• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws perfekte Krone der Diebe

hey,

ne perf. Krone würde ich auch nicht unter einem Gegenwert von ca. 25 Ist+ weggeben. Jeder Dritte wird einen Goldbarb haben und jeder Zweite ist total geil auf perfekte Items (mich eingeschlossen ;) ).

Mit einer ausgedehnten Suchliste wirst du auch noch mehr Bieter anlocken können.

viel Erfolg beim Verticken. :ugly:

Danke euch:top:.

Ich biete dir hier an
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1631395

also 30 Ist's sind locker drin, 30 ist's als DL und 40 ist FT...

So ein Mist:wand:, habe Dl 20 gesetzt, ft habe ich nicht gegeben.
Ändern kann ich es ja jetzt eh nicht mehr;(.
Die 20 ists sind geboten worden, aber vielleicht war das mit der Dl 20 ists nicht ganz so schlimm, weil ich den Sniperschutz eingebaut habe.
War das jetzt ein Fail meinerseits oder ist das okay so, weil ja mit dem Sniperschutz eventuell doch mehr rauskommen könnte?

Danke für deine Ws

Zuletzt bearbeitet:
ist schon i.O. aber es ist ja auch immer ne Sache von Angebot und Nachfrage, wenn jetzt 2 oder gar 3 Leute hättest die das Item unbedingt wollen, dann würden die auf jeden fall auf die 30-35 ists gehen, wenn du nur einen Interessenten hättest ist 20 schon DL würdig. Hättest aber durchaus noch ne Woche laufen lassen können, da du nur einen richtigen Interessenten hast.

Zurück
Oben