• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammadin optimierung (mf runs)

hm na dann werd ichs wohl in andis sockeln :)
macht bei lvl 90 max fire resis und die 6 frames cap

in duriels... mal schaun, 56 ias geht sich so nichtmehr aus, max resis hat er dann auch...

Da Du ja kein Insight brauchst, werf ich einfach noch ne andere Überlegung in den Raum:

Obi <=> Schnitters

Schnitters hat immerhin 33% DS (vs. 40% CB vom Obi, welches besser ist) und dazu 11-15% ll (Söldner kann quasi gar nicht mehr sterben) und vor Allem 33% Chance auf Altern. Und dazu einen weiteren freien Sockel, um z.B. den Drescher weiter zu beschleunigen oder ne Ber zu sockeln :ugly:

Weiss ja nicht, weshalb ich andere Werte als ihr bekomme. Aber bei mir gibt der Calculator folgende Werte aus:

Charakter: Söldner - Wüstensohn
Primärwaffe: Drescher
Fertigkeit: Stoß
IAS: 0
Waffen-IAS: 0

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0............... 6.5............. 3.33
8............... 6................ 3.57
22............. 5.5............. 3.84
42............. 5................ 4.16
75............. 4.5............. 4.54
142........... 4................ 5

€: Ja, keine Ahnung, weshalb ich da den Drescher drin habe :rolleyes: Wohl iwie verklickt.

Zuletzt bearbeitet:
hab aber weder verrat noch gullis mit cham, sondern 35 ias mit andis und ias-juwel

^^

auf wievielen fps wär denn mein merc mit 30% ias (also mit je einem 15% ias juwel sowohl in andis als auch in duris)?

mit Duriels/Gladi 'IAS' + Andy 'IAS' : 50ias = 6fpa

2*15ias Jool + 20ias von Andy

^^
war alles schon aufgezählt :D

edit: @ Diderot
weil er ne Rätselhafte Axt hat und keinen Drescher

Es ging um ne rätselhaft Axt,da gibt es das 56er cap nähmlich.

MfGg Marco

Edit sagt iirgh,laangsaam.........

Zurück
Oben