• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Völlig abgefahrenes Pala FC-Circlet

Rechnen wir mal:

- 25 Base Str
- 20 Anni
- 20 Torch
----------------
65 Stärke

Reicht für MP, LP, BP, RM und einen Harnisch. Was mach ich mit meiner Eni-Dusk? :D

das ding ist defintiv extrem wertvoll.

würde mal sagen 20-50 ist grob
20-50 Ist sind zwar von gewissem Wert, aber definitiv nicht extrem wertvoll.

Würde ich noch aktiv traden, hätte ich dafür im Bereich ~ 150 ist bezahlt und mir meinen CS-Hammerdin etwas umgebaut :) Immerhin cooler als Harle ^^

Ist durchaus hübsch, wertvoll und brauchbar.

Rechnen wir mal:

- 25 Base Str
- 20 Anni
- 20 Torch
----------------
65 Stärke

Reicht für MP, LP, BP, RM und einen Harnisch. Was mach ich mit meiner Eni-Dusk? :D

20-50 Ist sind zwar von gewissem Wert, aber definitiv nicht extrem wertvoll.

Würde ich noch aktiv traden, hätte ich dafür im Bereich ~ 150 ist bezahlt und mir meinen CS-Hammerdin etwas umgebaut :) Immerhin cooler als Harle ^^

Ist durchaus hübsch, wertvoll und brauchbar.

:cool:

Sorry dass ich hier so gegen das Circ wettere.. (?) aber was zu weit geht .. :motz: :lol:
Bestes @ Ladder? Dass ich nicht lache.
Mit 20 Dex, 40+Life und 2 Sox, tjoa. Dann wäre es vom Wert her wirklich unbezahlbar und auch einigermaßen brauchbar. ;)
So bleibt ein Gegenstand, der seinem Besitzer vielleicht einige Skiller mit viel Life für seinen Lieblingschar bringt, mehr aber auch nicht. Den wert hier auf Dimensionen zu schätzen ist . . . :(

Ein HDin mag ohnehin am liebsten eine CoA tragen, vorallem im FFA. Was glaubst du, warum 20 FC Amus mit Stärke (und am Ende gar noch Dex?!) gerne mal 500+++ Ist wert sind? Richtig, weil die Stärke gebraucht wird. ;)

Kann ansonsten nurnoch das unterstützen was Blanchefleur und auch LoopTroop geschrieben hat; man sieht hier, was bei einem gewissen Interessentenkreis doch gehen kann, allerdings sind die.. ja doch, die Interessentenkreise recht speziell, aber irgendjemand wird sich schon erbarmen und seine geerbten NL-Mulis plündern um dir das Teil abzukaufen.

Viel Erfolg :hy:

Ps.: Mit +2 zu einer Klasse, die Str, Dex, FC und @ gebrauchen kann.. Uiuiuiuiui..

Zurück
Oben