• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gift/Knochenhelmchen

moneten11

Mitglied
Hallo,

mein Goldbarb hat sich grad über folgenden Helm gefreut

3Gift/Knochenskills
27str

Nun die Frage ist das Ding irgendwas wert bzw will das irgendwer/irgendwann ;)

Ich hab aber mal wieder Posts gebraucht :(

AUSSERDEM BIN ICH EXSTAFFI WAS ERDREISTET ER SICH!?

Das liegt nur an intriganten Personen wie dir :(

Begründung zum Helm:

Harle ist sehr gut, die str bringen umgerechnet 54 Life, wo Harle easy drüberkommt + Restpacket. (Durch Sockel wären nochmal bischen mehr drin, trotzdem ist Harle besser)
Wenn ich sowas will, hol ich mir das mit 9x Life.
Trend geht zu Enigma durch die Runenfunde, da brauchste als Arty keine Str vom Helm mehr :/

Trend ist gut, hab immer noch keine BER gefunden :p

Und die 54life sind im gegensatz zu Harle BO-bar ;)

Schadensmäßig bist du auch über der Harle und mit 2sox kann man noch einiges rausholen an res oder BO-fähigem life :)

Ohne Sockel biste ca auf HarleNiveau, mit Pr Sockelung wärste ca 80 drüber. Wies mit Jah aussieht weiß ich nicht :lol: Dagegen steht +2 all , Dr, 50% mf die man gerne mitnimmt und viel Mana.

Wie gesagt, nicht wertlos, aber Harle ist ne gute Alternative :)

Danke für die Einschäzungen hab mir ungefähr die gleichen Überlegungen gemacht gehabt :)

Dann werd ichs wohl einfach mal verscherbeln

Ohne Sockel biste ca auf HarleNiveau, mit Pr Sockelung wärste ca 80 drüber. Wies mit Jah aussieht weiß ich nicht :lol: Dagegen steht +2 all , Dr, 50% mf die man gerne mitnimmt und viel Mana.

Wie gesagt, nicht wertlos, aber Harle ist ne gute Alternative :)

Aber niemand will Sachen die doof aussehen, nichtmal Dich!

Mit Dual PR Sockelung kommt der Reif über 300 life mit anständigem Bo, also durchaus relevant ^^

Harle ist auf jedem Caster zumindest ne Top-Alternative, aber grad der gut gestaffte Herr/Dame ( Boner, Coldsorc, Firesorc, Trapse und co.) lechzt hier und da nach nochmehr DÄMATSCH und da kommt sowas ganz gut ^^

Allerdings, "richtig" Tradewert kommt auch erst mit 2sox auf.

Zuletzt bearbeitet:
Falls man jedoch nen Enigma sein Eigen nennen darf, was mittlerweile ja nicht mehr wirklich unerschwinglich ist, beläuft sich halt der Nutzen von der Str= 0

Außer man spielt wegen FC-Caps mit nem Spirit oder irre ich mich da?

Zurück
Oben