hasse Monsterflucht).
Also auf zum Thron der Zerstörung: Ein Foto von Colenzo der Vernichter gibt es übrigens aus taktischen Gründen nicht, genauso wenig wie von Ventar der Unheilige. Die beiden wurden einfach vom Eingang des Thronsaals aus tot gesnipert, so dass ich sie noch nichtmal zu Gesicht bekommen habe. Gleiches hätte ich gerne auch mit den anderen drei Wellenbossen gemacht, aber man trifft halt so schlecht, wenn man ins Blaue schießt. Machte aber nichts, da mir selbst Batuc's Hydren, in deren Mitte ich stand, nicht einen einzigen Lebenspunkt abziehen konnten (ich habe leider vergessen die Lebenskugel zu Posten und jetzt sind die Bilder schon gelöscht :/).
'Bedrohlich' wurde nur Lister der Quäler, da er und seine Minions verdammt viel aushalten. Die ersten beiden Minions konnte ich zwar noch snipern, dann aber gingen Lister und sein restlicher Anhang auf mich los. Durch wiederholtes Zurückweichen bis zum Eingang zum 'Thron der Zerstörung' und Umrunden der Mauerstücke zwischen dem oberen und unteren Weg konnte ich aber vermeiden getroffen zu werden. Schlußendlich musste sich dann auch die letzte Welle geschlagen geben.

Dann gab es nur noch Baal, mich und meine Jägerin. Ein bis zwei Minuten lang. Dann gab's die Jägerin nicht mehr. Machte nichts. Zwar musste ich mir einige Tränke einverleiben, ich glaube es waren acht, aber letztendlich musste auch Baal sich geschlagen geben. Leider bestand das einzig Brauchbare seines Drops in einer Shael-Rune. Meiner dritten.

Egal. Jetzt war ich Destroyer und wollte das auch unter Beweis stellen. Also ab nach Akt 1, Wirrets Bein holen und das Portal zur Farm öffnen. Dort habe ich mir dann einen Spaß gegönnt: All-kill ohne einen einzigen Schuß abzufeuern. Natürlich immer noch auf /players8. Das funktionierte tatsächlich sehr gut. Die Kühe waren durch die Frostaura und die dadurch bedingten 54% Slow so lahm, dass ich nur selten ein paar Schritte zurück weichen musste. Meine wiedererweckte Jägerin konnte nur einzelne Kühe schlachten, so dass die meisten tatsächlich meinem Auraschaden zum Opfer fielen. Ich glaube, etwa sechs bis acht Frost-Stöße haben gereicht, um die Kühe schock zu gefrieren. Und auch der Kuh-König konnte mir nicht sonderlich lange widerstehen. Was Gutes ist aber natürlich nicht gedroppt. Naja, Norm halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann nix wie ennunner(bei uns Jahrmarkt > hier Gräfin^^)und ordentlich
Runen äh farmen oder/und beides......

Das könnte in der Tat für euer Team einen ganz schön netten Boost geben,
in überschaubarem Zeitrahmen auch noch.

Froster to the Front....

MfGg Marco
 
Na dann nix wie ennunner(bei uns Jahrmarkt > hier Gräfin^^)und ordentlich
Runen äh farmen oder/und beides......

Das könnte in der Tat für euer Team einen ganz schön netten Boost geben,
in überschaubarem Zeitrahmen auch noch.

Froster to the Front....

MfGg Marco

Marco, ich glaub, Du liest zu viele Spielberichte. Scheinbar hast Du den Überblick verloren :lol: Hier gibt es kein Team, nur mich im SP ;) Oder meinst Du mich + Jägerin?
Aber für Gräfinen-Runs fehlt ja noch ein Stückchen Weg. Und dann dürften vor Allem fehlende Rohlinge ein Problem sein. Aber ist eigentlich keine schlechte Idee. Theoretisch kann sie mir auf Alp immerhin die Ko für 'Harmonie' droppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das und du und deine Rocki naturalemente habsch doch gesagt.

Und Harmonie ist wirklich erstmal auf längere Sicht wohl die Waffe überhaupt,
die KO seh ich atm nicht so als Prob,nen relativ guten Bogen wohl eher.

MfGg Marco
 
Na dann will ich nichts gesagt haben :D War nur irritiert, weil Du von einem 'Team' gesprochen hast. In der Regel sieht es so aus, dass meine Jägerin vorläuft und Monster anlockt, wenn ich es nicht gebrauchen kann, sich dann nach hinten verzieht und so tut, als wäre da niemand oder, wenn sie beschossen wird, das Feuer auf mich lenkt. Von 'Team(play)' kann da halt keine Rede sein :lol:

Und zu Harmony: Ja, hat leider kein ias, aber die Schadensberechnung ergab, dass ich den definitiv nutzen sollte, insbesondere, wenn ich auf Fana switchen muss (+~125+% Schadensbonus). Eigentlich mag ich wegen des Knockback und dem Zwingen in die FHR schnellere Bögen (mehr Schüsse = höhere Chance), aber mal schauen. Die Ko sollte ich ja, wie bereits erwähnt, bei der Gräfin finden können. Aber vielleicht finde ich ja auch so eine, z.B. beim RQ. Mal schauen, ob ich Bock auf Gräfinen-Runs habe...

Zum Rohling: Nen schneller exeptional, also ein Klingen- oder Doppelbgen wäre für den Anfang schon ok. Im Zweifelsfall würde ich aber auch einen langsameren Bogen mit mehr Schaden nehmen. Mal schauen, ob was passendes droppt.
 
wann gehts hier weiter, der bericht iss sehr interesant und macht spaß

der comic stil der action pics macht das ganze schon etwas anders, sehr unterhaltsam sich das anzuschauen


lg
Katze
 
Bin dran, bin dran. Kam nur mal wieder das lästige RL dazwischen, weshalb ich ne Woche lang nicht dazu kam, den nächsten Stripe zu machen. Hoffe, dass ich den nächsten Akt bis Mitte der Woche gepostet kriege.

Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld :read:
 
Bin grad auf deinen Bericht hier gestoßen und habs auf einmal verschlungen. Sieht toll aus und liest sich super.

Hast mir auf jedenfall Lust gemacht das auch mal zu versuchen :) Muss nur neben Uni und Arbeiten bisschen Zeit finden

Gehts denn mit NM noch weiter?

LG
 
Ja, wird weitergehen. Find nur grad neben Arbeit und SCL keine Zeit, den nächsten Stripe zu machen (plÖder Reset :D).
 
Zurück
Oben