• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Magics: 2xSchild 1xRüssi 2xSC

daimyo

Neues Mitglied
1. hat leider nen bissel wenig life
n9avc.png

2. sieht ziemlich perfekt aus
347b807.png

3. vllt auch zuwenig life
v5co4j.png

4.
2ptvti0.jpg

5.
108b8gi.png

ist noch was dazu gekommen:
Ring (lvlreq: 46) (+109 ar) (5% ml) (+1 str) (+9 life) (c-res +26%) (f-res +16%)

danke schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
1. 5 ist+
2. denke mehr als 5 ist, weiss es aber wirklich nicht genau. wert ist es aufjedenfall etwas --> noch ne ws einholen
3. wertlos/selfuse
4. ausm bauch raus ne pul. sowas wird häufiger gehandelt, am besten mal die suchmaschine bemühen
5 ~pul - um

1. Nicht viel. 5Ist+ halte ich für völlig überzogen. Zu wenig Leben (bis zu 60 sind möglich) und das levelreq ist murks.
2. Sollte eine bessere Blockchance als ein Prunkschild haben (das man sehr günstig bekommt). Von daher könnte da durchaus was drin sein (aber keine Ahnung wie viel).
3. Wertlos.
4. Pul-Um.
5. ~Ist(?).

1. nuetzlich. shopable -> ≤ist
2. weniger nuetzlich. shopable -> ≤ist
3-5: wenige pgs.
ring: useless.

:read:

@te-sig: ein mensch, der fuer eine sache/glaube/ideologie stirbt, ist ein maertyrer.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die beiden ws :kiss:
wie ichs mir schon gedacht hab sind die meinungen bei magics sehr unterschiedlich :S
aber was mich auch gewundert hat der ring is grad für tal-armor + um rausgegangen :D

prinzipiell find ich solche schilde (no1) sehr nützlich um stackresis aufzubauen, aber die lvlreq von 51 hab ich irgendwie übersehen =/
5 ist sind so natürlich zuviel, da stimme ich euch zu.

Zurück
Oben