• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] kleiner zauber 3frw/3max dmg/15 ar

die preisliste kenne ich schon, aber leider fehlen auf meinem 5 ar.
was meinst du macht das im wert aus?

wenig bis nichts ?
tut mir leid aber meiner meinung nach stimmt das nicht ;)
der charm is für ne bowie definitv mehr als zu gebrauchen klar perfekt ist er nicht aber nicht jeder der ne bowie macht kann sich die perfekten leisten
meiner meinung nach 1-2 ist runen

thx.
gut dass ich den noch nicht weggeben habe:).
jetzt bin ich :confused:.
wäre nett, wenn noch eine ws kommen würde.

naja das problem is die dinger an den mann zu bringen da kaum leute ne bowie spielen und dann sind die charms nur zu gebrauchen wenn du ne pvp glass cannon bowie spielst :) und die sind arschteuer ^^ und gibt kaum leute die sich die hier leisten können ;)
aber wenn du shapeskiller mit frw suchst ? is das doch das perfekte für dein dudu ?

Um das mal eindeutig und vollkommen unmissverständlich darzustellen:

Frage:
die preisliste kenne ich schon, aber leider fehlen auf meinem 5 ar.
was meinst du macht das im wert aus?

Antwort:

überspitzt formuliert:
Niemand braucht diese 5 ar!

=> Der unterschied zwischen einem 3max/15ar/run und einem 3max/20ar/run ist quasi vernachlässigbar.

Na gut, vielleicht wird der Preis durch Perfektionisten in die Höhe getrieben und ar ist so ein schlechtes add auch nicht, aber 5 ist im vergleich zu 7-20k die ein normaler Char, der solche Charms braucht, hat, wirklich nix. Natürlich wird dass noch durch diverse Sachen prozentual erhöht, aber es macht wirklich wenig aus.

Aber den Charm sollte man auf gar keinen Fall einfach so verschenken / an Händler verkaufen. 10 Ist sollten meiner Meinung nach wohl auf jeden Fall drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben