• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beide Kreuzdamen beim Doppelkopf

P.S. Wieso war sie "verzweifelt"? Ist die so hässlich?

Erpressung, Mord, Prostitution

:hy: Dennis :D

Hier steppt ja zur Zeit nicht gerade der Bär, alle ausgeflogen oder was?
Ich hab wenigstens nen Grund, ich muss Ladder zocken :ugly:

Assassinenhandwerk

:hy: ihrs

ganz alleine kann ich auch nicht posten^^

ohne die Prostitution

:hy: Jörn

Da hast du auch nicht ganz unrecht :D
Bin jetzt erstmal weg, Training ruft

Infiltratives Wachstum

:hy:

Moin, so mal wieder back from Bremen :D

Was dort alles los war, sprengt mal wieder alles ... ^^
Die ganze Stadt war völlig abgeriegelt, Polizei wo das Auge hinsieht... :ugly:
Ich hab mich aber von der City dann doch ferngehalten.... muss aber eine riesige Gaudi
gewesen sein... in Bremen war ja die Feier um den 3. Oktober und so...

Dafür nett gefeiert im kleinen Kreise ... war auch toll \Ö/

kein Schmetterling, sondern
218.jpg

Ich finde die Demonstrationen um Stuttgart 21 zur Zeit viel wichtiger als den Feiertag. Und die Polizei behauptet mal wieder, die Demonstranten wären schuld. Ja sicher :rolleyes: :mad:

Hotlinking verboten :-P

Du kennst doch meine Meinung zu Stuttgart, oder? ;) Für mich ist das DIE Drecksstadt
in Deutschland :p :rolleyes:

Zum Projekt: die veranschlagten 4,5 Mrd. Euro werden nie ausreichen... :no: einige behaupten,
das die Kosten auf bis zu 20 Mrd Euro ansteigen könnten...

Die Wasserwerfer, das Tränengas und das aggressive Vorgehen der Polizei war mehr
als daneben... unglaublich was dort zur Zeit abgeht... das traurige ist ja, das sie es nicht
verhindern können, S-21 wird durchgesetzt werden, daran wirds sich auch nach weiteren
Demos nicht mehr ändern ;) Ich denke, es wäre ein politisches Desaster, sollte das
Projekt abgebrochen werden, die da oben wollen das eben mit aller Gewalt verhindern.

Ich glaube, das S-21 nicht aufzuhalten sein wird, da kann kommen, was will... ;)

was ist hotlinking?

Vor allem stört mich die Bezeichnung "rechtswidrige Demonstration". Man demonstriert ja, um etwas zu bewirken und nicht um einfach nur daneben zustehen und zuzugucken. Und dann meint die Polizei im Ernst die Demonstranten hätten rechtswidrigerweise ein Baufahrzeug besetzt und das wäre dann u.a. der Grund für den Wasserwerfereinsatz gewesen oO Wozu sollte ich dann demonstrieren wenn es eh nichts bringt?

Der Volksentscheid wurde abgelehnt. Warum eigentlich? Hat das Volk keine Rechte mehr oder was? Ich bin sauer geworden als ich das gelesen habe. Ich halte von der Wahl von Volksvertretern sowieso nicht so viel und bin seit jeher schon dafür, dass Volksentscheide eingeführt werden. Wenn ich mir die Diskussionen im Bundestag angucke zu anderen Entscheidungen, dann gehen die ersten 2-3 Sprecher noch auf die Problematik ein und dann fangen sie an gegenseitig auf sich rumzuhacken :rolleyes: Aber das scheint ein Problem zu sein, dass wohl eher in der Person der Menschen begründet ist.
Volksvertreter sollten eher Verwalter sein, also diejenigen die den Willen des Volkes praktisch umsetzen und nicht welche, die ihrer Partei hörig sind.

Ein fixierter Thread im OT-Forum :D

btw. auch wenns dohv klingt/ist, aber vergiss es... ;)

So, und nu?? Im TV kommt wieder einmal nüscht... oO Außer Dogma um zehn auf Kabel1...
ich glaub, ich werde mal ein wenig daddeln... ^^

OT :zzz:

:hy: ihrs

klickt, wenn ihr euch für die Atompolitik unseres Landes interessiert. Allerdings habe ich keine Ahnung wie gut Kontraste wirklich ist.

TO

btw. auch wenns dohv klingt/ist, aber vergiss es... ;)

Sorry, aber #2 ;)

Allein schon aus z.B. einem Grunde: Nachdem bekannt wurde, das die Laufzeiten,
die ja um 12 Jahre verlängert wurden, nicht 12 Kalenderjahre sein werden,
sondern 12 volle Jahre an Laufzeit... einige Kritiker haben im TV gesagt, das sie vermuten,
das die Kraftwerke somit bis min. 2050 weiterlaufen werden, obwohl die Zustände der
Kraftwerke zu dem Zeitpunkt bereits als kritisch anzusehen sein werden... ;) Man wird es
in Kauf nehmen...! Im Vordergrund bleibt das Geldverdienen!

Und dann redet die demliche Merkel-Fot** von Revolution :irre:

Durch das taktische Spiel der Konzerne mit dem An- und Abschalten, bzw. nicht dem voll
belasten der Kraftwerke, können die ein völliges Stilllegen um Jahre, wenn nicht um Jahrzehnte
hinauszögern... :rolleyes:

Und die angeblichen Investitionen in Millionenhöhe in die alternative Energiegewinnung seien
viel zu undurchsichtig, die investieren viell. in neue Projekte, jaa, aber werden diese Konzepte
nie wirklich umsetzen... bis das getan wird, werden weitere Jahrzehnte vergehen... oO

Also ich denke nicht, das wir das noch erleben werden, das die Kraftwerke völlig abgeschaltet
werden.. ich befürchte da noch schlimmeres, ich hoffe nicht, das es irgendwann zur
Katastrophe kommen wird... und die Dinger hochgehen... dann gnade uns Gott .... allein
schon die leidlichen Probleme mit dem verseuchten Müll, der unser Erdboden vergiftet :rolleyes:

btw. mal was anderes:

ich habe es endlich geschafft .... :angel: was?? Einen Haufen Lems und Fals zu
finden... ich hatte ja bereits 3 GULs gesammelt... hab zu allen Funden Pics gemacht :D
jetzt habe ich weitere 2 cuben können... :angel: Jetzt hab ich doch tatsächlich FÜNF GULs :top:

Hier mal ein Pic von meinem Reichtum :-)

http://img638.imageshack.us/img638/8333/5gulund1sur.jpg

Achja, gut war auch meine IST beim Baalen, die hab ich natürlich auch mit zur GUL
gecubt... logen, gell :D

http://img291.imageshack.us/img291/135/istrune.jpg

Da hat sich jetzt die ewig demliche warterei und sammelei von Crap-Runen endlich gelohnt... :)

Zurück zum topic ;)

Mittlerweile denke ich nur an eine Sache: einen guten Job haben, ne olle anlachen und das
Leben leben, alles andere? Nachmir die Sintflut.. oO man kann es sowieso nicht ändern,
bestes Beispiel S-21 !!!!

so, abendessen :hy:

Drache

man kann es sowieso nicht ändern,
bestes Beispiel S-21 !!!!

Leider ist das so. Geld regiert die Welt und mit guten Gründen, Menschlichkeit und was anderem kann man hier keinen dazu bringen, etwas für die Menschen zu tun...

//Nachtrag: Was willst du dir denn von den Runen bauen?

Zuletzt bearbeitet:
Dragonheart

Leider ist das so. Geld regiert die Welt und mit guten Gründen, Menschlichkeit und was anderem
kann man hier keinen dazu bringen, etwas für die Menschen zu tun...

word #2

Genau meine Meinung :read: :top: (leider...)

So, nun bin ich echt off für heute :hy:

€: also ich hab ja nun 5 GULs und die SUR, mit dem Runencatcher hab ich schon
geschaut und gegrübelt, es wird schwierig sein, das richtige rauszusuchen.. :(
Weil alles eben begrenzt ist...

Realistisch wäre

Tod / Death 'HelElVexOrtGul' dann wären 3 Guls weg... dann hätte ich noch 2 über
naja, morgen nochmal überlegen :)

€2: oder alle GULs cuben für die eine einzige OHM evtl. für Chaos...
hmm.. kP hab ja eh kein guten Rohling dafür...

€3: oder alles cuben für Bramble... oO kein Plan :D

Zuletzt bearbeitet:
Löwenherz

P.S. Dieses Stuttgart 21 interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Aber seit wann mischt sich eigentlich die Bundespolitik in ein kommunales Bauvorhaben ein? In meiner Ausgabe des Grundgesetzes steht in Art. 28 etwas von Selbstverwaltung der Gemeinden. Aber vielleicht haben Merkel (die das Projekt befürwortet) und Gabriel (der es ablehnt) ja eine Sonderausgabe des GG ohne diesen lästigen, störenden Artikel. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Allmacht der Parteiführung einfach durch Zuständigkeitsregeln aus der Verfassung behindert werden würde? So geht das ja nicht! Da haben die Väter des Grundgesetzes offensichtlich einen Fehler gemacht, diesen Artikel muss ein führungsstarker Parteivorsitzender daher nicht beachten.

Eisenherz

seh ich genauso. Gesetze? Geltende Vorschriften? Zu allem Überfluss auch noch gegen den Willen der Partei? Na dann mal nichts wie weg damit!

Und alle schreien: "Die Partei, die Partei, die Partei hat immer Recht" :ugly:

//woooooooohhh!! Gothic 4 ist als Demo draussen \o/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben